Hmm weiß nicht, dass wäre doch zu episch, zu tragisch.
Kann mir besser vorstellen dass es so abläuft, dass Monk den Mörder findet und überführt,seine Phobien dabei überwindet und wieder in den Dienst genommen wird und die Schlusszene ist, dass Monk in sein neues Festangestellten Büro kommt, sich hinsetzt, Bild wird schwarz, doch dann wird wieder zurück zu Monk geblendet, wie er ein Staubkorn entdeckt und um Hilfe ruft
A N Z E I G E
"Monk" - Der Thread
-
-
A N Z E I G E
-
Jesse: Da könntest und solltest du Recht behalten, aber vielleicht nicht ganz so dramatisch. Wenigstens sind sich alle einig, dass er am Ende den Mörder findet und seine Marke bekommt. So wie ich das verstanden habe, müsste er aber erst einige seiner Phobien in den Griff bekommen, um wieder in den Dienst aufgenommen zu werden. Allerdings hoffe ich, dass dies nur mit Abstricen passiert, denn gerade dieses "Getue" von Monk macht den Character einzigartig.
Am meisten gespannt bin ich aber, wie der Trudy-Mord erklärt wird. Da muss irgendwas ganz Mysteriöses dahinter stecken, sonst würde es nicht zur Serie Monk passen. Wie man auch erfahren hat, wurde Trudy vorsätzlich ermordet. -
Die Eröffnungssequenz
Monk: "Die Schuhe sind Sauber"
Randy: "Warum?"
Monk: "Das ist eine gute Frage!"
Randy (ganz stolz): "Danke!"Randy ist einfach zu genial
-------------------------
Das mit den Stufen ist aber ne klare Abkupferung von den Simpsons in "Die 24-Stunden Frist"
Edit: Ok, das mit der Schleife ist neu
-
"Ich glaub ich entwickle eine Angst vor Bettdecken."
Unfassbar kranke Folge. Die letzten Worte von dem Patienten, die "Sitzung" zwischen Monk und Natalie ("Ihre Probleme interessieren keinen!"), oder dann der armamputierte Doktor, classic!
-
Die Folge war wirklich genial .
"Monk kommen sie näher , das schaffen sie nicht zu überbieten "
-
Zitat
Original geschrieben von Yoshie:
Die Folge war wirklich genial ."Monk kommen sie näher , das schaffen sie nicht zu überbieten "
Naja, eigentlich: "Das können sie nicht toppen." Aber trotzdem witzig -
Geniale Folge!
Schade, dass Harold Krenshaw sterben musste! War eine wirkliche geniale Nebenrolle, seine Streits mit Monk waren jedes mal klasse!
-
Wurde denn überhaupt offiziell gesagt, dass er tot ist?
-
Gesagt wurde es nicht, das Gegenteil allerdings auch nicht und es sah doch stark danach aus!
-
Ich lache wirklich oft bei Monk, aber so krass ...das ist selten.Eine der geilsten Monk-Folgen EVER!
Einfach nur herrlich, wobei ich nicht glaube das Harold tot ist. Kann ich mir nicht vorstellen, in dieser "Fehde" steckt noch so viel Potenzial, damit würde man sich Ideen nehmen. -
Monk ist schon wieder zufälligerweise am Tatort und findet die Leiche...wie ich das hasse - aber immerhin ist er nicht direkt persönlich involviert, so wie in den letzten zwei Wochen.;)
-
Schieben die bei RTL schon wieder ein paar alte Folgen? Wie ein Season Finale kam mir die heutige Episode nicht wirklich vor.
-
"Lassen Sie sich Zeit! Beeilen Sie sich! Lassen Sie sich Zeit!" gewollte Nirvana/Come as you are-Anspielung oder nicht? Ich weiß, die Frage ist sehr "nerdisch" aber mir stieß es doch beim Gucken extrem auf. Zumal später ja auch nochmal ne Andeutung kam.
Randy war mal wieder das absolute Highlgiht der Folge.
-
Heute ging die Hälfte der 5. Staffel vorbei. Jetzt gibts wohl wieder Pause, IMO auch wegen House.
In Amerika war zu diesem Zeitpunkt auch eine Pause, ca. 3 Monate. Also hängen sie bestimmt auch mit der Synchro hinter her.
Vielleicht wird die Pause so lange gehen, bis auch wieder neue House Folgen gibt. (Ist nur eine These)
Nächste Woche fangen sie bei der Vorletztefolge der Staffel 2 an.
-
Herrliche Folge
Monk: "Das ist wie ein mittelalterliches Folterinstrument!"
Natalie: "Ich bin mir sicher während der Inquisition hat man viele Menschen in Toilettenhäuschen gesteckt!"
Monk: "Das kann ich mir gut vorstellen!"Akupunkturdame zum "Patienten" : "Wie fühlt sich das an?"
Monk: "Es fühlt sich fürchterlich an!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E