A N Z E I G E

P10K - Lorty, ich zahls dir zurück..... [HGW]

  • Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht liebe CyBoard User!


    Important Information:


    - Für die Live-Zwischenrufe zuständig ist MS User Era, welcher sich als mein persönlicher Assistent den Thread vor dem eigentlichen Erscheinen schon ansehen durfte. Deshalb erlaubte ich ihm, einige Anmerkungen einzufügen, wenn er denn Lust hätte...

    Lorty, Lorty, Lorty..... * chant *


    Was guckt ihr denn so seltsam?.... Ja ja, gut, ich weiß – normalerweise mache ich keine „HGW“ Threads, da ich mir eher selten Mühe für jemanden mache. Aber wer das letzte Jahr nicht komplett verschlafen hat, der wird mitbekommen haben, dass der User um den es hier geht zwei extravagante, bombastische Superthreads für mich gemacht hat, und nur einfach mit ein paar Dankworten wollte ich das nicht zurückzahlen, weshalb ich diesem Kerlchen nun versuche mit einem wunderbaren Thread diese ganze Mühe zurückzuzahlen......
    Natürlich kann es kein gewöhnlicher Glückwunsch-Thread werden, denn die gibt es wie Sand am Sand (öh..) – das hier wird ein langer und mit viel Liebe erstellter Thread, der bereits lange vor dem eigentlichen Event begonnen wird. Mir ist klar, dass die wenigsten ihn lesen werden, aber das ist mir so egal, dass mir nichtmal eine passende Metapher dazu einfällt... Wohlan, genug Worte zu Beginn und stürzen wir uns hinein in die wundersame Welt des Prinzschen HGW Threads.....


    Für alle die es immernoch nicht gecheckt haben: Es geht hier um den Moonsault Moderator Marc aka y2m aka Lortleby!


    Tja, lieber Marc. Nun hast du es geschafft und in deiner Zeit auf dem CyBoard 10.000 Postings erstellt. Das ist wirklich eine geniale Sache und das erste Mal seit langem, dass ich mich über das Erreichen eines Postingjubiläums von einem User freue..... Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es so mit uns laufen wird.....


    Lorty sprach mich eines schönen Tages im AIM an, da wir seit neustem in der damaligen MWA die DX neu bildeten. So entstand der Kontakt und ab und an witzelten wir beide um die Wette, völlig sinnlos und nur aus Langeweile. Doch wie das Schicksal es meistens so will und plant, wurde daraus schon bald mehr (hehe, du weißt ja was ich meine)..... Es entwickelte sich zwischen uns eine wirklich gute Bekanntschaft wie ich finde, die besonders in den letzten Monaten ihren Höhepunkt fand – inzwischen würde ich dich schon nicht mehr nur als Buddy bezeichnen, sondern als wirklich guten Kollegen, Homie (Rapslang ;) ) bzw. ..... Freund! Besonders schön war es natürlich dich in Uelzen zu treffen auch wenn wir beide im Vorfeld etwas nervös waren, aber ich habe dir ja gesagt, es wird sich nichts ändern, denn wir sind beide locker! :D .... Sicherlich war der Moment als wir uns das erste Mal sahen nicht so prickelnd (O-Ton Lorty: „Ich wusste ich hätte nicht kommen sollen“ , du kleiner Zyniker), aber na ja. Derweilen hat es schon Kultstatus wie wir dort auf der Wiese gesessen haben und anfingen uns ein wenig kennenzulernen, zum Glück war es nicht verkrampft, sondern relativ menschlich (nun gut, wir waren beide nicht mehr klar denke ich, wobei du wohl mehr als ich :-p ) und dann später während des Events in der Halle und natürlich auch außerhalb (Gott, dieser lauwarme Wodka von Fly), wo wohl die größte Party abging. Es war herrlich, auch wenn du noch einige seltsame Aktionen gebracht hast, die allerdings nur ich kenne. :gay:
    Ich empfand auch tatsächlich sowas wie Traurigkeit als du los musstest, denn ich wusste es würde dauern, bis wir uns wieder treffen werden. Vielleicht ist es ja bald soweit.


