A N Z E I G E

24 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Auf den Gag ist Matrix aber schon vor Dir gekommen.


    Ansonsten finde ich bisher das Niveau der Serie bemerksenwert hoch. Ein paar schleppende Stellen gibt es natürlich, aber im Großen und Ganzen sicherlich starke Arbeit.


    Ich finde das liegt vor allem aber auch an den Darstellern, die alle sehr gut sind. Wobei viele relativ bekannt sind, was bei anderen neuen Serien nicht so der Fall ist.

  • A N Z E I G E
  • Ich tippe mal das noch jemand der Hauptrollen sterben wird oder was meint ihr ? Ich denke mal ausgeschlossen sind Bauer, Palmer und Nina. Am ehesten würde ich auch Jacks Frau oder Palmers Frau tippen. Was meint ihr ?


    Wenn jemand etwas genaueres weiss BITTE keine Anspielungen wie z.B. " du kennst die Serie schon oder ? " oder so nen Mist X(

  • Ja es werden Mit sicherheit noch Hauptpersonen sterben und dazu hab ich auch eine Theorie. Ziemlich saicher stirbt nochw er aus Jacks famile (ka warum aber hab ich so im Gefühl) jack selebr kann es nicht sein da er in season 2 wieder vorkommt. Jacks tochter denke ich nicht nicht denn dann wäre die explosion shcon ihr ende gewesen außerdem sterben eher selten die Kinder der Hauptperson. Tja damit steht für mich fest: jacks frau muss noch dran glauben.


    Familie Palmer überlebt IMO komplett nur die Frage ob die Ehe hält und für wen sich die Kinder entscheiden im Falle eienr trennung.


    Aus der CTU stirbt wohl auch noch wer. Da ist die chancen nahezu bei allen gleich hoch hängt wohl auch davon ab ob es noch einen Verräter gibt bzw wer es ist.

  • Der Verräter aus der CTU kann doch logischerweise nur jemand sein, der inzwischen eingeführt wurde...also:
    Jack (eher unwahrscheinlich ;) , obwohl, DAS wäre mal ein Turn ^^ )
    Nina (glaube ich auch nicht)
    Tony (hmm...käme ein wenig überraschend...)
    Mason (deutete sich zwar an, aber, irgendwie wäre das ZU klar)
    Milo (Nebenrolle, unwichtig)
    Chapell (hmm...mein Kandidat)
    Alberta Green (denke ich nicht, die ist ja schon wieder verschwunden)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Ich denke nicht, dass es einen weiteren Verräter in der CTU gibt. Ich denke, dass war eines Sache zwischen Jammie und Ira Gaines.
    Was den Tod einer Hauptfigur betrifft: Nun gut, möglich ist es sicher, aber irgendwie glaub ich's nicht wirklich. Jack, sowieso nicht. Kim auch nicht, wenn sie durch ihre Blödheit 20 Stunden überlebt hat, stirbt sie jetzt auch nicht mehr. Teri... mmh... nee, glaube ich auch nicht. Dann wäre ja die ganze Geschichte mit der Schwangerschaft dahin (vielleicht verliert sie durch die Vergewaltigung ihr Kind), die man in einer zweiten Staffel ausbreiten könnte. Nina ist eigentlich ja die CTU-Hauptperson neben Jack, aber dennoch könnte es sein. Also wenn jemand stirbt, würde ich sagen, dann ist es Nina. Aber ich denke eher nicht, dass es jemand erwischt.

  • Was deutet eigentlich darauf hin, dass es noch einen Verräter geben muss bei CTU? Der einzige der sich ein wenig auffällig verhält, ist Mason. Das läßt sich zum einen an der Person Jack Bauer festmachen, mit der Mason nicht klarkommt (was auf Gegenseitigkeit beruht). Zum anderen hat CTU auch noch einen wichtigeren Job und das ist nach wie vor das Leben von Senator Palmer zu schützen und einen weiteren Mordanschlag zu verhindern. Der Rest verhält sich im Grunde "normal".


    Zweite Frage ist warum noch jemand unbedingt sterben muss?

    Schon erstaunlich wie sich der Körper des Menschen sich gegen sich selbst wenden kann. Der gleiche Prozess, der ein Kind im Mutterleib heranwachsen lässt, der unsere Wunden heilt, frisst uns bei lebendigen Leibe auf. Und niemand wird verschont. Kleine Kinder. Väter mit Kindern. Krebs. Hirnkrebs. Leberkrebs. Brustkrebs. Es ist immer das Gleiche. Gnadenlos frisst er uns auf, zerstört uns. Genau wie die Zeit.

  • In nahezu jeder Folge stirbt eien wichtige Person und ich denke dass aus rein dramatischen Gründen auch in der letzten Folge noch eine gute hauptperson dran glauben muss und da ist für mich Jacks Frau Kandidatin nr.1(schwangerschaft hin oder her...bzw gerad DAS würde ihren Tod noch tragischer machen -> Kind und Frau tod).


    Dass es noch einen Verräter gibt wird durch Jack im Vorspann angedeuted..muss natürlich nicht sein..aber irgendwie glaub ich dass zumindes einer in der CTU noch andere Ziele verfolgt.


    Fazit: jacks Frau stirbt noch und in der CTU offenbart eine Person noch ihre wahren Ziele

  • Ich denke auch nicht das Mason ein Verrräter ist, er ist zwar etwas komisch, aber für ihn steht eben ein Auftrag über privaten Angelegenheiten.


    Tony kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, er wurde nach anfänglichem Misstrauen zum großen Face aufgebaut und hätte schon viel zu viele gute Chancen gehabt zu turnen, ein späterer Turn wäre IMO sehr unrealistisch.


    Chapell kann ich mir dagegen besser vorstellen, sympathisch kam er mir bisher absolut nicht rüber...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stone Cold Tim:
    Ich tippe mal das noch jemand der Hauptrollen sterben wird oder was meint ihr ? Ich denke mal ausgeschlossen sind Bauer, Palmer und Nina. Am ehesten würde ich auch Jacks Frau oder Palmers Frau tippen. Was meint ihr ?


    Wenn jemand etwas genaueres weiss BITTE keine Anspielungen wie z.B. " du kennst die Serie schon oder ? " oder so nen Mist X(


    Sind in der Serie nicht eh schon genügend gestorben. Ich denke die Sterberate ging in den 24 Stunden unglaublich in die Höhe ;)
    Eine Statistik wäre cool wie viele durchschnittlich in einer Folge sterben ich würde so auf 3 tippen.


    BTW:
    Für alle Österreicher. ORF hat sich die Rechte der zweiten Staffel schon gesichert und strahlt diese 2004 aus. Ob RTL 2 mitmacht ist noch immer fraglich.
    Ich hoffe nur das die zweite und auch die dritte von der Qualität mithalten. In der dritten geht es nämlich dann um Bakteriellen Angriff oder so und ich weiß nicht ob das auch so spannend sein wird.

    Harald Schmidt: "Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte."

  • Zitat

    Original geschrieben von Rico Holiday:
    Rey Rey:
    http://www.24fans.de/24/24.htm


    auf der homepage findest du unter dem Punkt : season 1 einen ausführlichen bodycount aber achtung: Natürlich voller spoiler die page!!!!allerdings sind die spoiler dankenswerter weise markiert.


    :eek:
    Holy Shit!
    Das darf ja wohl nicht war sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E