A N Z E I G E

GSW Summer Breeze 2 | 17. Juli in Neukirchen-Vluyn (Ruhrgebiet-Rand)

  • (Zwecks Übersicht eröffne ich einen offiziellen Thread zur Show, den ich jederzeit mit den neuesten Infos und der jeweils aktuellen Card update)



    GSW SUMMER BREEZE 2
    Open-Air-Event am 17. Juli 2004
    Hochstraße 43 in 47506 Neukirchen-Vluyn
    Beginn: 16 Uhr
    Tickets: nur 9 EUR




    Die aktuelle Card:


    GSW World Heavyweight Championship
    - Ares (c) vs. Michael Kovac


    GSW Breakthrough Championship
    - Crazy Sexy Mike (c) w/ Wesna vs. Murat Bosporus


    No. 1 Contender Match for the GSW Breakthrough Championship
    - Steve Douglas vs. "Tremendous" Emil Sitoci


    - José Lopez vs. Aykut


    Außerdem dabei:
    - Eric Schwarz
    - "Z Shooting Star" Sick
    - The Decent Society
    - GSW Tag Team Champions Swi$$ Money Holding (Double C & G-Ses)
    - Alex Pain


    ------------------------


    Während Deutschland aktuell unter der Sonne brodelt, steigt die Hitze ebenfalls in den Reihen von German Stampede Wrestling, denn die Stars der GSW bekommen den Startschuss für einen neuen action-geladenen Event: Summer Breeze 2!
    Am 17. Juli wird es zum Highlight des Sommers kommen, wenn erstmalig unter freiem Himmel die Stars der GSW aufeinander treffen! Den Temperaturen des Hochsommers stellt sich German Stampede Wrestling und setzt den Event im Gewerbegebiet Nord von Neukirchen-Vluyn in Szene. In der Hochstraße 43 wird es ab 16:00 Uhr ordentlich zur Sache gehen, denn GSW Präsident Schock versprach eine volle Besetzung für dieses sommerliche Spektakel.


    Schock: "GSW Fanbeauftragter Stevie van Cool hat mir versichert, dass er rechtzeitig den Grill anschmeißt und genug Getränke kaltstellt, wenn wir erstmalig mit einem großen Event im Ruhrgebiet zu Gast sind. Aber die Hitze wird nicht nur vom Grillfeuer ausgehen, denn die ersten Matches sind schon gesetzt! GSW Breakthrough Champion Crazy Sexy Mike muss nach seinem Titelgewinn diesen natürlich verteidigen - und zwar gegen keinen Geringeren als Murat Bosporus, einen der unumstritten am schnellsten aufstrebenden Stars in der GSW. Ich selbst habe Murat zum aktuellen Herausforderer Nummer 1 bestimmt und mein Kollege Steve the Chief wird in seinem Amte als Vize-Präsident der GSW die Special Stipulation für das Match festlegen."


    Ebenfalls ausgehen kann man davon, dass Michael Kovac bei diesem Event die Chance auf den GSW World Heavyweight Title bekommt. Nachdem es im Turnierfinale von Night in Motion 4 nicht ganz sauber zu Ende ging, brennt Kovac darauf der Swi$$ Money Holding einzuheizen und Champion Ares sicherte ihm damals schon zu, dass er einen Titleshot bekommen wird. Die $MH behält sich aktuell bedeckt, wird sich aber sowohl zum World Title als auch zu den Tag Team Titles bald äußern. Die drei Schweizer sind aber außer Frage natürlich bei Summer Breeze 2 mit von der Partie.


    Wer noch alles unter der Sonne des Ruhrpotts an den Start gehen wird erfahrt Ihr natürlich rechtzeitig hier auf der offiziellen GSW Homepage!


    Karten für den Event können für 9,00 € Euro das Stück vorbestellt werden. Mit diesem "Sommer-Sonder-Preis" möchte sich die GSW bei all ihren treuen Fans bedanken und hofft möglichst viele von diesen begrüßen zu dürfen, wenn am 17. Juli die "Road to International Impact" eröffnet wird!


    ------------------------


    Summer Shooting Stars
    Neue Teilnehmer für Summer Breeze 2!


    Es gibt direkt die ersten Teilnehmer für Summer Breeze zu vermelden, neben dem Breakthrough Title Match und der Swi$$ Money Holding: zwei mehr als nur aufstrebende Stars, die beide schon große Erfolge im US-Independent-Wrestling erzielt haben, werden den Zuschauern in Neukirchen ordentlich einheizen!