    Marc, ich habe schon immer eine gewisse Menschenkenntnis gehabt, dies ist einer meiner Gaben: Ich brauche nur wenige Worte mit jemandem wechseln und kann ihn schon einschätzen. Meine Analyse über dich, die übrigens auch mit deinem Verhalten im AIM konform geht, sieht so aus:


    Du bist ein witziges Kerlchen, wirklich ein bisschen verrückt und manchmal schwierig zu entschlüsseln, wobei ich weiß, dass dir das gefällt. Streite das nicht ab, ich weiß es genau. ;)
    Du kannst bissig, zynisch und arrogant sein und bist sicher auch egozentrisch, doch irgendwie schaffst du es, dass dich das trotzdem partiell sympathisch macht, wobei ich bis heute nicht ganz verstehe, wieso das so ist.
    Ich weiß, ich bin auch ein seltsamer Vogel. Ich stehe gerne im Mittelpunkt, falle gerne auf und bin auch gerne ab und an mal arrogant – deshalb sage ich auch über mich, dass ich eine Ausstrahlung habe, die ziemlich stark ist..... als ich mich mit dir unterhalten habe jedoch fiel mir auf, dass mich dein Charisma (oder war es dein Rasierwasser? Nee... weiter) an die Wand gedrückt hat und du mir ziemlich locker die Show gestohlen hast. Und sowas erlebe ich selten. Du hast ein beeindruckendes Auftreten, das sei dir gesagt.... Auch wenn ich das nächste Mal gewappnet sein werde, damit wir beide zusammen die Show rulen können. ;)
    Hmmm, ich will dich noch wissen lassen, dass es kaum jemanden gibt, den ich im Real zum ersten Mal traf und mich sofort mit ihm verstanden habe. Das ist seltsam. Nichtmal meine heutigen besten Freunde habe ich gemocht, als ich sie kennenlernte. Auch andere I-Net User nicht. Ich konnte beim erste Mal gar nichts anfangen mit Ben, Fly & Co. was aber natürlich an mir liegt, da ich vom Typ eben so bin. Sogar bei Chosi brauchte ich 45 Minuten bis ich wirklich sagen konnte „Der Typ rockt“..... Ich weiß nicht warum, aber bei dir brauchte es 5 Minuten. Am Alkohol lag es nicht, denn normalerweise verstärkt dieser dieses Gefühl bei mir nur, was das ganze einfach schlichtweg noch sensationeller macht. Nun ja, siehe es als Kompliment an, und das meine ich so wie ich es sage und mit keinerlei Anflug von Gimmick.


    Für Moonsault tust du gute Dienste, bist aber verdammt underrated, wenn ich das so sagen darf, denn du bist eigentlich schon jetzt unverzichtbar fürs Team. Dein Engagement, dein Einsatz und deine Ideen, von denen teilweise leider nur ich weiß, sind wertvoll und zeigen auf, wie wichtig du noch sein wirst, wenn man dich lässt.
    Ich muss dir gestehen, dass ich mir erst unsicher war, ob du fürs Trading Board geeignet wärst. Ich kannte dich bis dato nur als flippigen AIM Lortleby mit dem man Spaß haben kann bis die Schwarte kracht, jedoch hielt ich es nicht für möglich, dass du das wirst, was du geworden bist. Mehr sage ich jetzt mal nicht zu dem Thema.... :-/ Nur soviel: Manchmal kann „sich irren“ wunderschön sein.


    Was gibt es sonst zu berichten, bevor ich den Comedy Teil des Threads beginne? – Ich hoffe wir sehen uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder (Köln, Uelzen, Hannover ?), ich hoffe wir rocken bald Hamburg City im Fear & Loathing Style und ich hoffe, wir werden uns da noch besser kennenlernen. Ganz besonders hoffe ich aber, dass du nie wieder oder so selten wie möglich noch einmal so eine „Phase“ durchmachen musst. Und wenn es sein muss, dann wäre ich gerne als Real Life Friend dabei. Wer weiß, vielleicht wohnen wir ja tatsächlich bald im selben Bundesland. :) Ich wünsche dir alles Gute, auch bei den Anwälten. Und hoffentlich auf bald!


    .............................................


    So, genug Gefühlsduselei, das ist normalerweise gar nicht mein Stil. :D Kommen wir zu einigen netten (oder weniger netten) AIM Gratulanten. Leider wusste ich nicht genau, wer alles “buddymäßig” mit dir “abhängt”, von daher sind es leider nicht allzu viele Leudde geworden. Ich hoffe, dass verstehst du....... Ah well, fangen wir doch einfach an........


    * ZZZZZZZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG *


    Herzlichen Willkommen zu meiner kleinen Moonsault Talkrunde mit dem Best Of CyBoard Usern (oder so), die alle darauf brennen etwas zum Lorty zu sagen und durch mich als Mittelmann endlich mal die Chance dazu haben. Marc wird sich freuen (O-Ton: “Ich möchte gerne mal wissen was die Leute so über mich denken”....). Hehe, here you are. Era sagt dazu: “Hooooooooooooooooly shiiiiiiit”.


    Mal sehen mit wem wir anfangen. Am besten mit der diggen Nelgge. ;)


    Zitat


    RickyFreshPrince: Der kleine Lort hat sich 10.000 CyBoard Postings erarbeitet. Ihr Kommentar, Digga?
    WifeDigga: Prima...
    WifeDigga: Und ich hatte gestern Sex


    Habt ihr das auch gelesen, oder halluziniere ich? .... Entschuldigen Sie Herr Digga, aber es geht mir hier um Marc und nicht darum, wie du dir zu Hause mit Pornos einen schrubbelst. :)


    Zitat


    WifeDigga: Du glaubst mir net oder?:-\


    Nein.


    Zitat


    WifeDigga: ich liebe lebby... Achja...ich bin besser wie er, ich zocke besser NBA Live und ich hab mehr Ahnung von Filmen..... Aber ich liebe ihn VERDAMMT! Außerdem: auch wenn ich meistens nur scheisse mit ihm tippe weiss ich das er ein großes Herz hat


    Okay, cut. Das nehme ich so. Vielen Dank, der erste hat es bekanntlich immer schwer. Mal sehen, wen ich in meiner Reise durch die unendlichen Weiten des atmosphärischen Internets respektive CyBoards noch antreffen kann, damit letztendlich ein wunderba.....


    Zitat


    WifeDigga: hey


    ...... Was gibt’s denn noch?


    Zitat


    WifeDigga: ich hatte gestern echt sex:-[


    Almighty Father. Darf ich jetzt weiter machen?...... Danke!


    ---------------------------------------------------


    Aller Anfang ist bekanntlich ohnehin schwierig, aber trotzdem waren meine ersten spärlichen Versuche gar nicht soooo schlecht...



    :-! Wo war ich nochmal?.......


    Erazer sagt: "Im Heim? :-/"


    Zitat


    RickyFreshPrince: Lortleby macht demnächst das P10K, und ich möchte deine Meinung hierzu. :-)
    ShaneRulz83: Och so etwas kann ich net so gut: Ist einfach ein cooler Typ, bei dem es fast immer spass macht seine Postings zulesen und er soll einfach so bleiben wie er ist und weiter machen.


    Dafür das du „sowas“ nicht gut kannst, hast du gleichmal den besten Comment bisher gebracht.



    Eine plötzliche Tonstörung unterbrach das Gespräch zwischen S-I-C-K und mir binnen weniger Sekunden. * hust *.... Doch ich fand schon noch kurzer Zeit neue Opfer, weswegen ich gleich mal weitermache:


    Zitat


    AIMSteven Baker: holy shit! schon 10000? Der gute verbringt zuviel Zeit im Internet :-\ ... soll mir aber recht sein, solang es seine potenz nicht beeinflusst.
    RickyFreshPrince: und du hast hoffentlich noch mehr potenz beim schreiben und bringst noch was nettes, gell?
    AIMSteven Baker: woas? willst du jetzt einen kommentar oder eine kurzgeschichte? ;-)
    RickyFreshPrince: hmmm, okay, lassen wir es so


    Heiliges Kanonenrohr. Jetzt stellt euch mal vor, er hätte eine Kurzgeschichte erzählt.


    Zitat


    HBK Tobi: also ich sags mal so, er hat schon 10000 posts, dass is verdammt viel für so ein ..... netten kerl, nein kann man schlecht sagen...stecher, passt auch net oder (:D).....ich nenn ihn mal,.... mhhh lassen wir das ;-)
    da der eigentliche kommentar zählt und ich, auch wenn ich die postingzahl auf dem cyboard für lange nich das wichtigste im leben halte, ihm doch gerne gratulieren will sag ich mal hgw und von mir aus auf die nächsten 10000 aber nich wieder soviel stuss in den postings :D
    HBK Tobi: ein wirklich beschissener kommentar


    Erazer sagt dazu: "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung."


