A N Z E I G E

RoE 19.06.2004 Wien Results & wXw World Title wechsel

  • RoE
    19. Juni 2004
    Wien, Österreich
    Zuschauer: 150 - 200


    Round Robin wXw World Heavyweight Title Challange
    Ian Rotten besiegt Ahmed Chaer


    Sid besiegt Cactus Kovax


    Mr. Erotic besiegt Cardinal Colen


    Round Robin Challange
    Double C besiegt Barish Günay
    Barish springt für Ahmed Chaer ein, da sich dieser Verletzt hat.


    "Z" Shootingstar Sick besiegt (fallt mir jetzt nicht mehr ein)


    Sigmasta Rappo besiegt Romeo


    S.E.X. 2 Out 3 Falls Match
    X-Dream besiegt Steve Douglas
    - Steve Douglas pinnt X-Dream
    - X-Dream pinnt Steve Douglas
    - X-Dream pinnt Steve Douglas

    Der verlierer dieses Matches muss Hermes Phetberg einen Tag lang zur verfügung stehen, doch Hermes verzichtete darauf und wollte lieber mit Steve einen Eierliekör trinken.


    Round Robin wXw World Heavyweight Title Match
    Double C besiegt Ian Rotten - Titelwechsel
    Durch mehrmaliges eingreifen von Ares. Ian Rotten hielt eine Rede und versprach das er wenn er wieder nach Europa kommt Double C und Ares den A**** aufreissen wird.


    Main Event
    Chris the Bambikiller besiegt Matt Summers




    Die Show war wirklich sehr genial, sie soll sogar besser gewesen sein als die Show gestern. Ich werde Sonntag oder eher Montag einige Bilder Online stellen.


    Ich bin nicht mehr ganz sicher ob die Results auch wirklich so stimmen, nach dieser Showlänge vergisst man so einiges.

    Harald Schmidt: "Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte."

  • A N Z E I G E
  • Warst Du bei der Show? Hab Dich gar nicht geshen...


    kleine korrekturen:


    Match 1: Ian Rotten besiegt Ahmed Chaer, der sich am Schluss am Nacken verletzte


    Match 2: Cardinal Colen besiegt Mr. Austria via Submission im Torture Rack


    Match 3: VIN besieg Cactus Kovax mit einem Neckbreaker


    Match 4: Double C besiegt Barish via Submission


    Match 5: SigMasta Rappo verteidigt seinen SWF Titel gegen Romeo (Greetings2)


    Match 6: Sick besiegt Mr. Erotic


    Match 7: X-Dream besiegt Steve Douglas (1. Fall Douglas via Splash Mountain, 2. Fall X-Dream vie ?-Cradle, 3.Fall: X-Dream via 0-Gravity Kick)


    Match 8: Double C besiget Ian Rooten via Submission (wXw Titelwechsel)


    Match 9: Chris the Bambikiller besiegt Matt Summers mit dem Bambi Death Shot genau auf den Kopf


    Cheers,
    CB

  • Hi all!


    Kurze ehrliche Zuschauerkorrektur, 130-150.
    Ich fand die Show gestern noch besser als FR, alle haben Top Leistungen gebracht.


    Alle Power-Plex Students waren super, Cardinal, Cactus, Mr.Austria, euch gehört die Zukunft!
    Barish als Replacement für Ahmed zeigte eine Top-Leistung, Ian Rotten ging gegen Double C fast 30 min. und war ständig stimmungsgeladen. Das Douglas/X-Dream Match unter den Hermes Rules detto, tja und als Abschluß gabs noch den EWA Weltmeister als Draufgabe, was willst du mehr ;)



    Nach einer Sommerpause wird es mit RoE weitergehen, aber bis dahin gibts einen Bunch von DVD Releases.


    Dank an alle Beteiligten, Sponsoren, Crew, Organisatoren, Soundleute und im Speziellen an Hermes Phettberg für sein Erscheinen, der vor einem halben Jahr mir seine Zusage gab und sie bis zur Show hielt.


    Thank YOU!


    Vin Man

  • hab ich mir fast schon gedacht, dass der wXw Title wieder wechselt,weil ohne Titelmatch zu promoten denke ich wird die wXw zur momentanen Zeit nicht mehr machen!!!


    Gute Entscheidung und wieder an den besten Champ ,den die wXw je hatte---> DOUBLE C

  • Marc ich möchte dir wirklich Gratulieren, die Zuschauerzahl scheint zwar nicht hoch aber für Wien ist das sehr gut. Und die Stimmung war auch nicht schlecht.
    Was mir aber gut gefallen hat war das alle Freundlich waren und die Wrestler auch mal Zeit zu einen Gespräch hatten.

    Harald Schmidt: "Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte."

  • Die Zuschauerzahl in Wien Zentrum ist seit Jahren sehr gering gewesen bei Wrestling Shows. Bei EWA im Kolpinghaus waren gerademal zwischen 80-100 Zuschauer zuletzt. VWC hatte auch immer maximal 100-150 in der Endperiode.
    Wichtig ist daß Presse vorhanden war, die Sponsoren auf ihre Rechnung kamen und den Fans eine "PHETTE" Show geboten wurde ;), wir hier anknüpfen in Zukunft auf jeden Fall wieder was zu machen.


    Ich war mir natürlich auch im Klaren daß ein EM-Match um diese Zeit läuft, vielleicht hätten wir eventuell, wäre dies nicht gewesen mehr Zuschauer gezogen.


    Aber egal, Show ist vorbei, alles prima abgelaufen und im Herbst gehts weiter.


    Vin Man

  • Damit sind Double C's schlimmste 7 Tage dieses Jahr wohl rum ;):D


    Naja, als ich gehört habe, daß beide bei dieser Show gebookt sind, habe ich mir so etwas schon gedacht. Fand die ganze Sache aber cool, da man dadurch sowohl den wXw Fans in Essen als auch dem Wiener Publikum einen wXw Titelwechsel geben konnte. Ich hatte meinen Spaß letzte Woche Samstag als Ian CC besiegt hat, habe ordentlich jubeln können - und jetzt kann es IMO gerne wieder Road to the Title für Chris Hero heißen ;):D

    Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

  • Finde es schade, dass Ian den Belt so schnell wieder verlieren musste. Hätte gedacht er kommt wenigstens noch einmal zur wXw zurück um den Belt dort wieder zu verlieren und nicht irgendwo ausserhalb der wXw in Wien.


    Aber Double C ist ein würdiger Champion und steht für die wXw. Die Show hört sich so ganz gut an.

  • Der wXw Title hat ja auch schon in den USA gewechselt und daher ist es ja nicht so schlimm wenn der mal bei einer Show im Nachbarland changed, und für die Fans wird es eine super DVD geben, wir waren mit 6 Kameras dabei, nicht nur im SEX Match :p


    Vin Man

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc LANDAUER:
    Der wXw Title hat ja auch schon in den USA gewechselt und daher ist es ja nicht so schlimm wenn der mal bei einer Show im Nachbarland changed, und für die Fans wird es eine super DVD geben, wir waren mit 6 Kameras dabei, nicht nur im SEX Match :p


    Vin Man


    Wird es die DVD´s schon bei den nächsten wXw Show zu kaufen geben ? Wird warscheinlich etwas knapp werden oder ?*hoffnungnichtaufgeb*

    "Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E