A N Z E I G E

PPV Tipps

• Welche PPV´s könnt ihr mir empfehlen die man sich auf VHS/DVD zulegen könnte ?
    folgende hab ich schon : WM X7 , Slam 2000 , Wm16 , RR 2000 , KOTR 2001 , Fully Loaded 2000
    ich will mir eigentlich nur PPV´s aus dem Jahre 1999-2001 kaufen :cool: h
    Ich schwanke im moment zwischen
    Royal Rumble 2001
    No Mercy 2001
    St. Valentines Day Massacre 1999
    Backlash 2000
    Invasion 2001

würde mich über weitere tipps freuen :cool:

• A N Z E I G E
  • Meine Tipps :
    Kauf dir Royal Rumble 2001.

Übelst geiles affenscharfes Ladder Match zwischen Bwnoit und Y2J . Guter Rumble , gutes Tag team Match ohne jegliche Tables(!) , guter Angle vs. HHH Kampf , alles in allem sehr gut .

Backlash 2000

Sehr emotionaler Main Event , lustige Einlage von Showster .

No Mercy 2001

hatte einige starke Kämpfe . Kane vs Test war gut . Edge vs. Christian auch und Taker vs. Booker T ebenfalls . RVD vs. Angle vs. Austin war sowieso geil und Jericho vs. Rock hat alles gesprengt . Halt Invasion Zeit .

• Zitat

Original geschrieben von Mordecai:
    .No Mercy 2001

hatte einige starke Kämpfe . Kane vs Test war gut . Edge vs. Christian auch und Taker vs. Booker T ebenfalls . RVD vs. Angle vs. Austin war sowieso geil und Jericho vs. Rock hat alles gesprengt . Halt Invasion Zeit .

Das war die Geilste Zeit überhaupt, würde auch auf jedenfall den Rumble empfehlen ! :)

• Würde definitiv den Rumble 2001, No Mercy 2001 und Backlash 2000 empfehlen, allesamt hervorragende Events mit unzähligen sehr guten Matches!

XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

• Also Backlash 2000 ist Imo ein MUSS, da der Ganze PPV einfach Hammer war :thumbsup:

Wenn du dir den Zulegst machst du nichts Falsch :D

★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

• Royal Rumble 2001 ( Gründe wurden hier aufgezählt. Alles echt sehr fein da. )

St. Valentines Day Massacre 1999 ( Super Attitude PPV. Bringt alles sehr geil rüber, aus dieser Traumhaften Zeit. Und hat ein cooles LMS Match. )

Backlash 2000 ( Geiler PPV, mit super Main Event, was da abging war fast unglaublich )

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E