A N Z E I G E

Mehr Gimmickmatches bei WWE ?

  • TLC, Casket Match, Street Fight, HiaC, Ladder Match usw. Mehr davon! oder Nein Danke? 77

    1. Ja, mehr Gimmickmatches bei den wöchentlichen TV Shows (13) 17%
    2. Ja, mehr Gimickmatchs bei den Raw bzw.SD! only PPV'S (34) 44%
    3. So wie es ist, ist es zur Zeit gut! (16) 21%
    4. Nein, Gimmickmatches sollten weniger eingetzt werden als zur zeit. (14) 18%

    so, nun will ich auch mal ein thema anschneiden.
    findet ihr es sollte mehr gimmick matches bei raw/sd! bzw. bei den ppvs geben? ich bin der meinung ja!
    gimmick matches könnten imo vor allem den raw bzw. sd! only ppvs mehr als gut tun.
    gerade weil ich gestern vor dem vengeance ppv nochmal die erste raw roulette sendung gesehen habe, wurd mir richtig klar wie lahm dagegen der vengeance ppv wirkte...
    selbst nach heutigem standart ziemlich "billige" matches wie regal-goldust(las vegas showgirl) oder al snow-test(street fight)
    waren einfach unterhaltung pur...
    auch die raw und sd! sendungen vor ein paar jahren sahen anders aus. casket match, ladder, inferno, hiac, burried alive usw...jede woche was anderes. und das bei den wöchentlichen tv shows!
    etwas in dieser art finde ich zwar auch übertrieben, aber imo könnten gerade den meist schwächer besetzten only ppvs gimmickmatches sehr gut tun...
    ich brauche wirklich mal wieder einen ppv bei dem ich nicht sage: naja, 3 matches waren ja gut gemacht...,
    sondern: wow! die und die matches waren hammer
    so ein roulette rad bei einem ppv, direkt vor den matches, zu drehen wäre doch auch mal was...8)

  • A N Z E I G E
  • wenn mn zuviele gimmickmatches einsetzt sind diese nach ner zeit extrem ausgeutshct wie damals das Hell in a Cell als es so oft benutzt wurde und so weiter.....
    Die solln es ma so lasen wie es ist.....


    Ich find schon letztens Cage match bei Raw und diese woche bei Smackdown viel zu viel davon

  • Zitat

    Original geschrieben von Fieldy of Korn:
    Mir würden fatal four & triple threat matches erstmal reichen.


    an diesen matcharten sollte wirklich nicht gespart werden.....


    Mein lieblings triple thread ist immernoch Hardcore Holly vs. Jericho vs. Chyna (waren IMO die drei?) umd en IC Titel bei irgendner großveranstaltung als Chyna udn Jericho Doppelchamps wurden......

  • Zitat

    Original geschrieben von hinternV2.1:
    an diesen matcharten sollte wirklich nicht gespart werden.....


    Mein lieblings triple thread ist immernoch Hardcore Holly vs. Jericho vs. Chyna (waren IMO die drei?) umd en IC Titel bei irgendner großveranstaltung als Chyna udn Jericho Doppelchamps wurden......


    Mein Triple Threat lieblings Match war : The Rock VS Undertaker VS Kurt Angle Vengeance 2002 8) The Rock wurde neuer Champ, man bin ich da ausgemarkt.


    Zum Thema: Ich finde es so gut wie es momentan ist. Nicht zuviel Gimmick Matches und nicht zu wenig. ;)

  • Auf keinen Fall zu viele Gimmic Matches. Da 1. die Matches dann langweillig werden. 2. ist die Verletzungsgefahr bei Gimmick Matches wie z.B. Ladder oder Cage Match doch nochmal um einiges höher.


    Ein Gimmick Match passt immer gut zum Abschluss einer langen Fehde oder wenn mehere Leute um einen Titel fehden.

