A N Z E I G E

Vermisst denn keiner Austin???

  • Zitat

    Original geschrieben von Mordecai:
    Warum soll ich den vermissen ?


    Woher sollen wir das wissen? BTW steht er als Lieblingswrestler in deinem Profil... ;)


    Vermissen tu ich Austin. Aber ich hätte ihn, wenn er denn zurückkommt, am liebsten als Wrestler.


    Falls das wirklich nicht mehr geht (ich wünsche mir das selbe wie Lorty ;)), dann würe ich ihn wieder gerne als GM sehen. Diesmal aber mit einer richtigen Storyline.

  • A N Z E I G E
  • nö vermisse ihn nicht. fand zwar seine segmente mit bischoff & co immer ganz unterhaltsam aber das heißt nix. fand es sowieso nicht so dolle das ein Non-Wrestler die ganzen aktiven, wie Jericho, Orton usw. immer Stunnen durfte. ihm konnte es nix mehr bringen, da er halt nicht mehr aktiv war. IMO hat es Orton & Co. nur geschadet, da sie sich nicht wirklich wehren durften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E