A N Z E I G E

Böhse Onkelz - Der Thread

  • Abschiedskonzert


    25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise


    Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway „Lausitzring“ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung per Kreditkarte). Der Lausitzring (http://www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei http://www.ticketcenter.de


    Ein neuer Versuch ohne Grundsatzdiskussion!


    CO

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich kenn mich in (und um) Frankfurt nicht wirklich gut aus, gibts da coole Open-Air-Locations? Weil ich finde es schon geil daß der Abschied unter freiem Himmel stattfindet (solangs ned regnet; aber das wär dann auch wurscht ;))

  • Geschichtlich gesehen wäre ein Abschluß-Konzert in Frankfurt oder Dortmund sicherlich angebrachter gewesen, allerdings ist das wirklich ne gute Frage obs da irgendwo ne Location gibt die annähernd mit dem Lausitz-Ring mithalten kann. Waldstadion evtl.?

  • Für mich sind es an die 7h Fahrt ... dann noch 70€ ... könnte sehr teuer werden. Wenn ich Pech habe, sind nach dem Wochenende noch Abi-Prüfungen. Dann geht's natürlich überhaupt nicht. Mal sehen was sich machen lässt. Frankfurt wäre mir aber auch lieber gewesen, die wollten doch immer mal im Waldstadion spielen ... oder Westfalenstadion wäre ne krasse Aktion. Naja ... abwarten & Bier trinken!

  • A N Z E I G E
  • ALTER FETT GEIL!!!!!!!! *durch den raum spring* DA KANN ICH MIT DEN RAD HIN!!!!!!!!!! BOAH IS DAS GEIL!!!!!!!!! BEI MIR UM DIE ECKE!!!! WHOOOOOOOO


    Zitat

    Das Abschiedskonzert der Onkelz wird wohl die größte Musikveranstaltung des Sommers 2005 in Deutschland. Wir freuen uns, dass wir uns ein weiteres Mal erfolgreich gegen die etablierten Veranstaltungsorte im deutschsprachigen Raum durchsetzen konnten und verstehen dies als Auszeichnung der erstklassigen Infrastruktur unser jungen multifunktionalen Motorsport- und Entertainmentanlage


    So Lausitzring Geschäftsführer Hans-Jörg Fischer


    *edit* ich kanns noch nicht glauben das ist wie ein traum!

  • Also nochmal: Ich werd wohl definitiv auch am Start sein, ein Festvial pro Jahr ist eigentlich immer drin und wenns dann auch noch so eins ist....kann man einfach nicht Nein sagen.


    Bin ziemlich gespannt wer alles die Onkelz unterstützen wird. SubSeven dürfte wohl klar sein. Pro Pain? Junkhead? Und wat weiß ich noch wer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!