TLC, Casket Match, Street Fight, HiaC, Ladder Match usw. Mehr davon! oder Nein Danke? 77
-
Ja, mehr Gimmickmatches bei den wöchentlichen TV Shows (13) 17%
-
Ja, mehr Gimickmatchs bei den Raw bzw.SD! only PPV'S (34) 44%
-
So wie es ist, ist es zur Zeit gut! (16) 21%
-
Nein, Gimmickmatches sollten weniger eingetzt werden als zur zeit. (14) 18%
so, nun will ich auch mal ein thema anschneiden.
findet ihr es sollte mehr gimmick matches bei raw/sd! bzw. bei den ppvs geben? ich bin der meinung ja!
gimmick matches könnten imo vor allem den raw bzw. sd! only ppvs mehr als gut tun.
gerade weil ich gestern vor dem vengeance ppv nochmal die erste raw roulette sendung gesehen habe, wurd mir richtig klar wie lahm dagegen der vengeance ppv wirkte...
selbst nach heutigem standart ziemlich "billige" matches wie regal-goldust(las vegas showgirl) oder al snow-test(street fight)
waren einfach unterhaltung pur...
auch die raw und sd! sendungen vor ein paar jahren sahen anders aus. casket match, ladder, inferno, hiac, burried alive usw...jede woche was anderes. und das bei den wöchentlichen tv shows!
etwas in dieser art finde ich zwar auch übertrieben, aber imo könnten gerade den meist schwächer besetzten only ppvs gimmickmatches sehr gut tun...
ich brauche wirklich mal wieder einen ppv bei dem ich nicht sage: naja, 3 matches waren ja gut gemacht...,
sondern: wow! die und die matches waren hammer
so ein roulette rad bei einem ppv, direkt vor den matches, zu drehen wäre doch auch mal was...