  • Zitat

    Original geschrieben von hinternV2.1:
    an diesen matcharten sollte wirklich nicht gespart werden.....


    Mein lieblings triple thread ist immernoch Hardcore Holly vs. Jericho vs. Chyna (waren IMO die drei?) umd en IC Titel bei irgendner großveranstaltung als Chyna udn Jericho Doppelchamps wurden......


    Royal Rumble 2000


    Allerdings gingen Y2J und Chyno als Doppelchamps in das Match rein, und Jericho konnte sich alleinig den Titel sichern ;)

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • Immer nur, wenn es eine Fehde auch zu lässt. Ist eine Fehde lang, hart und gut. Dann kann es am Ende Gimmick Matches geben. Hat man viele dieser Fehden kann es auch gern mehr davon geben. Doch einfach so verballern für Fehden die über 4 Wochen gehn? Nein, danke! Für mich sind Gimmick Matches, immer noch der HöhePunkt einer Fehde und nicht einfach nur ein nettes beiwerk um eine scheiss Fehde etwas zu Pushen.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Eine Prise mehr Gimmickmatches könnte auf keinen Fall schaden. Aber nichts wäre schlimmer als der eine Inflation der Gimmickmatches so a la jede Woche ein TLC.


    Apropos TLC: ich finde da ist das letzte nun wirklich lang genug her. Beim Summer Slam wäre der richtige Termin.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Immer nur, wenn es eine Fehde auch zu lässt. Ist eine Fehde lang, hart und gut. Dann kann es am Ende Gimmick Matches geben. Hat man viele dieser Fehden kann es auch gern mehr davon geben. Doch einfach so verballern für Fehden die über 4 Wochen gehn? Nein, danke! Für mich sind Gimmick Matches, immer noch der HöhePunkt einer Fehde und nicht einfach nur ein nettes beiwerk um eine scheiss Fehde etwas zu Pushen.


    Jao!.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Immer nur, wenn es eine Fehde auch zu lässt. Ist eine Fehde lang, hart und gut. Dann kann es am Ende Gimmick Matches geben. Hat man viele dieser Fehden kann es auch gern mehr davon geben. Doch einfach so verballern für Fehden die über 4 Wochen gehn? Nein, danke! Für mich sind Gimmick Matches, immer noch der HöhePunkt einer Fehde und nicht einfach nur ein nettes beiwerk um eine scheiss Fehde etwas zu Pushen.


    Eigentlich meine Meinung, alerdings für besonderst harte Feden sollte man rüg mehrer Gimick Matches nemen, die halt mit immer härteren Stips ausgestatet sind. Angefangen von nem Bull Robe Match, über nen Street Fight bis zum HiaC Match. Das kan eine Fede wesentlich härer machen, halt indem die Matches immer härter werden.


    ein gutes Beispiel hierfür war die Triple H vs. Mike Foly Fede, die erst diesen Mega Harten Street Fight beim RR 2000 hatte und dan im HIAC endete.



    Allerdings mangelt es in der WWE zur zeit an Feden, so das es leider nicht viel sin machen würde, mehr Gimick Matches rein zu packen, obwohl eigentlich Gimick Matches in jeden PPV gehören (schon allein um sich von den wöchentlichen Shows abzusetzen, wo es meiner meinung nach, nur sehr selten solche Matches geben sollte).

    Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!


    Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

  • Ganz klar: NEIN! Wir hatten erst vor kurzem eine solche Diskussion und WWE tut sich absolut keinen gefallen wenn man versucht mit irgendwelchen Gimmick Matches künztliche Spannung zu erzeugen. Die meisten Gimmick Matches bei WWE sind eh ausgelutscht. Dies scheint WWE wohl auch gemerkt zu haben, denn jetzt gibt es wenigstens nicht mehr bei jeder HouseShow ein Cage oder Ladder Match. Wenn die Story stimmt und ein entsprechendes Gimmick Match sinnvoll ist habe ich nichts dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E