A N Z E I G E

Wie gut sind folgende Non-WWE Shows?

  • - NJPW Inoki Dojo L.A. "Top of the American Super Jr. 2004"
    - IWA MID-SOUTH "SIMPLY THE BEST V"
    - MLW "WAR GAMES 2003" 19.9.03
    - MLW "RELOADED I: THE SAGA CONTINUES..." 9.1.04
    - MLW "RELOADED II: THE LAST TANGLE" 10.1.04
    - JAPW "6th ANNIVERSARY SHOW" 8.11.03

  • A N Z E I G E
  • Mit Simply The Best 5 wirst du, wenn du IWA Mid-South magst, keine Fehler machen. Starke Show vom Opener bis zum eigentlich Main Event und absolute TOP Indy Wrestling Show im ganzen gesehen und definitiv ein Highlight des Jahres 2004 bis dato ;)

  • Kenne nur MLW Reloaded I & II


    Zu I - The Saga Continues ... : Stand im Zeichen der Vorausscheidung des Tag Team Turniers. Hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, auf Grund von Low-Ki vs Homicide sowie Hero vs Collyer. Auch Teddy Hart vs American Dragon hat mir ziemlich gut gefallen allerdings empfand ich die Lethal Lottery mit Corino, Sabu, Raven & Vampiro als Enttäuschung.


    Zu II - The Last Tangle : Typisches No Ropes Barbed Wire Match zwischen Funk und Corino was mir persönlich zwar gefallen hat, die Matchart ist aber halt Geschmackssache. Ansonsten hat mich wieder Teddy Hart überzeugt gegen Jerry Lynn. Vampiro vs Raven gehörte noch zu den Highlights und wohl auch das GTC Final.


    Insgesamt empfand ich beide Shows als ganz gut, aber wohl kein Must-See!! Wer die MLW mochte wird hier aber wohl auch nicht enttäuscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von the nature boy:
    Hab nur IWA und die NJPW Inoki Dojo Show gesehen beides sind für mich Must-See Show.Die NJPW Show ist aber nur Handheld aber man kann alles gut erkennen.


    Dieses Inoki Dojo Handheld ist die offizielle DVD Version zuviel mal dazu.

  • Simply the Best V ist die einzige Show aus diesem Paket, die ich bereits gesehen habe. Absoluter Top Event der IWA und eine definitive Kaufempfehlung. 40 Minuten B-Boy vs Chris Hero in Heros Rückkehrmatch sind eigentlich alleine schon Grund genug, sich eine Show anzusehen. Wenn dann aber auch Matches wie Delirious vs Jerry Lynn oder AJ Styles vs Matt Sydal sowie ein schneles Six Way Elimination Match (Nate Webb, Jimmy Jacobs, Petey Williams, Emil Sitoci, Roderick Strong, Arik Cannon) dazu kommen, dann sollte es eigentlich keine vornehme Zurückhaltung mehr geben.


    Zur zuerst genannten MLW Show folgt irgendwann in absehbarer Zeit (= innerhalb der nächsten 2 Wochen) eine Review, vielleicht hilft dir die etwas weiter. Die New Japan Inoki Dojo Show bekommt allgemein sehr gute Kritiken... von daher kannst du da ruhig zugreifen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Dieses Inoki Dojo Handheld ist die offizielle DVD Version zuviel mal dazu.


    Das weiss ich auch aber wenn eine Show aus den Zuschauern mit einer Kamara gefilmt wird ist das für mich Handheld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Wenn man nur WWE guckt, ist das klar ;)


    Hmm, ich schaue auch Indy, aber von dem ganzen UV-Zeugs halte ich mich trotzdem fern. Von daher habe auch ich solche Matches noch nie gesehen, und kann auch sehr gut drauf verzichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E