A N Z E I G E

HBK Buch

  • Hi,
    habe eben zufällig dieses Buch gefunden.
    Ich habe noch nie gehört, dass ein Buch über meinen Fave erschienen ist. Umso erfreulicher...
    Aber bevor ich es kaufe, möchte ich mal wissen, ob es jemand kennt und sagen kann, ob sich der Kauf lohnt.
    Gruß,
    konk

    "Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)


    I'll always remember you as one of wrestling's finests!

  • A N Z E I G E
  • Achtung. Ich würde die Finger davon lassen. Ich hatte mir The Story of the Wrestler called Sting damals geholt. Von der Serie gibt es einige Bücher mit diversen Wrestler. Im Stingbuch hat man so gut wie gar nichts über ihn erfahren. Das waren eher Berichte von Shows wo Sting war, ein zwei Stories (die Fehde gegen die Horsemen) und insgesamt - und das war das schlimmste am Buch - war es in der Form "Von Marks für Marks" geschrieben. Ich denke das HBK Buch wird da nicht anders sein. Aber abwarten. Irgendwann wird es auch sicherlich ne offizielle Michaels Bio geben. Das wäre ein Muss!!!

    Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

  • Die Reviews sind auf der Amazon Seite ziemlich gut für das Buch, können aber natürlich auch verfälscht sein, weis man ja nie. Vielleicht mal noch in US Board nachfragen ob jemand das Buch kennt oder hat um sicher zu gehen das man da keinen Fehlkauf macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E