A N Z E I G E

Wrestling für Tschernobyl diesen FR in Wien!

  • Unter dem Motto "Wrestling für Tschernobyl" findet am FR den 25.Juni im 22.Bezirk, Mühlgrundweg 246 eine kleine Benefiz-Wrestlingshow für die Tschernobyl Opfer statt.


    Es wurden 22 Kinder nach Wien eingeladen und als Abschluß ihres 2-wöchigen Aufenthaltes präsentieren sich die besten Wrestler Österreichs sowie einige Nachwuchstalente den Kindern.


    mit dabei:


    - Michael Kovac
    - Cardinal Colen
    - Cactus Kovax
    - Humungus
    - Vampiria
    - Biker Bea
    - Mr.Austria w/ Miss Austria
    - The Preacher
    - Romeo
    - Nico
    - Lil´ Andre
    - Wurzelhexe
    - El Gorez


    Special Referee: Mr.Hankey ausgestattet mit der weltweiten Ringrichterlizenz, gelbe, rote und auch blaue Karten sind inkludiert.


    Beginn: 19.00 Uhr.


    Vin Man

  • A N Z E I G E
  • Hier die Ergebnisse von heute Abend:


    Es fanden sich trotz besch... Wetter ca. 150 Leute ein. Für die Zuschauer waren extra Zelte aufgebaut somit keiner wirklich nass wurde.
    Kurz vor Beginn der Show vermasselte ein 10minütiger Platzregen den 19.00 Uhr Beginn und die Show musste um 30min. nach hinten verschoben werden.


    Danke an die Putzkompanie!


    Referees des Abends waren Ultra Look und Sycho Quinc, die kurzfristig engagiert wurden und ihre Sache absolut korrekt durchzogen. Ringsprecher war kein geringerer als.... ICH ;)


    Results:


    - El Gorez & Nico bes. Ricci Zanoni & Lil´Andre (Nachwuchs-Team Kampf)
    - Biker Bea bes. Vampiria (Ladies-Match)
    - Cactus Kovax vs. Mr.Austria endete nach 15min. unentschieden!
    - Preacher bes. Humungus & Romeo in einer "Zistersdorf"-Neuauflage (Kampf ohne Regeln) und behielt den WSA-Europameistertitel
    - Michael Kovac bes. Cardinal Colen (Lehrer vs. Schüler) - Top Match!


    Mittlerweile sah ich bereits Stammpublikum, daß auch bei den RoE Shows dabei war und ich bekam auch einiges Feedback ab!


    Die 1000 Euro Einnahmen kamen den Tschernobyl-Kindern zu Gute und ich danke im Namen von Harry Günter für den zahlreichen Besuch.


    Vin Man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E