A N Z E I G E

Anstoss Storythread

  • freut mich, wie der Thread hier angenommen und besonders geführt wird.


    Besonder die Geschichte von BBK war der Hammer, hab hier selten so gelacht :lol:
    echt geile Story mit dem Nachbarn und alles schön detailliert und emotionsvoll geschildert. Find ich besser als 1. Saison = Platz x usw. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Habt ihr auch manchmal solche Probleme euch einen Verein auszusuchen?
    Zuletzt hab ich eigentlich immer echte Managerkarriere gespielt,würde aber gerne mal wieder mit einen Verein aussuchen.Nur welches Land und welcher Verein?Schwere Wahl...

  • Da bin ich ja noch ein richtiger Jungspunt im Jahr 2019 :)


    Ich halts irgendwie nie länger als 20 Jahre aus in einer Saison.


    Hatte den VfB Zittau (wird keiner kennen :))als Mannschaft aus der Oberliga in die Bundesliga geführt und das innerhalb von 10 Jahren.



    Jetzt habe ich gerade mal wieder ne Saison mit Buffster laufen. Er bei Bayer Leverkusen und ich bei Borussia Dortmund.
    Wir sind jetzt in der Saison 2005/2006 und haben schon einiges an Spannung erlebt. Am Anfang wurde keiner von uns Meister. In der darauf folgenden Saison wurde er Vize und ich nur 7. Aber ich gewann tatsächlich in einer spannenden Partie gegen Real Madrid das CL-Finale und somit waren wir beide für die kommende Saison qualifiziert. Anschließend gewann ich den Weltpokal gegen die Boca Juniors. Ein Jahr später schaffte ich es erneut ins Finale, gegen Bayer Leverkusen (Buffster), welches ich allerdings in der Verlängerung 2:1 verlor, man war das ärgerlich ! Er hat den Weltpokal dann allerdings nicht gewonnen gegen Buenos Aires glaub ich !


    Eine Saison später wurde ich dann endlich Meister mit dem BVB und ich hatte eine gnadenlose Saison mit 17 Punkten Vorsprung. Allerdings schied ich im DFB-Pokal immer früh aus. Aber ich hatte einen Top-Sturm mit Raul und Amoroso. Allerdings hatte ich einen Fehler gemacht bzw. eine Klausel übersehen. Somit freute sich Buffster natürlich und bekam Ewerthon erstmal ablösefrei ! Die folgende Saison wurde dann zur Qual für mich. Es lief nichts mehr. Der SV Babelsberg war aufgestiegen, hatte nach 20 Partien 4 Punkte auf dem Konto und mehr als 50 Gegentore, aber gewann in Unterzahl gegen mich 3:0, dieses Spiel damals werd ich nie verstehen. Dann kam der letzte Spieltag. Ich war 5. und und spielte gegen Wolfsburg. Buffster war 1., aber punktgleich mit Schalke. Am Ende wurde er Meister und ich ergatterte mir noch den 4. Platz.
    In dem Jahr holte er sich glaub ich noch den UEFA-Cup, da er frühzeitig aus der CL ausschied. Ich schied im Halbfinale der CL aus und stand ohne was da. Dann knallte die Einkaufspolitik mit Buffster durch. Angefangen hat alles mit Andrij Schevtschenko, danach alle Stars durch die Bank, Ronaldinho war genau so ein Flop wie Schevtschenko. Danach kam Bernardo Romeo, sogar Alan Shearer holte er ins Bayer-Team und noch einige Top-Stümer mehr, fallen mir grad nicht alle ein. Ich holte mir Raul als höchsten Topeinkauf aller Zeiten, der hat mit seinen 14 Toren auch sein Geld wieder reingeholt, aber Nuno Gomez traf nicht wirklich. Ich holte ihn mir, weil ich Nationltrainer von Portugal war und Buffster von der Türkei. Ich wurde trotz Auftaktpleite gegen Deutschland dann Europameister. Buffster schied mit der Türkei aus. Fazit: Er bekam nach der WM Angebote von Rumänien, Ungarn, Kroatien, Belgien usw. Bei mir waren es Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien. Aber ich verlängerte bei Portugal. Er ging nach Kroatien. Bei der WM sahen wir beide schlecht aus. Der aktuelle Stand ist, dass er bereits auf Platz 1 steht (fast uneinholbar) Ich auf Platz 8 (Krise) mit 10 Millionen in den Nassen, er aber auch. Wir sind jetzt beim 10 Spieltag im Jahr 2005/2006. Am Freitag kommt Buffster zu mir, dann geht es weiter mit Anstoss 3.


