A N Z E I G E

Anstoss Storythread

  • So, da es im Sport-Forum schon von einigen "gefordert" wurde, eröffne ich hiermit einen Storythread für Anstoss 3.


    Wer einen anderen Anstoss-Teil spielt kann hier natürlich auch posten, aber das werden wohl, wenn überhaupt nur wenige sein.


    Also ich hab in letzter Zeit Anstoss 4 gespielt und über Düsseldorf (4. Liga) und Mainz (2. Liga) bin ich in der ersten Liga bei 1860 München gelandet und war dort zum ersten Mal in der Lage Meister zu werden und war auch im CL-Viertelfinale.


    Trotzdem hatte ich keine Lust mehr und machte eine rund 2 Monate lange Anstoss-Pause.
    Dann hatte ich wieder grosse Lust auf Anstoss 3, was ich die letzten Tage dann spielte.


    Mache wie immer echte Managerkarriere mit Originaldaten (der vergangen Saison, da es IMO noch keine für diese Saison gibt).


    Hatte schon mehrere Vereine. Angefangen bei den Bayern Amateuren (sehr viele super Jung-Talente und Schweinsteiger konnte ich auch runterholen), dann gings in Liga 2 zu Trier und Chemnitz. Irgendwann gings dann zu Aachen, wo ich ziemlich erfolgreich war und 5. wurde (in liga 2). Bekam dann ein Angebot in der nächsten Saison Wacker Burghausen zu trainieren (die schon sicher aufgestiegen waren). Ich hab angenommen und am ersten Spieltag gleich zu Hause den amtierenden Meister Schalke 04 mit 2:0 besiegt.


    Dann gings aber Abwärts und ich wurde als Tabellen 16 gefeuert :(
    Am Ende der Saison wurde Wacker (ohne mich) Tabellenletzter und hat fast nur noch verloren. Dazu stieg auch noch Werder Bremen ab (scheiss Spiel ;) )


    Da ich mit Wacker unten spielte war mein Managerlevel gering und ich nahm deshalb jetzt einen Job in der Regionalliga an, wo ich in der Saison Vorbereitung bin.
    Ist ein Verein, der um den Aufstieg spielen sollte in der Regionalliga Nord. Da ich jetzt bei meiner Freundin bin, bis Donnerstag abend, kann ich erst dann wieder weiter spielen und hab auch schon vergessen, welcher Verein das nun ist. :rolleyes:


    So das wars erstmal von mir. Nun seit ihr dran :)

    Werder Bremen - Nr. 1 im Norden!
    100% Werder

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So,spiele momentan A3
    Echte Managerkarriere


    1.Saison - Mit Holstein Kiel...Platz 7...total vergeigt die Saison,hatte auch zu viele Verletzte
    2.Saison - Souveräner Aufstieg,habe aber Angebot von Lautern angenommen(2.Liga)
    3.Saison - mit Lautern direkt aufgestiegen...dank meines überragenden sturmduos Klose/Fritz (55 Tore zusammen)
    4.Saison - momentan dabei,17 Spieltag,Platz 11 (unglaublich: Meister Bayern verliert zu Hause gegen mich mit 7:1...zu Hause verliere ich gegen RWO mit 0:3...RWO hat derzeit nur 7 Punkte)


    Aktuelle Mannschaft:
    ----------Jeffers(11)-----Klose(10)--------


    Dominguez(10)----Voss(9)-------Gudjohnsen(10)
    ------------irgend ein Holländer (10)----------


    Lell(7)---------Franz(10)------Huth(11)----Maikircher(oder so,10)


    ------------------------------Wiese(11)----------------------------------


    Irgendwie hab ich keine besonderen Storys dazu...

  • Natürlich musste ich die Osnabrücker übernehmen, und ich bin auf einem guten Weg die Mannschaft in Liga 2 zu führen... nebenbei gleich noch Bayer Leverkusen aus dem Pokal gekickt... allerdings ist die Mannschaft viel zu alt, da muss ich wohl bald auf dem Transfermarkt tätig werden.... Aber der Isa hat bisher in 23 Spielen schon 19 Tore gemacht... :)


    Ich hatte ein Angebot von Nürnberg, aber wer will schon so einen Verein trainieren? Ich nicht. ;)

    "Wir können nicht alle mit nem Mac-Book und 'nem Chai Latte in Berlin in 'nem Co-Working-Space sitzen und die 10te DatingApp erfinden."

  • Zitat

    Original geschrieben von Shark:

    3.Saison - mit Lautern direkt aufgestiegen...dank meines überragenden sturmduos Klose/Fritz (55 Tore zusammen)


    :eek:


    btw. hast du schon Daten von der aktuellen Saison? (weil z.B. Wiese, Franz so stark sind, wie IMO beim Datensatz der letzten Saison nicht)

  • Naja ggf. würde ich die Daten jemanden schicken der Webspace hat und keine ewigkeit braucht hochzuladen.


    Zur Info:
    Hab 1 und 2.Liga editiert(mit spielplan)
    Regionalliga auch,nur die neuen Vereine(zb. feucht oder eschborn) sind nicht dabei


    Und auch mehrere Wechsel im Ausland hab ich gemacht.

  • Hier hab ich noch was altes von mir zum Thema Torjäger...



    Aber gut, ich bin so einer, der nach einer Niederlage neu lädt.. :rolleyes:

    "Wir können nicht alle mit nem Mac-Book und 'nem Chai Latte in Berlin in 'nem Co-Working-Space sitzen und die 10te DatingApp erfinden."

  • Game: Anstoss3
    Modus: Karriere mit Vereinsauswahl bei Spielbeginn
    1.Verein: AJ Auxerre


    Nach dem es beim AJ Auxerre sehr schlecht lief wurde ich nach der Sommerpause entlassen.Ich heuerte dann nach mehreren Angeboten von Racing Straßburg beim FC Sochaux an.Dort waren die einzigen Überdürchschnittlichen SPieler Benoit Pedretti (OM,10) und Pierre-Älain Frau (ST,10),ansonsten nur durschnittliche bis unterdurchschnittliche.Mit der Mannschaft habe ich dann den Klassenerhalt geschafft und muss nun in den Internationalen Wettbewerb,trotz einiger Ausmistungen und Verstärkungen wird das wohl kaum zu schaffen sein!

  • Coolter Thread und ich werd demnächst auch mal meinen Senf dazu geben. Zur Zeit warte ich jedoch noch auf das neue Userfile von anstoss-freak.de! Was übrigens in ca. 1 Monat erscheinen sollte.


    Solange halte ich mich mit meinem unendlich Spiel bei Real Madrid über Wasser. Dort schreibe ich mittlerweile das Jahr 2105. :D Vieleicht poste ich mal wie alles angefangen hat!

    "Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

  • 2105? Damn.. mach maln paar Screens von den Statistiken, Erfolgen etc. ... ich bin Zahlen geil... ;)

    "Wir können nicht alle mit nem Mac-Book und 'nem Chai Latte in Berlin in 'nem Co-Working-Space sitzen und die 10te DatingApp erfinden."

  • Mehr als 20 jahre hab ich bei einem Spiel noch nicht ausgehalten.War glaub ich mit Rot Weiß Essen.


    War dann irgendwann langweilig da ich 14mal in Folge Meister wurde.
    Nur die Champions League konnte ich nicht gewinnen:(




    Was vielleicht ganz lustig wäre:
    Hier sind ja so 5-6 A3 Spieler...jeder bekommt auf irgendein eine Art ne Mannschaft zugeteilt und spielt dann mit der und nach jeder Saison erzählt derjenige vielleicht was so passiert ist:rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E