    Es ist anstrengend, aber ich bahne meinen Weg durch die weiteren Tiefen des Ozeans und Dschungels, gehe durch Gebirge und Wüsten, überquere den Nordpol und alles nur für dich, Marc, denn du w.....


    Zitat


    WifeDigga: ich hab gepoppt und so...


    Ich mei.....


    Zitat


    WifeDigga: bin noch ziemlich fertig und beeindruckt davon


    ES REICHT MIR! FILM AB MIT DEN RULIGEN KOMMENTAREN.... JETZT!! Und fangt gleich mal mit meinem Lieblingscomment an bitte!!



    Erazer sagt dazu: "Rhymin Creature runnin‘ wild!"


    Zitat


    BURNING acki: Gut gemacht. Bin Stolz auf dich Marcibwoi, und danke für...du weisst schon.


    Acki versicherte mir, dass „Marcibwoi“ keine unter Drogen entstandene Ansammlung von Buchstaben, sondern ein beabsichtigter Insider ist.


    Zitat


    MSChosenOne316: Was soll man zu diesem Kerl noch groß sagen? Freak? Junkie? Gutherziger Samariter?
    Auf jeden Fall hatten wir bisher immer fun, wenn wir uns gesehen haben. Wer erinnert sich nicht an die legendäre gsw 1euro bier show und die "fly hat wodka dabei" nawa show ? ;-)


    Aufjedenfalll HGW zum 10.000 Posting und lass es noch paar mehr sein


    Fly hatte zwar Wodka dabei, aber Ricky hatte zu wenig Smirnoff. ;) Spaß war trotzdem gegeben, ey!



    Der letzte Satz is powered by Gimmick O‘ Vision hoffe ich. Ansonsten ein super Kommentar.


    Zitat


    RickyFreshPrince: Hey, Lorty macht P10K und du bist von mir auserkoren dies zu kommentieren. :-)
    KnusperBeast: Das ist auch nur eine Zahl. Viel wichtiger ist die Person, die dahinter steckt und diese ist eine sehr nette und lustige Person, deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte.


    Recht hat das Beast, wenn es über die Schöne spricht. :gay:


    Zitat


    Y2BBK76: hmmm...ich wollte doch nur das zitierte HGW eines anderen posten...weil er bei meinem 10k Thread nichts vernünftiges hinbekommen hat und ich ein kleines dickköpfiges mädchen bin *fussaufstampf*
    Aber, was solls...alles Gute für dich, geliebter Marc...möge der neue Job dir Spass machen, möge die Macht mit dir sein und mögest du beim nächsten Film-Quiz nicht wieder bescheissen...
    GW an einen der wenigen vom Board, der weiß, wie ich aussehe, und trotzdem noch mit mir redet


    Den ersten Absatz verstehe ich nicht und der letzte Satz riecht nach Suizid. Aber was nehme ich nicht alles für Marc in Kauf.....


    ------------------------------------------------------------


    Tjaha, Lorty, das wars dann aber auch. Ich hoffe ich habe dir eine Freude mit dem Thread gemacht. Ich hoffe zumindest, dass ich dir deine Mühe zurückzahlen konnte....... moment, gerade hat jemand auf meine Mailbox gelabert.....


    Es ist Era und er sagt: „Ricky ist ein verdammter Lügner“



    Hallo? ..... na gut, ich habe gelogen. Da will dir doch noch jemand etwas sagen.....


    .................


    Zitat


    WifeDigga: Mir tut jetzt noch alles vom Sex weh :-/


    ...... Regie?? Den anderen Comment bitte!!


