A N Z E I G E

TLC matches

• A N Z E I G E
  • Summerslam 2000:

Hardyz vs. Dudleyz vs. Edge & Christian

--------------------

Wrestlemania X7:

Hardyz vs. Dudleyz vs. Edge & Christian mit Interferences von Rhyno / Spike & Lita

--------------------

Smackdown! glaube Mai 2001:

Hardyz vs. Dudleyz vs. Edge & Christian vs. Chris Benoit & Chris Jericho

--------------------

WWE RAW (07.10.2002)

Kane & Hurricane vs Bubba Rey & Spike Dudley vs
    Rob Van Dam & Jeff Hardy vs Chris Jericho and Christain

• TLC 0 WrestleMania 2000
    Hardy Boyz vs Edge/Christian vs Dudley Boyz

Ofil:
    TLC 1: Summer Slam 2000

TLC2: WrestleMania 17

TLC3: Smackdown am 24.Mai 2001
    Hardy Boyz vs Edge/Christian vs Dudley Boyz vs Benoit/Jericho

TLC4: Raw 17.Okt. 2002
    Kane vs Jeff Hardy/RVD vs Christian/Jericho vs Bubba/Spike

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• 1.Gab es nicht einen einzigen Move von der Leiter , also ich meine : Bubba Bomb , Bulldog , Reverse DDT usw. beim Slam : Bubba Bomb , Donward Spiral ( Glaub ich heißt so ) , Facebuster , Reverse DDT
    2. Ist das Publikum überhaupt nich mitgegangen ( jedenfalls hab ich nicht viel von gehört )
    3. War es nicht so spannend gemacht wie beim Slam , damit meine ich : Nich einmal ist jemand die Leiter langsam hochgeklettert und wurde im letzten momen noch dran gehindert ... beim Slam , wie spannend war das , wo E / C die Leiter am ende des Matches hochgeklettert sind , und im lezten moment von Lita noch dran gehindert wurden ?
    4. gab es nicht so krasse Table Bumps wie beim Summerslam den : Wo Jeff beim Slam durch beide ( Bei WM X7 nur 1 ) Tische gekracht ist , sah es sehr hart aus . Dann der 4 Tische bump der als einzilne person glaub ich härter ist und der 2 Tische Bump rückwärts von Matt

• Ich fande ALLE TLC Matches Genial, bis auf das letze bei RAW. Kommt halt im Leben nicht an die guten Alten Matches ran. Für mich gehören halt nunmal die Hardyz,Dudleyz und E&C zu einem TLC Match und kein anderer.

Kann man sehen wie man will, aber die drei Teams waren für mich die besten Teams Ever in der WWE/WWF. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E