A N Z E I G E

Stumme Wrestler?

  • Hi,


    mich beschäftigt eine Frage:


    Kann es sein, dass die Wrestler oft nur ihren Mund aufmachen aber eigentlich überhaupt keinen Ton hervorbringen, wie zum Beispiel Tripe H bei seinem Entrance, wenn er auf den Apron steht und "schreit". Oder auch wenn ein Wrestler im Ring vor schmerzen "schreit", meistens sieht man nur den offenen Mund, hören tut man aber nichts. Auch wenn der Ringrichter einen Wrestler anmacht, er solle zum beispiel aus dem Ring verschwinden, dann sieht das ja immer so aus als würde er den Wrestler ziemlich heftig anreden, hören tut man aber nichts und auch wenn ich live in der Halle bin kann ich die Ringrichter oft garnichts sagen hören obwohl sie ihren Mund bewegen. Klar hört man immer mal wieder ein "Get out of the Ring!" bei Houseshows und klar hört man manchmal auch einen echten Schrei, aber eben nicht immer.


    Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

  • A N Z E I G E
  • Ist imo ne gute frage, habe ich mich auch schon gefragt. Aber manchmal hört man doch den Ref. was sagen. Auch wenn die Wrestler vor schmerz schreien hört man das oft.Aber ob die Wrestler beim Entreace reden, K.a

  • Eben.. wie peinlich wär es denn, wenn ein Wrestler am Entrance steht und so tut als wenn er schreien würde, und die Fans die sehr nah sind, hören nichts und merken das? :lol: Sorry ;)

  • Guck dir mal Kane gegen Benoit von Bad Blood an, dann erfährst du die Antwort auf die Frage, ob man Wrestler schreien hört.


    Das, was im Ring gesagt wird, hört man allerdings (meistens) nicht, weil sich die Wrestler im Ring untereinander und mit dem Ringrichter absprechen. Wäre schön blöd, wenn man gerade bspw. das Hell In A Cell Match zweier Todfeinde sieht und dabei mit zuhören kann, wie die Wrestler sich ihre Spots zurufen.

  • Paßt zwar nicht zum Thema, aber in den 50iger Jahren gab es mal einen tauben Boxer... wenn der gekämpft hat, mußten die Offiziellen ziemlich viel Phantasie beweisen, konnte er doch weder den Ref noch den Gong hören. Das nur nebenbei...


    Was das Wrestling betrifft: Mics kann man auch stummschalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Richard Ritter:
    Es sind aber Mikrophone in der Nähe. Wenn man hört wie der Ring kracht und die Chops klatschen, müsste man auch hören wie die Wrestler schreien.

    Diese sind aber unter dem Ring...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Manche sollen auch mit offenem Mund atmen ;)


    Glaub mir, ich kann einen Mund der vom schreien offen ist gut von einem Mund unterscheiden, der offen ist weil er atmet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Notorious 187:
    Wer jemanden schreien hören will sollte sich eine IWA Show hohlen als Ian Rotten sich das Knie verdreht hat oder so etwas in die Richtung. Übelst...


    Sowohl Ian als auch Mitch Page hatten 2002 bei der IWA Szenen als ihnen die Kniescheibe rausgesprungen ist und dann im Ring wieder eingerenkt wurde. Die Szenen sind natürlich entsprechend heftig und schmerzvoll anzusehen.


    Wo wir schon bei üblen Schmerzschreien sind, so empfehle ich sämtliche alten FMW Garbage Matches von Masato Tanaka, der unglaublich schrille und fast schon störende Schreie von sich gibt, wenn ihm bspw. jemand die Stirn aufschneidet.


    War zwar nicht das Thema, aber der Zusatz schien mir im Bezug auf Hateds Posting angemessen.

  • Oft kommen Schmerzenschreie auf Tapes/DVDs/im TV auch überhaupt nicht so rüber wie live!


    Gutes Bsp. :
    4 Way Hardcore Match Sandman vs. TJ vs. HATE vs. Cow
    Als TJ das Satz in seine Wunden bekam hat er geschrien wie am Spiess, auf Tape kam das wie (vieles) nicht so rüber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!