    Ich hoffe, ich habe nix vergessen, ansonsten wird er sich hier schon melden ! Tja, so haben wir manche Anstoss-Nacht verbracht und es macht immer noch Spass, ich hoffe das wird auch nach dieser Saison so sein, denn langsam wird er überheblich, da er nun schon 2facher Meister ist.
    Aber wie es in meinem Profil steht: "Nichts ist vorbei, solange es nicht vorbei ist"


    Maverick !

  • Zitat

    Original geschrieben von Leichenbestatter:

    Besonder die Geschichte von BBK war der Hammer, hab hier selten so gelacht :lol:
    echt geile Story mit dem Nachbarn und alles schön detailliert und emotionsvoll geschildert. Find ich besser als 1. Saison = Platz x usw. :thumbup:


    Erinnere dich dran, wenn wir uns mal wieder über Werder und Respekt unterhalten ;)


    Zitat

    Original geschrieben von van Nistelrooy:

    Dafür hatte ich mein persönliches Highlight als ich in der Quali mit 1:0 in Frankreich gewann, Torschütze war der schon erwähnte Erik ten Haag den ich eingebürgert hatte. Bild


    Öhm...Strasser hat da das 1:0 gemacht, ten Haag flog vom Platz ^^

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Also ich habe ne Saison mit ManU angefangen, allerdings mit den neusten Kader. Sprich, ohne Beckham, Veron dafür mit Djembe! Erstes Jahr, nix geholt, zweites Jahr auch nix geholt waren Aufbaujahre aber dann gings ab. habe mir den 17 Jährigen Wayne Roonie geholt mit Stärke 7, als er nächste Saison zu mir kam hatte er 11 und schoss in seinem ersten jahr 31 PL Tore!!!:eek: Neben ihn stürmt Ruuuuuud! ^^ Naja jedenfalls habe ich mir dann noch Harry Kewell zugeholt, ihn rechtes Mittelfeld gesetzt und in der Offensive Jegor Titov! Und der Mann rult bei mir alles weg. In der Liga meist 20 Tore, CL 10 und Pokal 5! Der ist Mr. Standard bei mir! ^^ Bin jetzt im Jahr 2012 und konnte schon einiges erreichen und am liebsten finde ich es, neue frische Talente ranzuholen. Gebe uahc kein Geld mehr aus, hole mir junge Spieler aus der JUgend, pushe sie zu 12er und paar verleihe ich und kassiere dann die dicke Kohle! ^^ Nach 11 Jahre habe ich nun 1.237 Milliarden auf dem Konto und ich will über 2 haben und mir dann Traumstadion 3 bauen, hatt ich schonmal gemacht, da haste nachher so viee Zuschauereinnahmen, geil! ^^ Bin zufrieden mit meinem Team, Durchschnittsalter 23! Halte nix davon mir große 12 für viel Geld zu holen! :) Achja, was hat man davon wenn man 100 % Aktienbesitz von einem gegnerischen Team hat ? Da habe ich auch etwas gesehen wenn man anklickt, Manager entlassen ?! Kapiere ich noch nicht ganz nach 3 Jahre Anstoss 3! ^^

  • Hm also ich war mit meinem VFL Osnabrück in Liga 2 unterwegs... da kamen dann die Angebote von Köln, Bremen, Dortmund und Bayern.... und ich entschied mich für Bayern, die in dem Jahr sogar noch Meister wurden. Als CO-Trainer hab ich gleich mal Hitzfeld verpflichtet. Aber irgendwie hab ich gar keine Lust die Bayern zu trainieren... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Cerebral Assassin:
    Achja, was hat man davon wenn man 100 % Aktienbesitz von einem gegnerischen Team hat ? Da habe ich auch etwas gesehen wenn man anklickt, Manager entlassen ?! Kapiere ich noch nicht ganz nach 3 Jahre Anstoss 3! ^^

    IMHO kann man nur 51% Aktienbesitz haben, aber das macht keinen wirklichen Unterschied...
    Mit Trainer entlassen kannst du halt dafür stimmen, dass der Trainer der Mannschaft entlassen wird, wenn du 51% hast kannst du also ganz allein bestimmen, ob er entlassen wird oder nicht. Ganz lustig, wenn man zu zweit spielt und 51% von der Mannschaft des Mitspieler hat ^^

  • Da musst du aber schon sehr lange spielen. Ich habe jetzt nach 10 Jahren gerade mal 1,6 Prozent an Aktien, liegt aber wahrscheinlich schon daran, dass nicht soviele Aktien pro Woche zur Verfügung gestellt werden, also kann das Gehalt noch so gut sein, ich kann immer nur begrenzt Aktien kaufen !

