Habt ihr schon mal daran teilgenommen ? (Frage hingeschickt)
A N Z E I G E
Genial Daneben-Thread
-
-
A N Z E I G E
-
Meine Schwester hat mal ne Frage hingeschickt, wurde aber nicht genommen.
-
Gibt es da ein Mindestalter ?
Wenn man eine E-Mail hin schickt soll man da Adresse und so eintragen. Kriegt man das dann Bar zugeschickt ?
Thx für die Antworten
-
Zitat
Kriegt man das dann Bar zugeschickt ?
Wohl kaum...
-
Ich habe den Titel mal erweitert, damit wir endlich auch einen Genial-Daneben-Thread haben!
Habe selber auch mal ne Frage hingeschickt, wurde aber nicht genommen...und das wohl auch zurecht
Ansonsten: Sehr geile Show am Samstag...wie Pastewka wieder mit Hoecker umgesprungen ist, einfach nur lustig
-
Das war doch übelst cool mit Hoecker und Pastewka
-
Hoffentlich kommen bald mal Genial Daneben DVDs raus mit allen Episoden. Das wäre cool.
-
Naja für 100 Folgen braucht man aber einige DVD's...
-
Und ich würde mir sie trotzdem zulegen
-
So, hab denen jetzt auch mal eine Frage geschickt. Wenn die angenommen oder abgelehnt wird, bekomme ich dann Rückmeldung von denen?
-
A N Z E I G E
-
Zitat
Original geschrieben von Pulpul:
So, hab denen jetzt auch mal eine Frage geschickt. Wenn die angenommen oder abgelehnt wird, bekomme ich dann Rückmeldung von denen?Wirst dann schon sehen....
Finde die Sendung übrigens auch sehr sehr
!
-
Habe schon vermehrt Fragen per Mail hingeschickt...bisher ohne Erfolg. War auch mal bei einer Aufzeichung dabei, aber auch da wurden meine beiden Fragen nicht genommen.
Momentan sammel ich wieder und schicke bald wieder was hin
Achja:
Man kriegt logischerweise nicht Bescheid, wenn eine Frage nicht genommen wird
Wenn eine genommen wird, wird man von der Produktionsfirma angerufen, darüber informiert, man gibt schonmal vorsichtshalber schonmal die Bankdaten usw.Deswegen soll man in der Email ja auch immer Anschrift und Telefonnummer angeben.
-
Find die Show auch echt super.
Hab auch gleich mal ne Frage zur Show, ist das eigentlich alles Impro-Commedy oder sind die ganzen Witze und so vorher abgesprochen?
Frage wollte ich mal hinschiken, habs aber dauernd vergessen. Muss ich gleich mla nacholen. -
Wie sollen sie die Witze vorher absprechen, wenn sie die Fragen nicht kennen?
-
Zitat
Original geschrieben von MmX:
Wie sollen sie die Witze vorher absprechen, wenn sie die Fragen nicht kennen?Vielleicht kennen sie die vorher auch schon und die ganze Show ist reine Verarsche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E