    "Z Shooting Star" Sick ist der erste von ihnen. Nachdem Sick sich eine beeindruckende Konfrontation mit Samoa Joe bei Night in Motion 4 lieferte, brennt er darauf die Niederlage dort durch einen Sieg zu kaschieren. Der Shooting Star ließ verlauten, dass seine große Zeit bei der GSW gekommen sei und dass bei Summer Breeze sein Siegesflug beginnt, der Zeichen in der deutschen Wrestling-Geschichte setzen wird. "Jetzt wird es ernst!" - International Impact 2 steht bald an und das weiß der junge Athlet aus Freising. Er will sich vorbereiten... für einige der größten Herausforderungen seiner Karriere!


    Ebenfalls dabei sein wird "Tremendous" Emil Sitoci, der gerade erst aus Amerika wiedergekommen ist. Sitoci steht in der Geschichte der GSW als einer der vier Männer, die im ersten Match überhaupt um den GSW Breakthrough Title standen. Damals ging aus dieser Auseinandersetzung ein "Match of the Year" hervor. Doch Sitoci hat gelernt und ist noch weit besser geworden! Auch dieses Jahr will er in der GSW Eindruck hinterlassen. Und er versprach einen wrestlerischen Klassiker, egal welcher Gegner bei Summer Breeze auf ihn wartet!


    Außerdem beim Event natürlich: die Decent Society! Steve the Chief erinnerte kurz daran, dass Wesna vor genau einem Jahr beim ersten Summer Breeze an die Spitze aufstieg und sich ihr Match gegen Melissa bei International Impact sicherte. An diese Ehre will sich der Chief dieses Jahr erinnern... und er hat scheinbar dabei schon neue glorreiche Taten im Auge...


    ------------------------


    WORLD TITLE MATCH
    Kovac gegen Ares im Main Event des Sommers!


    Während Deutschland aktuell unter der Sonne brodelt, steigt die Hitze ebenfalls in der Chef-Etage der GSW. Michael Kovac brennt auf eine Chance unfaire Gegebenheiten wieder klarzustellen und Champion Ares von der Swi$$ Money Holding um den GSW World Heavyweight Title gegenüberzustehen. Dieser gab bereits bei Night in Motion IV Kovac die Absicherung, dass er einen Titleshot bekommen wird; und den möchte die GSW ihrem "Obermacker" nun auch schnellstmöglich gewähren.


    Steve the Chief gab bekannt, dass Ares sich nicht mehr wirklich an eine Absprache erinnern kann und er es nicht für nötig sieht Kovac noch einmal zu besiegen. Der Adrenalin-Kick des Champions scheint also mittlerweile verflogen zu sein. Doch der Träger des Goldes wird auf seine Worte festgenagelt - heute erst bestätigte GSW Präsident Schock das Match: Michael Kovac trifft auf Ares in einem Match um den GSW World Heavyweight Title im Main Event von Summer Breeze!


    ------------------------


    Training mit Michael Kovac - JETZT ANMELDEN!


    Ebenfalls wurde darauf hingewiesen, dass GSW Top-Athlet Michael Kovac eine Trainingseinheit vor Summer Breeze 2 geben wird. Am Samstagmittag wird es zum Preis von 35 Euro für eine begrenzte Anzahl Interessierter ein Training im GSW-Ring geben. Wer die Chance nutzen will zum ersten Mal seit langem Michael Kovac als Trainer in NRW nutzen zu können, der sollte sich baldmöglichst unter gsw@moonsault.de dafür anmelden.


    ------------------------


    Ticket-Vorverkauf gestartet
    MOONSAULT.de mit GSW-Special zum Event


    Nun ist auch bereits der Vorverkauf zu "GSW Summer Breeze 2" angelaufen. Im "Ticketshop" könnt ihr euch Karten für den ultimativen Sommer-Event zum Preis von sensationellen 9 Euro sichern - MOONSAULT.de und die GSW machen diesen Super-Summer-Sonder-Preis möglich!


    Diese exklusive Bestellmöglichkeit ist Teil des GSW-Specials bei MOONSAULT.de. Damit setzt Deutschlands führende Website Zum Thema "Wrestling" seine intensive Kooperation mit German Stampede Wrestling fort.
    Im Extrabereich zu "Summer Breeze 2" findet ihr alle Informationen übersichtlich zusammengefasst. Außerdem könnt ihr euch bei der Mitfahrzentrale anmelden oder ein passendes Hotel zwecks Übernachtung finden. Natürlich gibt es auch nochmal alles Wissenswerte rund um das Training mit Michael Kovac.
    Das GSW-Special findet ihr auf der Hauptseite von MOONSAULT.de, indem ihr auf den Menüpunkt "05 - GSW-Special" klickt.