  • So, da ich nun wieder zu Hause bin, gehts auch mit Anstoss weiter.


    Ich bin momentan in der Regionalliga Nord bei Union Berlin. Dort auf Platz 7 und habe gerade in der 2. Runde des DFB-Pokals Werder Bremen besiegt :eek:


    2:2 stand es nach verlängerung und Paul Stalteri verschoss den entscheidenten Elfer :)

  • Hab die Saison beendet.


    Es ging um den Aufstieg im duell mit Preussen Münster.
    32. Spieltag, ich bin auf platz 2 mit 4 Punkten Vorsprung auf Münster und spiele zu Hause gegen sie. Also schon mit einem Punkt wäre der aufstieg fast sicher, bei sieg sogar 100% sicher. Es steht 1:1 und kurz vor schluss kassiere ich das 1:2, womit ich bei 2 ausbleibenden Spieltagen noch 1 Punkt vorneliege, aber das schlechtere Torverhältnis habe. Am 33. Spieltag haben wir beide gewonnen.
    So kam es am letzten Spieltag zum Finale, verliere ich in Düsseldorf, würde Münster schon ein Unentschieden zu Hause gegen Wattenscheid genügen, um aufzusteigen.
    Es kam, wie es kommen müsste, ich verlor 1:2 in Düsseldorf. Aufstieg verpasst? NEIN! Münster verlor tatsächlich zu Hause gegen Düsseldorf und nicht zu knapp. 1:4 gingen sie unter :lol:
    Damit schaffte ich meinen ersten Erfolg in dieser Karriere.
    Zuvor hatte ich allerdings schon einen Vertrag in Mainz unterschrieben, wo ich jetzt in die neue Saison starten werde. Mit Union war der aufstieg nicht sicher, aber Mainz hatte einen sicheren Mittelfeldplatz + besseren Kader.


    Jetzt geh ich weiterspielen ^^

  • So ich hab mir die Storys größtenteils mal durch gelesen und es sind einige gute dabei. Die von BBK rulte allerdings.
    Auch Leiches war gut. Da du ja eh schon in Mainz unterschrieben hattest, hättest du ja auch nicht unbeding aufsteigen müssen, oder?


    So heute het ich also zu Maverick und wir werden unsere Saison weiter spielen. Da ich den Spielstand nicht auf meinem PC habe, weiß ich nicht mehr ganz genau was alles passiert ist, aber so wie er es geschrieben hat wird es schon sein. Diese Saison werd ich auf jeden Fall wieder Meister, auch wenn ich vieleicht die Lizenz nicht bekomme............ach was Calli wird das schon Schaukeln! ^^


    Hier mal meine derzeitige (Meister)Elf:


    ----------------------Kahn----------------------


    Neville------Lucio------Nowotny------Placente


    El Kasmi------------------Ballack------Ze Roberto


    ---------------Rivaldo-------------------------------------


    ---------------Owen-------van Niestelrooy----------



    Alles in allen eine Top Elf. Und wenn ich mich recht erinne hat für die neue Saison bereits Saviola am Rhein unterschrieben! :evil:

    "Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

  • Hmm...irgendwie langweilt mich der Spielstand mit dem HSV...ich glaube, ich fange nachher mal einen neuen an...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Der gute Mann heißt Van Nistelrooy. Leider habe ich bei meienn ManU Spielstand gepennt! ;( Er hat seine Karriere beendet und ich habe vergessen vorher den Vertrag zu verlängern! :( Naja selber Schuld. Mein Rekord war übrigens bei einem anderen Spielstand Dwight Yorke mit 61 Jahren!!! Da hat er bei mir noch gespielt mit einer Stärke von 12! Ohne scheiss, habe diesen Spielstand noch auf dem Rechner und wenn man mir nicht glaubt kann ich ja paar Screens von machen. Beckham war auch 60 dort, sowie Van Nistelrooy 62 glaube ich. Jedenfalls alle über 60...irgendwie lolig... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E