A N Z E I G E

Wrestlemania 21 Wer ist Dabei ?!!

• seit heute steht das neue Angebot vom Reisebüro Menziken zu Wrestlemania 21

Die Fanreise zur WrestleMania XXI nach Los Angeles

1.4 - 5.4 2005

im Doppel- / Dreierzimmer € 1'590.--
    im Einzelzimmer € 1'860

Für Frühbucher bis 31.08.2004 bekommen es 100 € billiger

Inbegriffene Leistungen
    (Basisreise)
    Linienflüge in Touristenklasse
    Flughafentransfers
    Stadtrundfahrt
    Reiseleitung ab Zürich
    Eintritt WrestleMania
    Zweitbeste / - teuerste Sitzplätze
    3 Übernachtungen
    Kundengeldabsicherung

http://www.rbmenziken.ch/pdf/Wrestlemania%202004.pdf

also ich bin dabei !!
    und werde zusätlich noch den Fan Event dazu nehmen sprich
    Fan Axxes oder Sunday Brunch wenn es wieder dieses Jahr wieder gibt !!!

• A N Z E I G E
  • Hmm, schauen wir mal, aber die Zeichen stehen sehr, sehr schlecht.

"I’d like to punch Ric Flair
    right in the nose - but I’d probably have to kick somebody in the ass to do it! In the infamous words of Dick Cheney, go f**k yourself Ric and be glad that someone like me doesn’t shove your head squarely up your ass someday." Bret Hart
    "Bret said that the only people who can't get over Montreal are the ones who were responsible, because they have to look in the mirror every day."
    "Lass dir von niemanden sagen, du hast das nicht verdient, was du willst."

• Mal sehen ob ich wieder dabei bin. Erstmal warte ich noch das Angebot von Power Wrestling ab und gucke wo ich günstiger bei weg kommen werde. Denn der Preis vom Reisebüro ist doch schon sehr hoch. Würde man an die Tickets kommen könnte man die Reise um einiges billiger bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Ducki:
    Bis wann muss man denn allerspätestens gebucht haben ??

Ducki

Da kannst dir in der Regel viel Zeit lassen. Bis 2 Monate vor Reisebeginn auf jeden Fall ( sofern die Reise nicht ausgebucht ist )

Ich glaube ich fliege dieses Jahr nicht rüber, ich denke mal nicht das WM 21 so ein Kracher wird ....

"I’d like to punch Ric Flair
    right in the nose - but I’d probably have to kick somebody in the ass to do it! In the infamous words of Dick Cheney, go f**k yourself Ric and be glad that someone like me doesn’t shove your head squarely up your ass someday." Bret Hart
    "Bret said that the only people who can't get over Montreal are the ones who were responsible, because they have to look in the mirror every day."
    "Lass dir von niemanden sagen, du hast das nicht verdient, was du willst."

• Zitat

Original geschrieben von ShaneHelms420:
    Da kannst dir in der Regel viel Zeit lassen. Bis 2 Monate vor Reisebeginn auf jeden Fall ( sofern die Reise nicht ausgebucht ist )

Ich glaube ich fliege dieses Jahr nicht rüber, ich denke mal nicht das WM 21 so ein Kracher wird ....

Woher willste wissen das Wm 21 nicht der Kracher wird hatt jemand vorher gesagt das Wm 17 geil wird nur weils keine Jubiläums Wrestlemania ist muss es lang nicht schlecht sein !! auserdem sind es noch 10 monate in den alles passieren kann :) ! ich freu mich schon auf die Veranstaltung !!!
    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E