A N Z E I G E

SERENITY-Initerview bei Sleaze-Metal

  • Hi Rockas, Sleazaz and Scumgogz,


    So falls es hier das falsche Forum dafür ist, bitte verschieben!


    Zum Thema:
    Die aufstrebende, mega-geniale Webseite http://www.sleaze-metal.com hat sich einen Traum erfüllt und presentieren unsere erste Sleaze-Metal-Girl,


    have a look


    http://www.sleaze-metal.com/news.html?do=view&id=90


    Im Interview dreht es sich ein wenig um Wrestling und wXw, daher dachte ich, ez würde ganz gut hier rein passen.
    Vorweg, lest auch die Einleitung.....


    Wen ez nicht interezziert, der kann daz ganze auch gerne ignorieren, aber ez rockt


    REZT IN SLEAZE!
    J.

  • A N Z E I G E
  • Danke für den Link.
    Ich finde es zwar aus dieser Position heraus (und v.a. mit einem absolvierten Match im Herbst 2002, das dann qualitativ trotz Double C-Involvement auch noch ziemlich fragwürdig in seiner Qualität war) etwas unverschämt, zu sagen, dass Blue Nikita, Minx und Roxi, Jazzy-Bi, Nikita und viele andere, die in Europa seit Jahren Ladies Wrestling auf GUTEM Niveau bringen, nicht gut seien, aber das ist natürlich "Ansichtssache"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tassilo Jung:
    Danke für den Link.
    Ich finde es zwar aus dieser Position heraus (und v.a. mit einem absolvierten Match im Herbst 2002, das dann qualitativ trotz Double C-Involvement auch noch ziemlich fragwürdig in seiner Qualität war) etwas unverschämt, zu sagen, dass Blue Nikita, Minx und Roxi, Jazzy-Bi, Nikita und viele andere, die in Europa seit Jahren Ladies Wrestling auf GUTEM Niveau bringen, nicht gut seien, aber das ist natürlich "Ansichtssache"...


    Hi Tas, danke das du dir die Mühe gemacht hast den Artikel zu lesen.
    Sicher ist es Ansichtssache, aber auch kein Fehler sowas zu sagen. Sicher sollten doch auch Taten folgen.
    Ich habe mir auch lange überlegt ob ich das Inti hier bekannt geben soll, aber ich glaube schon das es lesenswert ist.


    Gruss
    J.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E