A N Z E I G E

Wie fandet ihr.....

• Hey, Leute!
    Würde mich mal sehr interessieren was ihr damals von folgenden Wrestlern gehalten habt:
    -The Mountie
    Ich fand den einfach nur goil mit seinem Elektrostab. Der war so richtig schön fies und ein absoluter Vorzeige-Heel.
    -Ludvig Borga
    Fand es voll schade, dass er nur so kurz in der WWF war, weil der war irgendwie beeindruckend vom Auftreten und Kampfstil.
    Hab auch mal gehört, dass Vince ihn damals sogar zum Champ pushen wollte...Warum ist er plötzlich aus der WWF verschwunden?!?

• A N Z E I G E
  • Der Mountie war echt schon verdammt cool. Hab ihn gern gesehn. Seine Fehde mit dem BossMan natürlich besonders. Hervorzuheben, ist wie hier schon gesagt wurde aufjedenfall, dass Knastbesuch Match. Sehr cool. Besonders als der Mountie dann im Knast war. Kann man noch heute, schön drüber lachen!

Ich mochte irgedwie auch Ludvig Borga. Weiss nicht so recht warum, doch er kamm für mich immer cool rüber. Fands früher schade, dass er dann weg war.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• An den Mountie kann ich mich ehrlich gesagt zu wenig erinnern, aber ich glaube er war ein toller Heel. Das Gimmick war sehr gut, auch, als er im Team der Quebecers antrat! Geniales Heel-Tag Team, von dem man heute nur träumen kann.

Ludvig Borga war ebenfalls ein toller Heel. Die Storyline um Tatanka's erste Niederlage war sehr gut gemacht. Ich erinnere mich noch an das Cover mit dem Zeigefinger als ob es gestern war (ach waren die Mark-Zeiten toll!)

• Ich fand Ludwig Borga seinerzeit auch recht beeindruckend.
    Schade das eine Verletzung seine Wrestlingkarriere beendet hat.
    Ich hab Ludwig Borga vor wenigen Wochen in einem Film mit Cynthia Rothrock gesehen. Nunja, da war er nicht so überzeugend als Schauspieler. Jedoch hat er seinen Kampfstil in den Kämpfen beibehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E