A N Z E I G E

Eure Lieblingswitze !!!!

• Den selben Witz hab ich so ähnlich auch schon geschrieben... :sleeping:

Guckst du hier:

Zitat

Original geschrieben von Nagel:
    Einen hab ich noch:

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Schweizer stranden auf einer Insel und werden von den Eingeborenen gefangen. Die Eingeborenen geben ihnen die Aufgabe, Essbares zu finden.
    Zuerst kommt der Österreicher zurück. Er hat eine Zirone und eine Erdbeere. Sagt ein Eingeborener: "Gut und jetzt steck dir die Dinge in den Po. Wenn du lachst, dann töten wir dich." Steckt sich der Ösi die Zitrone in den Po und dann die Erdbeere. Dabei kitzelt ihn die Erdbeere, er lacht und wird getötet.
    Dann kommt der Deutsche. Er hat einen Apfel und eine Erdbeere, auch er bekommt die Aufgabe, sich beides in den Po zu stecken. Er steckt sich den Apfel in den Po, dann die Erdbeere, dann muss er lachen und wird getötet.
    Vor der Himmelspforte fragt der Ösi den Deutschen: "Na, host du a bei der Erdbeere versagt?" Antwortet der Deutsche: "Nein, das nicht, aber der Schweizer ist mit einer Melone und einer Ananas gekommen!"

:nene: :nene: :nene: Witzedieb! <X <X <X

Die offizielle Y2J Sekte des CyBoards
    Mitglieder: Nagel, Heginator, Mr. Wrestlemania, ReyShadow, William Regal, Anti-Champion, Pumaboy, gomaster, DS79, The Snake, Imbamaniac, cenasucks, realstar, The T-Boner, cmpunk1991, Müsli, Orton Mark, NietroX, Dead Men, Rennsteigripper, Hulkamaniac, SwontonBomb, The_MS7, devilsteffen, Sushi, caschi83, LAX, DUFFMAN, Brad Bergen, Rated-R [GER], Maverick 33, BenDaniels, ScreamingQueen, STUHL, Chrome, BreakItUp, Prisoner, Bundy, yannik14, Mr. Ame

• A N Z E I G E
  • George W. Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt.

Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.

"Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie du. Ich werde einen davon freilassen, damit du dessen Platz einnehmen kannst, und du darfst entscheiden, wen."

"Das klingt gut", denkt sich George und der Teufel öffnet den ersten Raum.

Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder... "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich kein guter Schwimmer."

Der Teufel öffnet die nächste Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf die Felsen einzuhauen", sagt George.

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann.

George traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt: "Ok Monica, du kannst gehen..."

• Zitat

Original geschrieben von Bender:
    Witze von der Bild klauen...shame on you :nene:

Deswegn heißt´s ja auch "hab ich gelesen" :rolleyes:

Aber hier noch ein Versauter:

Ehepaar geht spazieren, kommen an einer Odl(Kuhmist :rolleyes: )-Grube vorbei und sie sagt:"Man stinkt das aber aus dem Loch"...Er antwortet:"Mensch Schatz, dann mach doch nicht so große Schritte"
    :lol:

• Ich hab auch noch einen ganz versauten Witz, keine Ahnung, ob der hier schon mal geschrieben wurde:

In der Stadt gibt's ein Haus, wo man laut Werbung super abnehmen kann. Da kommt ein dicker Mann hin und sagt zu einer Frau in der Eingangshalle: "Ich will fünf Kilo abnehmen."
    Sie schickt ihn in den ersten Stock, dort wartet schon eine schöne, nackte Brunette, die ihm sagt: "Fängst du mich, **** ich dich." Nach einer Stunde geht der Mann aus dem Gebäude hinaus, er hat fünf Kilo abgenommen.
    Kommt noch ein Mann. Er will zehn Kilo abnehmen. Die Frau in der Einkaufshalle schickt ihn in den zweiten Stock, dort steht eine wunderschöne, nackte Blondine, die sagt: "Fängst du mich, **** ich dich." Nach einenhalb Stunden geht der Mann aus dem Gebäude hinaus, er hat zehn Kilo abgenommen.
    Kommt ein dritter Mann in das Haus, er will zwanzig Kilo abnehmen. Die Frau in der Eingangshalle schickt ihn in den Keller. Dort steht ein nackter, muskulöser Schwarzer, der lacht und sagt: "Fang ich dich, **** ich dich."

Wie gesagt, ziemlich versaut, aber ich find ihn genial ^^

Mitglieder: Nagel, Heginator, Mr. Wrestlemania, ReyShadow, William Regal, Anti-Champion, Pumaboy, gomaster, DS79, The Snake, Imbamaniac, cenasucks, realstar, The T-Boner, cmpunk1991, Müsli, Orton Mark, NietroX, Dead Men, Rennsteigripper, Hulkamaniac, SwontonBomb, The_MS7, devilsteffen, Sushi, caschi83, LAX, DUFFMAN, Brad Bergen, Rated-R [GER], Maverick 33, BenDaniels, ScreamingQueen, STUHL, Chrome, BreakItUp, Prisoner, Bundy, yannik14, Mr. Ame

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Dortmund! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Dortmund werden nicht nur schöner,sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, " ...nebenan ist Gelsenkirchen !!!

Eine Liebe , eine Fussball Mannschaft , ein Verein , ewige Treue , BVB Borrusia

• Öhm, ich hab auch noch zwei ;)

Warum haben Frauen Beine ? Ja guckt euch mal die Sauerei bei den Schnecken an ! ^^

und

Zwei Vampire treffen sich in einer Bar. Einer bestellt sich ein Glas Blut, der andere Vampir besteht sich ein heißes Glas Wasser.
    Fragt der eine verdutzt : "Was is mit dir los? Bist du auf Diät ?"
    Darauf holt der andere einen benutzten O.B. aus seiner Tasche und sagt "It's tea-time."

^^

• Zitat

Original geschrieben von illrack:
    geh sterben.

Nicht vor dir, ich muss noch auf deinem Grab tanzen... :nene:

EDIT: ^^ stimmt ja, was ich alles machen muss an dem Begräbnis... ^^ @ Shisha

Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E