A N Z E I G E

Kane wirklich immer Kane ?

  • Hi leute,


    Ich habe mich ebend gerade mit einem Kumpel Unterhalten, und er meinte zu mir ob Kane wirklich immer Glen Jacobs war. Ich habe mir denn mal Vergleiche rausgesucht von 2001,2002 und dem heutigen Kane. Es sind wirklich große Unterschiede vom Körperlichen her. Also von der allgemeinen Statur des Kane. Meint ihr das die dort mal getauscht haben hinter der Maske ?


    Ich kanns mir eigentlich garnicht Vorstellen, aber wer weiß !? ;)

  • A N Z E I G E
  • Wenn man mal genau auf die Bewegungen und die Gestik achtet sieht man eigentlich jederzeit ganz gut das es nur ein Kane ist. Natürlich könnte man versuchen das nachzumachen, aber wer schon mal gesehen hat wie der gute Kane rennt ^^ will das garnicht erst versuchen.

  • Es war immer Glen Jacobs. Bevor er Kane geworden ist, war er Dr. Isaac Yankeem [Der Zahnarzt].


    Video hinweis --> Summer Slam ´95 [gegen Bret Hart]

  • Zitat

    Original geschrieben von EddieGuerrero:
    Es war immer Glen Jacobs.Leute können zunehmen usw


    Und warum erzählst du uns das, obwohl das schon andere gesagt haben? Na ja, ist auch ne Möglichkeit Postings zu bekommen.... :rolleyes:

  • Seit Kane das erste Mal in der WWE auftauchte, steckte immer Glen Jacobs hinter dem Gimmick.


    Aber was mich interessiert, stimmt es, daß Jacobs auch mal Diesel war? Der ehemalige Diesel war doch Kevin Nash. Mehrere Kumpels sagten, daß Jacobs auch mal Diesel war. Stimmt das? Wenn ja, wann war das?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patch 2004:
    Mehrere Kumpels sagten, daß Jacobs auch mal Diesel war. Stimmt das? Wenn ja, wann war das?


    Er war der Fake-Diesel der zusammen mit dem Fake-Razor auftauchte als Nash und Hall die WWE 1996 Richtung WCW verlassen hatten


    Edit:
    "Kane" als Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Patch 2004:
    Seit Kane das erste Mal in der WWE auftauchte, steckte immer Glen Jacobs hinter dem Gimmick.


    Aber was mich interessiert, stimmt es, daß Jacobs auch mal Diesel war? Der ehemalige Diesel war doch Kevin Nash. Mehrere Kumpels sagten, daß Jacobs auch mal Diesel war. Stimmt das? Wenn ja, wann war das?


    Glen Jacobs war der Fake Diesel. Nach dem Abgang von Kevin Nash und Scott Hall zur WCW setzte man zwei Fakes ein und den Fake von Kevin Nash aka Diesel spielte Glen Jacobs aka Kane, also haben deine Freunde recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Also von der allgemeinen Statur des Kane. Meint ihr das die dort mal getauscht haben hinter der Maske ?


    Der Unterschied der Statur liegt wohl vor allem daran, dass das Outfit von Kane gewechselt wurde.

  • Danke für die Antworten. Diese blöde Storyline mit den Fakes hatte ich schon verdrängt. Ich erinnere mich zwar, daß es mal einen Fake-Diesel gab, aber ich hätte echt nicht gewußt, daß es Jacobs war.


    Kann mir noch jemand sagen, wer den Fake-Razor gespielt hat? War er noch unter anderen Namen bekannt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E