A N Z E I G E

Verkaufen Boxring!

  • A N Z E I G E
  • Richtig. Der Ring ist ein ungefederter Boxring, der inzwischen schon recht alt ist und zwischendurch auch mal sehr runtergekommen war. In wieweit er inzwischen restauriert ist, ist mir nicht bekannt. Maße müssten 6.5 x 6.5 Meter sein, wenn ich mich recht entsinne. Der Ring hatte damals einen sehr großen Apron und 6x6 Innenmaß.
    Sollten sich in den letzten 2 Jahren nicht extrem viele Dinge geändert haben (und danach sieht eine 900 Euro Investition nicht aus), rate ich dir davon ab, Andi.

  • Hanfseile, aber wie gesagt recht neu. Ich habe damals schon viel Arbeit in den Ring gesteckt. Wir haben damals überlegt ihn als Wrestlingring umzubauen, aber da er nicht ins Roxy passte haben wir ihn verkauft. Die 900 Euro waren nur für die Ringplane, was sonst noch neu ist kann ich nicht sagen. Wenn du ihn als Wrestlingring benutzen willst, musst du ihn umbauen, was sicherlich einiges kosten wird. Sollte der Preis aber niedrig genug sein, könnte es sich durchaus lohnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    Hanfseile, aber wie gesagt recht neu. Ich habe damals schon viel Arbeit in den Ring gesteckt. Wir haben damals überlegt ihn als Wrestlingring umzubauen, aber da er nicht ins Roxy passte haben wir ihn verkauft. Die 900 Euro waren nur für die Ringplane, was sonst noch neu ist kann ich nicht sagen. Wenn du ihn als Wrestlingring benutzen willst, musst du ihn umbauen, was sicherlich einiges kosten wird. Sollte der Preis aber niedrig genug sein, könnte es sich durchaus lohnen.


    Also 900€ waren für die Plane, ansonsten wurden die Seile mit schwarzem Band eingetaped und die Pads alle ersetzt. Beides optische Verschönerungen. :)
    Könnt es euch bis Sonntagabend noch überlegen, bis dahin sammel ich mal Interessenten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Richtig. Der Ring ist ein ungefederter Boxring, der inzwischen schon recht alt ist und zwischendurch auch mal sehr runtergekommen war. In wieweit er inzwischen restauriert ist, ist mir nicht bekannt. Maße müssten 6.5 x 6.5 Meter sein, wenn ich mich recht entsinne. Der Ring hatte damals einen sehr großen Apron und 6x6 Innenmaß.


    Danke für die Infa Tass !


    Hätte ihn sowieso nur als Trainingring genommen, und da hätte man sowieso keine Feder gebraucht, habe ja schon einen restauriert und der ist jetzt unser Trainingsring. Da lernt man die Fallschule richtig !


    Aber noch mal ein halbes Jahr einen Ring bis aufs Eisen abschleifen 3x Streichen, bei der Zeit, die ich Moment habe.....
    .... ich glaube, da reicht meine Frau die Scheidung ein :rolleyes:,


    Aber 900 Euro für eine Matte find ich auch ein komische Investition :/

  • "so wurde eine 900€ teure, schwarze Plane hinzugefügt + wurden die Seile schwarz eingetaped."
    oder
    "Also 99€ waren für die Plane, ansonsten wurden die Seile mit schwarzem Band eingetaped" ??
    Wo bekommt man denn für 99 Euro eine Ringplane?? Vorallem in dieser Sondergröße??

  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    "so wurde eine 900€ teure, schwarze Plane hinzugefügt + wurden die Seile schwarz eingetaped."
    oder
    "Also 99€ waren für die Plane, ansonsten wurden die Seile mit schwarzem Band eingetaped" ??
    Wo bekommt man denn für 99 Euro eine Ringplane?? Vorallem in dieser Sondergröße??


    whooop, mein fehler meinte natürlich 900€.


    RWA - ist keine gewöhnliche matte sondern aus einem speziellen plastik, sehr gewichtig und haftet gut am ringboden ohne zu verrutschen.

  • A N Z E I G E
  • das problem ist dass ich keinerlei bilder mehr habe, da alle auf dem server unserer damaligen page waren (der nun off ist) und ich keine backups habe. ihn nochmal aufbauen um ein foto zu schiessen ist leider nicht genehmigt. muss mal rumfragen ob jemand noch evtl ein pic hat.


    EDIT:
    wusste gar nicht das google auch gelöschte bilder im repetoir hat. hier ist ein xxs bild des ringes, wer extrem gute augen hat kann da vielleicht was mit anfangen. ^^


    http://images.google.de/images…ISO-8859-1&q=wswa+ringpic

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von hinternV2.1:
    dann meld dich an.... Is auch gratis :rolleyes:


    ja, müsste iegntlich die beste lösung für alle sein, so muss man nicht dauernd fragen wer grade am meisten geboten hat, sondern sieht es einfach. und so sind beide parteien abgesichert (verkäufer dass er liefern muss, und käufer dass er zahlen muss).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E