    Zitat


    Moonsault jOe: was kann man über den kleinen zuppel alles loswerden... die legendäre Fehde zwischen HBK & Y2J und dem Sandman köchelt immer noch und eines Tages wird sie anbrennen. Doch bis dahin muß man Y2J's Puppenspieler schon ein wenig lieb haben. Zwar ist er stets extrem verschusselt, entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt, hört scheiss mucke, hat in haartechnischer hinsicht einen exzellenten geschmack, trägt sexy boxershorts, überlässt gästen keine decke und muß feststellen, dass ihm gäste so etwas zurückzahlen sobald sie einmal selbst gastgeber sind, hört sich alles an und läßt sich bis zur bewusstlosigkeit zuquasseln, macht dies aber auch ganz gern mal selbst, ist STÄNDIG am feiern, sieht alles im wörtlichsten aller sinne durch eine rosarote brille, braucht nahezu täglich nen tritt in den arsch (gründe gibts genug, man kann nie was falsch machen), knallt einem seine meinung zwischen die augen steckt aber auch gut ein, verdaute den ersten schock des joe-treffens sehr gut indem er sich mit besagtem joe in den nächsten schock des acki-treffens und martini-erspähens stürzte, verschwört sich ständig mit meiner freundin gegen mich wenn es um das thema Y2J geht, kann nahezu nie in einem fluß durchchatten und ist ständig mit streifzügen durch seine gemächer beschäftigt, hat aber TROTZ ALLE DEM zu den ganz großen des boards aufgeschlossen und die zeit gefunden, um uns 10.000-fach mit seiner weißheit zu beglücken! *schnauf*
    RickyFreshPrince: Die Tatsache, dass das ganze nur aus zwei Sätzen besteht ist schlichtweg eine Sensation.


    Und Misses JoE fügt noch hinzu:


    Zitat


    ImmaculateSis: also lorty hat 10.000 postings?
    RickyFreshPrince: Yes.
    ImmaculateSis: dann würd ich mal sagen, wenn er demnächst endlich zur arbeitenden bevölkerung gehört, wird er sich diese elende spammerei auch abgewöhnen.


    YES YA! Und während ich auf JoE’s Comment immerhin nur 20 Minuten warten musste, lies sich Osiris volle zwei Tage Zeit um dann einen Text zu geben, der auch binnen der Zeit einer Pinkelpause entstanden sein könnte. ;) .... Ach ich meins nicht bös‘ :gay:



    Ja... nach so einer Liebeserklärung müsste ich mich auch erstmal „entladen“ gehen.


    Zitat


    MoonsaultAcE: Er ist ein netter Kerl, einige meiner interessantesten AIM Gespräche hab ich mit ihm geführt
    :gay:
    MoonsaultAcE: Der Smiley muss auf jeden Fall dazu, auf den hat er ein Copyright ;-)
    RickyFreshPrince: Versprochen.


    Holla, Lorty, ist das nicht fein? Und das wars noch lange nicht....


    Zitat


    Flauzi: *Herblattstimmeaufleg* Oder willst du Kandidat Nummer2, der sich Lortleby nennt und nach eigenen Aussagen wie The Rock aussieht und auch sonst wild wie ein Stier werden kann. Der ausserdem smarte K*ffer................. Also mal im ernst , mein Leby ist schon ein ganz netter und hat mir so manchen Abend und auch so manche Nacht versüßt...... Da er sein Image verbessern will gehe ich nicht darauf ein das er gerne mal einen durchzieht und auf alles rallig ist was 2 Beine hat . HGW Lieblingsmod !


    ..... und die Haare fressen immernoch....



    .... auch hier fressen die Haare... :D


    Tja, ich glaube solangsam geht es an den Endspurt. Erazer sagt: „Mit Spurt kennst du dich ja aus, du Jogger“.


    Muahaha, natürlich. Wie dem auch sei, Marc, das ganze sprengt ja hier ohnehin schon den Rahmen..... also sprengen wir das Limit und hoffen, dass das CyBoard keine Zeichenbegrenzung hat. :D


    Es gab leider ab und an auch Klogriffe, einen davon zeige ich dir jetzt:



    Recht hatte sie, denn ich kam nicht wieder. Selber schuld. :p
    Da dachte ich mir „fragste halt den Atschie Itschie“:


    Zitat


    Ajiichi: Holy , der Lorty hat die 10.000 , da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch , voralledingen hat er sich die nicht zusammengespammt wie manch anderer , sondern redlich verdient. Ausserdem leistet er gute arbeit im Trading forum , da sag ich nur "auf die nächsten 10.000!" :-)


    Eine ziemlich interessante Anekdote gibt es von diesem Herren hier, mit Namen „Cripplers Crossface“:


    Zitat


    A piece of trash: bei lorty kann man sich ganz gut "auskotzen", wenn man ein problem hat (egal, was es ist)....möchte nicht wissen, was für geschichten der sich schon anhören musste ;-)


    Da staunste wohl, nicht wahr Marc? Ich denke an alles. :) Sogar an den Predator:


    Zitat


    thegamer3891: Lorty rult. Lorty ist der coolste. LORTY LORTY LORTY! ICH WILL EIN KIND VON DIR LORTY! :gay:
    RickyFreshPrince: MEEEEEEEEEEEEEHR
    thegamer3891: Also: Der Lorty, der ist immer gut gelaunt. Und wenn nicht, dann tut er zumindest so als ob. Außerdem ist er immer notgeil, ich bin zwar auch nicht besser, aber trotzdem. Lorty steht auch auf Weiber mit Vibratoren, gell Lorty? :-D


    ..............