    ------------------------


    Summer Stars
    3 weitere Teilnehmer für Summer Breeze!]


    Erst seit wenigen Tagen ist es bekannt, dass Summer Breeze 2 in Neukirchen stattfinden wird und schon jetzt überschlagen sich die Ankündigungen!
    Und so können wir auch heute wieder eine Top-Meldung für den Event bekannt geben, die uns gerade erst vom GSW Office übermittelt wurde. Es gibt nämlich Erweiterungen im Feld der Teilnehmer. Glatte drei neue Teilnehmer stehen bereit!
    Aykut aus der Türkei, der "New Superstar" Steve Douglas aus Deutschland und José Lopez aus Mexico bringen Farbe in ein internationales Teilnehmerfeld. Steve Douglas machte erst beim letzten Fatal Friday ordentlich auf sich aufmerksam, als er den ungeschlagenen Decent Society Mann Carnage in seine Schranken verwies. Bei Night in Motion darauf wurde er von der Society hinterrücks attackiert und mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult geschickt. Mittlerweile ist Douglas allerdings wieder völlig fit und hat Rache geschworen!
    Die beiden weiteren Teilnehmer bilden dann auch direkt das nächste Match: Aykut trifft auf José Lopez in einer sehr spannenden Auseinandersetzung von Kraft und spektakulärem Highflying. Beide Männer gehen einen sehr harten Stil und schenken ihren Gegnern nichts, doch Lopez bevorzugt es die Fans zu beeindrucken, indem er aus der Luft heraus gefährliche Aktionen wie auch einen 450° Splash springt, Aykut hingegen mag gefährliche Suplessen um dem Gegner das Bewusstsein zu rauben. Wer aus diesem Duell siegreich hervorgeht, werden wir bei Summer Breeze 2 sehen!


    ------------------------


    Champion-Material
    Schwarz und Pain auf goldenem Kurs


    Immer näher rückt der nächste große Event von German Stampede Wrestling - und dementsprechend groß bleiben auch die Ankündigungen! Neu dabei im Feld der Aktiven ist niemand geringeres als Alex Pain, der Mann, der bei Fatal Friday fast alleine sich die Tag Team Title holen konnte. Er kämpfte tapfer auf hoffnungslosen Posten. Dieses Mal will Pain eine bessere Startbedingung. Er hat uns gegenüber versichert, dass er noch einmal auf goldenen Kurs gehen möchte... und seit Night in Motion weiß man ja auch, dass Alex sich nach einem zuverlässigen Partner umsieht, um Rückendeckung gegen fiese Kombinationen wie das tödliche Dreieck der Swiss Money Holding zu bekommen.


    Rückendeckung nicht für sonderlich notwendig hält Eric Schwarz, der ebenfalls nun für diesen Event bestätigt wurde. Schwarz würde sich auch gerne Tag Team Gold umschnallen, doch auch der World Heavyweight Title ist Ziel seiner Mühen. Den Shot auf den Title hat nun allerdings Kovac bekommen, der den Mann aus Wiesbaden im World Title Tournament knapp besiegen konnte. Eric Schwarz hat allerdings beim GSW Office den Anstoß gegeben ihm noch einmal in einem Top Contender Match die Möglichkeit auf einen Titleshot zu geben. Ob das Office dem Wunsch nachkommen wird und welche Gegner Eric Schwarz und Alex Pain bei Summer Breeze bekommen werden, wird sich bald zeigen - hier auf der GSW Homepage, oder bei Summer Breeze 2 in Neukirchen!


    ------------------------


    Breakthrough Top Contender
    Neues Match angekündigt!


    Viele Teilnehmer stehen für Summer Breeze 2, allerdings noch nicht so viele Matches. Am heutigen Samstag hielten wir von GSW-online.de Rücksprache mit dem Office von German Stampede Wrestling um ein weiteres Match in Erfahrung zu bringen. Und die Offiziellen kamen unserer Bitte nach und fügten eine weitere Kampfpaarung offiziell dazu! Im Kampf rund um den GSW Breakthrough Title soll ein Top Contender bestimmt werden. Die Leitung der Liga bestimmt, dass Steve Douglas um diese Chance antritt, nachdem er bei Fatal Friday sich durch einen Sieg gegen Carnage einen Titelkampf auch redlich verdient hat.
    Sein Gegner wird "Tremendous" Emil Sitoci sein, der erst gerade wieder aus Amerika zurückgekehrt ist. Sitoci stand bereits vor zwei Jahren im allerersten Match um den Titel und möchte sich natürlich gerne schnell ins Geschehen zurückbefördern. Das Match der Beiden dürfte ein absolutes Highlight werden auf der Card von Summer Breeze. Beide sind technisch versiert und zeichnen sich auch durch sehr spektakuläre Aktionen aus. Warten wir ab, wer sich die Chance um einen Titleshot bei International Impact sichern kann!


