A N Z E I G E

WrestlePlanet 3 Action Pix und mehr...

  • Ab sofort kann man auf der offiziellen WrestlePlanet Homepage (http://www.wrestleplanet.de) 90 Action Pix der Veranstaltung vom letzten Samstag begutachten. Über ein Feedback in unserem oder hier im Forum würden wir uns freuen.


    Des weiteren soll neben den ersten beiden WrestlePlanet DVD's schon in zwei bis drei Monaten die WrestlePlanet 3 Veranstaltung auf 2 DVD's herauskommen.


    Da ja kein seperater Thread zu den Ergebnissen eröffnet wurde, hier das ganze nochmal in Kurzform für alle die die Ergebnisse noch nicht gelesen haben:


    Matt Summers besiegte Jose Lopez nachdem Crazy Sexy Mike die Herausforderung von Alex Pain zum Heavyweight Championship Match für den späteren Abend angenommen hat.


    Tag Team Championship:
    East Side Posse besiegen Young Justice und holen sich somit die Titel


    James Davidson besiegt The Playr Lazio Fee


    Freezer Match:
    Iceleader besiegt Silas Osirus trotz großer Platzwunde


    Ladies Match:
    Wesna besiegt Blue Nikita


    Craig B.C. & T-Bone Thomas Freakz besiegen Thomas Blade & Chris Combat


    United Championship Match:
    Der Titel wurde kurzfristig wegen einer Verletzung von Fresh Freddy Freak für vakant erklärt. In einem Triple Threat Match sollte er nun neu ausgefochten werden:
    Crazy Davey besiegt Mr. Roberts & Raphael d' Magican und wird somit neuer United Champion


    Heavyweight Championship:
    Alex Pain besiegt Crazy Sexy Mike durch DQ und wird damit 2facher [eurowrestling.com] Heavyweight Champion. Hintergrund: Wesna griff öfter in das Match ein bis es dem Ringrichter und der Ligaleitung zu bunt wurde und man beschloss Wesna vom Ring zu verweisen und gleichzeitig eine Warnung an alle Mitglieder von CB4 aussprach. Sollte noch einmal jemand von CB4 eingreifen würde der Titel auch bei Disqualifikation wechseln. Die restlichen Mitglieder von CB4 scheinen das nicht mitbekommen zu haben und so kam es dann das kurze Zeit später Alex Pain zum neuen Champion gekürt wurde.

  • A N Z E I G E
  • Tolle Bilder. :thumbsup: Heftig wie Icedealer geblutet hat. :eek:
    Bin ich schon gespannt auf die Fehde zwischen Matt Summers und Alex Pain. :)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E