    So, jetzt ist endgültig genug. Das war schon jetzt ein Haufen Arbeit und daher auf die nächsten 10.000 Lorty! :)
    Was? Wie? Wo? Noch mehr aus dem MS Team? HEAVENLY FATHER. Era, jetzt wo du zurück bist - machste das Band bitte klar?


    Erazer sagt dazu: „Für Lorty mach ich alles“


    *Era legt das Video „Moonsault Mitarbeiter“ ein *



    Angeberin. ;)


    Zitat


    HardcoreHoly: Der lädt mich einfach so zu Chaträumen ein, wo nur Kranke drin sind.


    (Erazer würde gerne was dazu sagen, doch da fällt selbst ihm nichts mehr zu ein)


    ....................


    Crotch Chop bitte.



    Wortkarg wie immer, aber besser als nichts.



    TyChO 4 Life.


    Zitat


    AIMSoulfly: Was soll man zum Lorty schon groß sagen? Er ist einfach ein kleiner Spinner! :-P Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich mit diesem kleinen Herren anfangen sollte. Er war mal ab und zu bei der wXw, man sollte ein paar Worte und Körperflüssigkeiten wechseln, but no big deal yet. Doch dann wurde er sehr auf dem CyBoard aktiv und ich bin froh, dass wir ihn ins Team geholt haben. An dieser Stelle darf ich dann wohl auch mal erwähnen, dass wir mit Lorty als Mod immer sehr zufrieden waren. Danke für die tolle Arbeit, mein Junge! :-)
    Doch zurück zum persönlichen. Zurück zum Mann, der hinter dem Username "Lortleby" steckt. Unseren größten privaten Moment hatten wir wohl bei der NAWA-Show vor einigen Monaten. Da stand also dieser kleine Zwerg mit seiner niedlichen Brille in der Ecke und ich dachte mir: "der ist so häßlich, ich muss mich betrinken" ;-) Nein, Scherz beseite .... wobei Shoots mit und gegen ihn auch sehr rulen. Es war ein sehr spaßiger Tag, der unbedingt bald wiederholt werden muss.
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zu deinem zeeeeeeeeehntausendsten Posting: H-G-W! Mach weiter so!


    Tja, und als wenn das noch nicht genug wäre, habe ich dann den Chef persönlich auch noch mal zu einem Comment gebeten......... TATAAAAAAAAAAAAAAAA
    ..........
    ................
    ....................
    ............................
    .....................................


    Zitat


    WifeDigga: Lebby rult
    WifeDigga: aber Sex hatte ich mit jemand anderem


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


    WO IST DAS BAND MIT CYBEN?


    Era sagt: .... „ *gnorf* jaja, ich mach ja schon“



    Das war der Abschlusskommentar von „Schlaflos in Seattle“. Doch soeben erreichte mich noch eine „E-Mail Für Dich“ von einer gewissen Nina mit kaputter Tastatur, die den endgültigen Abschluss darstellt:


    Zitat


    Toll..ich kenn diesen blöden spinner schon viel zu lange..jahr voller ärger, disserei und rumblöderei und dann soll ich ihm zu dem 10000 posting gratulieren?? du hast wohl ne schraube locker..*eine runterhau*


    Trotzdem sag ich meinem süssen Großen: HGW! Hab dich lieb :)


    Das wars dann soweit von mir, jetzt seit ihr dran. Lortleby ist im Club der 10.000er...... und auch wenn ihr den Thread nicht lest, so schreibt doch noch was Nettes, auch wenn ihr schon unter den Comments seid. ;) Im Übrigen haben es nicht alle in den Thread geschafft und ich musste einiges streichen – sorry! Ach ja, und der Spruch mit den „leider sind es nicht viele Comments geworden“ war gelogen. Peitsch mich! Ich habe noch verzweifelt versucht einen Kommentar von Foleys Baby Boy an Land zu ziehen, doch auf meine E-Mail folgte nie eine Antwort, wobei ich auch nicht wusste, ob die Addy in seinem Profil nach aktuell ist...:-/ Das hätte ich gerne noch für dich gemacht. Schade. Na ja...


