A N Z E I G E

Fantasy Liga

  • A N Z E I G E
  • Hallo Leute,


    wie sicher viele wissen, neigen einige User dazu, solche Threads zu nutzen, um (extreme) Werbung für ihre Ligen zu machen. Da wird plötzlich mal die kleinste FW-Liga zum "Marktführer" gemacht, usw.


    Und weil einige Leute immer wieder wieder dazu neigen, die Threads ausarten zu lassen, wurden ähnliche Themen oftmals schon geschlossen.


    Ich würde den Thread eigentlich ungern schließen, da an der Frage ja nichts auszusetzen ist. Allerdings kann dieser Thread hier nur offen bleiben, wenn sich alle am Riemen reißen (und das heißt auch, diese Spamposting zu unterlassen!). Wenn dieser Thread also wieder in die selbe Richtung geht, wie so viele andere, dann ist Schluss.


    Ansonsten würde es mich freuen, wenn hier ein anständiger Austausch über gute (!), renommierte FW Ligen stattfinden würde.


    Kane und ich würden es euch danken.

  • Ja, aber was bedeutet "gut"? Was bedeutet "renommiert"? Das ist wieder mal Auslegungssache.


    Ich versuche einfach mal, ganz vorsichtig den Anfang zu machen, und weise auf die Fanplex Wrestling Fereration hin. http://www.fanplex.de


    Diese Liga existiert seit ca. 5 Jahren, auch wenn es zwischendurch 2 Pausen gab, da der alteingesessene Kern der Mitglieder älter wurde und aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit fand. Ein paar Mitglieder mehr würden uns schon sehr helfen. :)


    Ich hoffe, das war im Sinne dieses Threads und kein Gespamme oder so.

  • Auch von mir mal ein Tipp. Geh mal auf Fed´U , dort sind 5 verschiedene Ligen vertreten, die IMO allesamt als oberer Durchschnitt, wenn nicht besser angesehen werden können. Da sollte sich was finden lassen. Ich bin auch in einer der Ligen vertreten, sag aber lieber nicht in welcher, sonst könnte das noch als Werbung aufgefasst werden ;).

  • Mein Tipp:


    Wenn du auf gutes MatchRP (im Zweifelsfall entscheidet das sonstige RP), dann solltest du mal einen Blick auf http://www.nwe-wrestling.de werfen. Wurde schon von vielen gesagt, dass hier einige der besten Matchwriter Deutschlands drin sind, aber das lasse ich mal so stehen. Man kann ja selber sich ein Bild machen.

  • Ich selber bin in der WWFL unterwegs und es macht mir eigentlich ziemlich viel Spass. Die Liga gibts auch noch nicht lange und ist auch dementsprechend noch relativ klein. Daher ist sie vielleicht für Neulinge empfehlenswert. Bisher nur Gutes gehört habe ich auch von der NWWF.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Mein Tip, die CWF:
    http://www.cwf-wrestling.de.vu
    war da selbst über einen längeren Zeitraum und hatte eine sehr schöne Zeit da (die mit zwei Tag Team Titel Gewinnen gekrönnt war *g*).
    Es ist immer jemand für eine Fehde zu finden, und alle mit dennen ich gearbeitet habe, hatten auch immer gute idden und auch meist kein Problem sich für eine Fehde mal hinzulegen.


    MFg Maik N.

  • Aber gehört der Thread wenn überhaupt nicht eher ins Interaktiv Forum oder nach Free & Fun? Oder gibt es inzwischen auch FW Ligen in denen richtig gewrestlet wird?
    Meine Lieblingsliga, die GPW, gibt es leider nicht mehr, an die reichte keine andere ran.

    Das Brot aus dem der Diesel ist.
    Pro Freiwillge Forum Polizei

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    GSW.. mit Steve O'Connor, Steve the Chief, Carnage, Mr. Jobberman etc...


    Gab es die Charaktere auch als Fantasy Wrestler? Soweit ich weiss gibt es die GSW auch nur noch als richtige Liga, so mit Ring und so und nicht mehr mit "dann macht drima einen lägdrop und haut die mültone hulk auf die schulter..........1..........................2.....................kick-out.....päng, da fliegt das video rekorder.........1.......2...............", usw.

    Das Brot aus dem der Diesel ist.
    Pro Freiwillge Forum Polizei

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E