    ------------------------


    Alle Informationen auch auf der offiziellen GSW-Homepage!

  • A N Z E I G E
  • Aktuell von der GSW-Page:


    Summer Stars
    3 weitere Teilnehmer für Summer Breeze!


    Erst seit wenigen Tagen ist es bekannt, dass Summer Breeze 2 in Neukirchen stattfinden wird und schon jetzt überschlagen sich die Ankündigungen!
    Und so können wir auch heute wieder eine Top-Meldung für den Event bekannt geben, die uns gerade erst vom GSW Office übermittelt wurde. Es gibt nämlich Erweiterungen im Feld der Teilnehmer. Glatte drei neue Teilnehmer stehen bereit!
    Aykut aus der Türkei, der "New Superstar" Steve Douglas aus Deutschland und José Lopez aus Mexico bringen Farbe in ein internationales Teilnehmerfeld. Steve Douglas machte erst beim letzten Fatal Friday ordentlich auf sich aufmerksam, als er den ungeschlagenen Decent Society Mann Carnage in seine Schranken verwies. Bei Night in Motion darauf wurde er von der Society hinterrücks attackiert und mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult geschickt. Mittlerweile ist Douglas allerdings wieder völlig fit und hat Rache geschworen!
    Die beiden weiteren Teilnehmer bilden dann auch direkt das nächste Match: Aykut trifft auf José Lopez in einer sehr spannenden Auseinandersetzung von Kraft und spektakulärem Highflying. Beide Männer gehen einen sehr harten Stil und schenken ihren Gegnern nichts, doch Lopez bevorzugt es die Fans zu beeindrucken, indem er aus der Luft heraus gefährliche Aktionen wie auch einen 450° Splash springt, Aykut hingegen mag gefährliche Suplessen um dem Gegner das Bewusstsein zu rauben. Wer aus diesem Duell siegreich hervorgeht, werden wir bei Summer Breeze 2 sehen!


    [Credit: GSW Homepage]


    Schock :cool:

  • Kurze Info-Ergänzung zum Training, damit nicht jeder per Mail das selbe anfragen muss:


    1. Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Trainer entscheidet sich anhand der Anfragen. Wir richten uns nach der Mehrheit. Sollte auf beiden Niveaus genug Interesse da sein, teilen wir auf.


    2. Training wird gut zwei Stunden intensiv geführt werden.


    Schock :cool:

  • Auf den Titelkampf Ares gegen Kovac habe ich mich schon lange gefreut! Wir werden uns also im Juli ins Ruhrgebiet aufmachen. 9 Euro ist ein geiler Preis, da wird endlich mal der Geldbeutel etwas geschont :thumbsup:


    Ich bin gespannt welche Matches Sick und Steve Douglas bekommen. Vielleicht sogar gegeneinander? Das würde Sinn machen und wäre eine Traum-Begegnung!!!
    Aber kommen ja bestimmt noch ein paar Teilnehmer dazu und ein Match um die Tag Team Titel muss es ja auch auf jeden Fall noch geben. Schwer zu sagen wer da am Start ist. Will auf jeden Fall auch mal Sitoci sehen. Der bekommt ja einiges an Lob im Moment, ich hab ihn aber bisher leider noch nicht sehen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Theory of Evolution:
    Ich bin gespannt welche Matches Sick und Steve Douglas bekommen. Vielleicht sogar gegeneinander? Das würde Sinn machen und wäre eine Traum-Begegnung!!!


    Das Match sollte man sich für II II aufheben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Theory of Evolution:
    Ich bin gespannt welche Matches Sick und Steve Douglas bekommen. Vielleicht sogar gegeneinander? Das würde Sinn machen und wäre eine Traum-Begegnung!!!


    IMO macht es mehr Sinn, wenn Douglas und Carnage ein ReMatch bekommen. Ich glaube nicht, dass Douglas nach der Powerbomb so gut drauf war und Carnage hat das vielleicht auch nicht gereicht. Na mal gucken.


    Jungs ? Fahren wir hin ? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E