A N Z E I G E

Charmed 2. Versuch

  • A N Z E I G E
  • Also, mir gefällt die Staffel immer besser. Am Anfang waren es noch zusammenhanglose Problemchen, die nicht sonderlich überzeugend sind. Jetzt kommen aber allein durch die Schwangerschaft interessante Elemente hinein. Lustig war die Folge, als Pipers Zauberkräfte verrückt spielten.
    Ebenso mag ich die Folgen, in der es um eine andere Realität geht. Aber auch die letzte, mit dem "Poltergeist" war cool. Und wie schon gesagt: Bin gespannt, wie es weitergeht.

    "Only those who attempt the absurd will achieve the impossible. I think it's in my basement... let me go upstairs and check." - M.C.Escher

  • Nö, wieso sollte ich Google benutzen? Ich bin davon ausgegangen, dass hier jemand eine Art Lieblingsseite hat und diese weiterempfehlen kann. Außerdem möchte ich auch mal der typische Moonsault-User sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandy Malfoy:
    Wenn es legal wäre, dann könnte ich es auch hier rein posten.


    Also auf der Seite sind wirklich nur die Transscripts von den einzelnen Folgen drauf. Kein geschütztes Material.


    Häh? :confused:

  • Gott im Himmel Medea. Im Ausgangsposting steht das man nur über die Serie reden soll und nicht über irgendwelche Transscripts, GVD! >_<


    Ich finde die neue Stimme von Page irgendwie schlecht. Ansonsten ist die Staffel recht unterhaltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabarazzi:
    Gott im Himmel Medea. Im Ausgangsposting steht das man nur über die Serie reden soll und nicht über irgendwelche Transscripts, GVD! >_<


    Ich finde die neue Stimme von Page irgendwie schlecht. Ansonsten ist die Staffel recht unterhaltsam.


    Naja, wenn es Fanseiten sind, ist das ja nicht mal verkehrt, aber ihr Posting verstehe ich nicht. Das sieht so aus, als ob es aus dem Zusammenhang gerissen ist.


    Die Staffel ist köstlich und hat genau die richtige Mischung aus Humor, Action, Grusel und Soap Opera-Elementen. An die deutsche Stimme von Page kann man sich aber sicherlich gewöhnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabarazzi:
    Gegen die Fanseiten sag ich ja nix, aber Medea fängt an das wäre Illegal und alles. Und das hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun.


    Naja, sie hat ja auch geschrieben, daß der 2. Versuch enden wird wir der 1. Versuch - sie tut ja auch anscheinend alles dafür, damit ihre Voraussage wahr wird. ;)


    Wir sollten uns aber darüber nicht mehr aufregen und aufhören darüber zu diskutieren, okay? Der Thread sollte offen bleiben, Charmed hat das nicht verdient.

  • - Schade, dass Cole nicht mehr ist
    - Scheisse, dass Paige eine neue Stimme hat
    - Die letzte Folge war eher "Sex and the City" als Charmed
    - Wenn jetzt Leo noch verschwindet, wirds mühsam
    - Die haben einen Männerverschleiss.... Nicht zu glauben
    - So ein richtig starker, böser Dämon wär mal wieder schön.
    - Die Endgegner sind in letzter Zeit alle nur heisse Luft (Cole mal ausgenommen, aber dessen Entwicklung wurde leider auch auf Soap-Niveau gezogen)
    - Das Titellied rockt noch immer


    Aber ich gucks fleissig weiter...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E