    Also Lorty: Auf das du uns noch lange erhalten bleibst, wir uns bald wiedersehen und uns weiterhin so gut verstehen.


    Ich gehe nun den WifeDigga poppen, bin still und sage nur noch: Danke Era für deine Weisheiten!


    Erazer sagt dazu: „Bitte Riggy!....“


    Lorty, Lorty, Lorty.... * chant *


    Prince

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • A N Z E I G E
  • HOLY MICK FOLEY :eek:


    Erst mal Respekt an Prince, dass er hier so viel geschieben hat ( hab zwahr net alles gelesen aber wird vieleicht noch gemacht ;) ) doch so viel auch geschrieben wurde, so viel hat der Mann für dem es ist auch Verdient für seine 10.000 Postings hier und deswegen ein fettes HGW von mir.Weiter so.


    Schade, dass es mit dem Foley Kommentar nicht geklapt hat, hätt auch gern mal wieder was von ihm gelesen.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Holy Shit, was ein Thread. Und ich hab tatsächlich alles gelesen. 15 Minuten meines kostbaren Lebens dafür aufgebracht. Und das alles nur für einen, den einzigartigen Lortleby. Da siehst du wieviel du mir wert bist ;) Also alter Knabe, mach weiter so, ohne dich hätte das Cyboard ne Attraktion weniger.


    H-G-W!!!


    P.S.: Wenn man die einzelnen Personenbeschreibungen über ihn zusammenfügt, kommt echt etwas ziemlich Verrücktes dabei raus :D Hoffentlich treff ich ihn auch irgendwann mal im Real Life...

  • Wow, wow, wow! Ein absoluter bombastischer Thread, der bereits jetzt schon Best-of-würdig ist. Respekt für diese Arbeit, Ricky! :thumbsup:


    Auch hier also nochmal meine Glückwünsche an den Lorty. Deine lustigen Hüte wollte ich auch noch erwähnen, habs aber irgendwie verschwitzt. ;) Dabei isses doch dein Trademark...


    Hoffe, wir sehen uns bei der wXw!


    cu,
    Fly

  • Einleitung: Ich bin wohl einer der wenigen, die 3mal die 10k geknackt haben aufn Board.
    Mit disem Posting ist es soweit :rolleyes:


    Inhalt: Bin sprachlos.... das binich echt selten (sonst passierte dies nur bei Frauen, die vor mir tanzten, aber nun ist Ricky in diese Domäne eingebrochen)! Dieser Thread ist nur *nochimmersprachlosbin* er ist.... ist... Danke Ricky!
    Ich muss erstmal etwas Ruhe finden und mein Zimmer für heute saugen. Ich glaube in dieser Zeit habe ich genug Worte gefunden um Rick zu danken und mich über die anderen auszulassen.


    Aber jetzt schon mal ein dickes Dankeschön an Ricky!

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • na lorty und ich sagte doch es würde sich lohnen zu warten ;)


    an prince ein weiteres mal ein riesiges kompliment für diesen thread!:thumbsup:
    wenn so eine leistung nicht ins best-of kommt dann kann ich euch, lieben admins und webmasters auch net helfen ;)


    ansonsten hoff ich mal den guten alten lorty persönlich kennenzulernen auch wenn das sicher net so einfach wird :(
    naja irgendwie wirds vielleicht mal klappen :)


    da alle seine charaktereigenschaften aufgezählt wurden kann ich dem nix mehr hinzufügen :)


    auf viele weitere gelegenheiten dir HGW zu wünschen!


    greetz


    TSS:)

  • tjo ich steh ja auf deiner Liste der meistgehassten User hier :rolleyes:
    Aber das hält mich nicht davon ab dir zum Post 10k zu gratulieren :p


    Also
    HGW 4 Post 10k


    BTW Wie komm ich von der Liste runter? :gay: :D

    When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin


    Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
    Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan


    Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

  • Herzlichen Glückwunsch und zu deinem P10K bekommste von mir ein ganz dicken :gay:;)



    Night

    Ich rufe Deinen Namen, Ich spüre Deinen Atem
    auch wenn meine tränen Fließen,
    ich bleib hier und werde warten,
    der schatten wird weichen,der schleier wird vergeh´n
    wie ein Engel wirst Du komm, und mir den Kummer zu nehm,
    ~ Bushido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E