A N Z E I G E

P10K - Lorty, ich zahls dir zurück..... [HGW]

  • Ein wirklich sehr schöner Thread und Lorty hat das wirklich verdient. Da hast du dir echt viel Mühe mit gegeben Fresh Prince und ein Lob von mir für diese Arbeit :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch dann auch natürlich an Lortleby zum 10.000 Posting auf dem Cyboard :)

  • A N Z E I G E
  • Wow – im doppelten Sinne!
    Erst mal ist das einer der besten, wenn nicht der beste überhaupt, HGW-Threads die ich bisher gelesen habe. Steckt viel Arbeit dahinter.


    Dann noch ein Glückwunsch an den Lorty, der mich immer noch nicht erkennen will. :(

  • Zunächst mal Gratulation an den Kollegen für den fabulösen Thread. In der Tat - 12 Seiten ohne Geschwafel, und Text um des Textes willen. ;)


    Und da solche Threads ja auch immer gern für Gefühlsduselei herhalten müssen... Nochmals Glückwunsch an eine der wenigen I-Net Bekanntschaften, die sich zu einer sehr guten offline Freundschaft entwickelt hat. Das nächste Treffen und Nacht-verbringen ( :* ) ist sicher nicht mehr fern. ;)

  • Zunächst mal :thumbup: an Prince für einen wirklich klasse Thread! Wieviel Mühe hier drin steckt, kann man wahrlich nur erahnen! :)


    Und dann natürlich GW an den Lorty, bist echt nen 8)er Typ und es wäre sehr genial wenn man sich mal persönlich treffen würde!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bill Goldberg:
    HGW an Lorty


    Da das versprochene kopierte HGW...


    Nun noch mal:


    Ich muss echt sagen, dass es sehr viel Spass macht mit Lorty zu reden, wobei ich doch langsam angepisst bin, dass soviele Sex mit ihm haben...UND MIR HAT ER GESAGT, ICH SEI DER EINZIGE ;(


    Na ja...Lieben heißt Verzeihen..also verzeihe ich dir untreuer Seele...und mögen deine zweiten 10k Posts lange auf sich warten...damit ich mir mal was richtig lustiges ausdenken kann!


    Edit: Ein dicker :thumbup: an Prince für diesen Thread

  • :eek: wahnsinns Thread Ricky :thumbup:


    so jetzt aber mal zum kleinen Marc.... nachdem ich´s ja schon bei Rickys AIM Umfrage versaut hab (wie man ja leider hier lesen kann :eek: ) muss ich halt so gratulieren ;)
    Oh gott was soll ich zu dir eigentlich sagen, ausser dass du absolut krank bist, es aber gerade deswegen immerlustig mit dir is ;)Ich hoffe man sieht sich mal wieder irgendwo, aber so wie ich dich kenn versaust du das eh wieder und tauchst net auf X(
    Aber irgendwann wird man sich mal wieder sehen *droh* und du kannst es echt vergessen, dass ich dir in 9 Jahren dein Bier hole :P
    also glückwunsch zum 10 000sten Posting kleiner ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E