A N Z E I G E

P10K - Lorty, ich zahls dir zurück..... [HGW]

• Maaan am frühen morgen sonen Thread lesen is schon hart!
    Echt fantastisch geschrieben überhaupt einer der besten die ich je gelesen habe!!!

Normalerweise lese ich mehr als das ich poste aba hier gehört ein fettes H G W rein!

Viel Spaß noch und so;)

btw. is es möglich das der Lort mit einigen leuten hier den Geschlechtsverkehr vollzieht?:rolleyes:

• A N Z E I G E
  • :thumbup: an Ricky für das kreative Ausgangsposting!Tolle Arbeit!

Und HGW an dich,Marc, der für mich eh immer der y2m bleiben wird:p P10K..man..man..und davon waren,wenns hochkommt 10 Posts sinnvoll :P
    Irgendwann wirds schon noch klappen mit unserem Treffen und dann gibs erstmal wat an die Ohren:p :knuddel:

Nina

Unverändert stehst Du hier
    Seit viel zu langer Zeit
    Und die Erde dreht sich ohne Dich
    Die Welt bewegt sich ohne Dich

Und was viele Menschen nicht wissen:Die Schildkröte ist ein natürlicher Saugnapf! *anschlabber* *plopp*

• Zitat

Original geschrieben von AcE:
    Ich sehe es schon kommen... Mit dem Ring in der Tasche, 5 magischen Worten auf den Lippen ("Willst du...") wird das die Einleitung für ein Fantreffen ohnesgleichen. :)

....übrigens seit ihr gerne zum Thema "Homo-Ehe" im Deluxe-Forum gerne eingeladen :* ;)

Ein Gimmickwechsel wäre net schlecht :-/
    Aber keine Sorge, ich bleibe den Frauen treu :*

"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

• Zitat

Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    mal ne Frage...wielange hast du zum Erstellen dieses Threads gebraucht? ^^

Insgesamt wohl so 3 - 4 Stunden mit den AIM Befragungen.

Prince

IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

• H-G-W zum 10000sten!

"Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)

I'll always remember you as one of wrestling's finests!

• Muss mich ja noch artig bedanken und mache direkt mal weiter:

Master MwO: Danke, dass du Ricky und dem Thread huldigst. Er hat es verdient. Zu deiner Frage: Nein || Aber wenn sie weiblich und nett sind :* .....

Tranquilizer: Ja Lob tut dem Ricky immer gut. r hat auch sehr zu leiden, wenn er mich als Kollegen hat ;) Der Lizer ist auch ein User, der net lange da ist, aber den man schon desöfteren gelesen hat. EInfach weitermachen

TheEYE: Muss mich geehert fühlen, wenn er ein Posting hier in den Thread setzt. Fast so lange aufm Board wie ich, nur kein Spammer halt ;)

conqueror: Der Tradingmann, der es net kann ;) Kann nett, aber auch manchmal ein bissel nervig sein *hust* Und er kommt aus Aachen

"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

• Also erstmal HGW an Fresh Prince für diese Leistung! ^^

Hab auch wertvolle Zeit geopfert und alles gelesen, doch zu diesem Anlass ist das doch wohl gerechtfertigt! :thumbup:

Also! HG F'N W an Lortleby und auf die nächsten 10.000 :)

P.S.: Wer wird eigentlich der erste mit 100.000 Postings? ;)

P.P.S.: Best of? ^^

• Dann belohne ich mich mal selbst und schiebe den Thread dahin, wo er den meisten Lesern nach zu urteilen ohnehin hinghört.

--> Best Of

Prince

IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E