A N Z E I G E

Hätte Lesnar Yokozuna gefinisht?

  • Guten morgen, nach zahlreichen überlegungen hab ich beschlossen zu fragen, was wäre wohl, wenn beide noch in der WWE wären und es zum Match Yokozuna (R.I.P) vs. Lesnar gekommen wäre! Meint ihr, hätte Lesnar die Kraft dazu gehabt, Yokozuna zum F5 zu nehmen??


    Wieviel wiegte Yokozuna eigentlich?

  • A N Z E I G E
  • Den Yoko von 1993-1994 ( Da waren es ja "nur" ca 220kg ) hätte, er vieleicht gepackt. Doch den Yoko 1995-1996 ( Waren es ja schon an die 300Kg. ) eher nicht! Schon allein, weil man ihn da net mehr richtig packen konnt etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von TaxXx:
    Beim von 95-96 Yokozuna (RIP) hätte er es vielleicht schaffen können, aber in der Zeit davor, wäre es wohl unmöglich gewesen.


    Ähhhh kleiner upfuck?

  • Zitat

    Original geschrieben von TaxXx:
    Beim von 95-96 Yokozuna (RIP) hätte er es vielleicht schaffen können, aber in der Zeit davor, wäre es wohl unmöglich gewesen.


    Ich frage mich aber auch ob Lesnar ihn besiegen könnte

  • Zitat

    Original geschrieben von EddieGuerrero:
    Ich frage mich aber auch ob Lesnar ihn besiegen könnte


    Klar könnte er ihn besiegen. Selbst Dink könnte ihn besiegen. Ist ja immerhin noch Wrestling, ne. ;)


    Aber das mit dem stemmen ist wirklich ne heikle Sache. Bei Big Show hatte Lesnar ha noch passende Stellen zu hochheben, bei Yoko (R.I.P.) war ja alles irgendwie rundlicher. Aber ich denke schon das wenn er ihn richtig zu fassen hätte bekommen können, das ihn Lesnar hätte stemmen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mordecai:
    was is daran witzig?!?!


    ich finde hierbei die frechheit der antwort auf diese etwas unklar formulierte frage lustig. außercem halten niederbayern eben zussamen

  • Zitat

    Original geschrieben von The Doinkster:
    GIbts noch andere wie Steiner, Henry, Goldberg oder so, die Big Show oder Yoko hätten stemmen können?


    Steiner bekam ja HHH nichtmal richtig hoch! :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!