A N Z E I G E

Was haltet ihr wirklich von Bill Goldberg?

• :rolleyes: Ach bitte, das ist doch Kinderkacke die ihr hier betreibt! Jeder Wrestler hat seine positiven und negativen Eigenschaften. Goldberg hat das, genau so wie ein THe Rock oder HHH oder sonst wer. ES gibt einfach keinen perferkten Wrestler, geschweige denn einen Menschen!

Und diese komische Aufzählung ist einfach nur lächerlich. Klar, ne paar Sachen sind vielleicht war und ne paar nicht. Das weiss doch keiner. Es ist vielleicht witzig, aber ob es der Wahrheit entspricht, kann mir natürlich keiner sagen.

Also bitte, setzt eure Rosaroten WWE Brillen ab und urteilt einmal Objektiv. MIt Pro und Contra!

Und nicht diese geschlagene Kacke die ich hier lesen musste! Echt, einfach nur KIndergarten<X :rolleyes:

• A N Z E I G E
  • Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich habe mal gelesen das bei einem Nitro folgendes pssiert ist. Goldberg hatte sein Match gewonnen, stellte sich zu den Fans und poste. Jarrett schlich sich von hinten an und schlu Goldberg mit einem Stuhl. Dieser merkte das aber nicht ( :rolleyes: ) und drehte sich nichtsahnend um. Als er dann Jarrett mit dem Stuhl in der Hand sah ist er umgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Nicholas Kundler:
    Muss eine Kampfmaschine, was Goldberg's Gimmick ist, viel erzählen und Promos abhalten? IMO nicht.
    Die meisten Wrestler spielen Ihr gleiches Programm ab sogar ein Bret Hart. Hat man einige Bret Hart Matches gesehen, dann kanm schon einige Moves voraussagen, die zum Schluss folgen.

Bret Hart kann weitaus mehr als "Five Moves of Doom".
    Ich denke nur an den Dive through Ropes bei WM XII. :eek:
    oder an das Ende des Matches Hart vs. Austin bei Series 96.
    Jeder Wrestler hat sein Standardprogramm, aber bei PPVs sieht man halt schon mehr an den wahren In-Ring-Skills.
    Bei Goldberg sind aber die Matches bei normalen TV-Shows und bei PPVs nahezu identisch.

Problem ist nur ein anderes Wort für Herausforderung.
    -Fishismus

• Ich hab ihn eigendlich immer gemocht da ich Power-Wrestler die alles dominieren und Zerstören sehr gerne sehe. Muss aber sagen das er in der WWE nachgelassen hat, was aber wohl hauptsächlichj daran liegt das man ihn in der WCW passender zu seinem Gimmick eingesetzt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Daedalus:
    Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich habe mal gelesen das bei einem Nitro folgendes pssiert ist. Goldberg hatte sein Match gewonnen, stellte sich zu den Fans und poste. Jarrett schlich sich von hinten an und schlu Goldberg mit einem Stuhl. Dieser merkte das aber nicht ( :rolleyes: ) und drehte sich nichtsahnend um. Als er dann Jarrett mit dem Stuhl in der Hand sah ist er umgefallen.

:lol:

XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

• Zitat

Original geschrieben von The Peoples Elbow:
    Ich persönlich kann den Goldberg Hype nicht verstehen.
    Er spilt jedes mal das gleiche Programm ab und ist kein besonderer Micworker.

Dann vergleich ihn mal mit RVD. Bei dessen WWE-Matches kann ich auch jeden Move vorhersagen und viel mehr als R-V-D sagt er auch nicht. Die selben Leute, die Goldberg verteufeln, fordern bei ihm jedoch einen Mainevent-Push.

• Zitat

Original geschrieben von What2003:
    Bei Goldberg sind aber die Matches bei normalen TV-Shows und bei PPVs nahezu identisch.

Stimmt nicht. Goldberg zeigt nicht immer seinen One Handed Powerbomb, Neckbreaker oder sein T-Bone Suplex oder andere Moves, die er kann.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Original geschrieben von Richard Ritter:
    Was ist schwieriger auszuführen?

Samoan Drop
    DDT und Spinebuster oder Jackhammer, Gorilly Press Into Oklahoma Slam und Gorilla Press into Spinebuster?

Was die Moves angeht kann Goldberg einfach mehr als die, die ich aufgezählt habe. Das ist keine Meinung sondern einfach eine Tatsache. Da Moves aber nicht alles sind ist The Rock natürlich trotzdem besser als Goldberg. Hast du es jetzt verstanden? Ich sage nicht, dass Goldberg ein besserer Wrestler ist sondern dass er mehr Moves kann und das kannst du auch nicht abstreiten!

Immer noch Schwachsinn den du da von dir gibst. The Rock kann mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit jeden einzelnen Move von Goldberg genauso gut, wenn nicht noch besser zeigen. Nur ist The Rock eben kein Powerhouse, so dass ein Großteil der Aktionen einfach nicht zu ihm passen. Und wrestlerisch ist Goldberg weit, weit schlechter als sämtliche Wrestler die mir spontan in den Kopf kommen (und da gehören Triple H und Steve Austin ganz sicher auch zu). Goldberg hat seine 3 oder 4 Standardaktionen, die kann er ganz gut, dass war es dann aber auch. Wenn irgendwas unvorhergesehenes kommt oder er ein wenig "improvisieren" muss ist es aus. Da steht der gute Bill ziemlich dämlich da. Nimmst du einen Steve Austin, The Rock oder Tripper Horst, so wird jeder von ihnen ein Match gut weiter führen können, in (fast) jeder Situation. Also Versuch nicht weiter Goldberg zu verteidigen, hat leider keinen Sinn weil du da auf verlorenem Posten stehst.

• Muss ich dir Recht geben, aber eine Überraschung wie Lesnars SSP oder Harts Dive through Ropes oder die Vaulting Body Press hat er in seinem Move Arsenal nicht parat.
    Ihm fehlt es einfach an einer gewissen Intensität in seinen PPV Matches.

Problem ist nur ein anderes Wort für Herausforderung.
    -Fishismus

• Zitat

Original geschrieben von What2003:

Ihm fehlt es einfach an einer gewissen Intensität in seinen PPV Matches.

nicht nur da, das ist bei seinen wenigen Matches während einer TV Show das gleiche.

»This is the response that you give to a superstar like me!«
    (Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E