A N Z E I G E

Gimmick Eugene

• Wie findet ihr das "Eugene" Gimmick? 75

1. Cool,endlich mal wieder was lustiges (59) 79%
    2. Lächerlich,schlecht.Die WWE soll sich schämen (16) 21%

Was haltet ihr vom "Eugene" Gimmick?Cool oder Lächerlich?Ich finde es auf der einen Seite lächerlich aber auf der anderen auch wieder cool!

• A N Z E I G E
  • Cool!

Die WWE macht, dass beste raus was man machen kann. Sie geht mit dem Gimmick gut um, ohne die sache irgedwie lächerlig zu machen. Es ist einfach lustig mit ihm zu lachen, man lacht ja nicht über ihn. Sondern halt mit ihm. Und, dass ist halt eine gute sache. Das man es so hinbekomm hat echt :thumbsup:

Einzige Kritik ist, dass man es nicht so sehr übertreiben soll. Lieber langam und weniger, den dann hat man länger was von.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Cool!

Die WWE macht, dass beste raus was man machen kann. Sie geht mit dem Gimmick gut um, ohne die sache irgedwie lächerlig zu machen. Es ist einfach lustig mit ihm zu lachen, man lacht ja nicht über ihn. Sondern halt mit ihm. Und, dass ist halt eine gute sache. Das man es so hinbekomm hat echt :thumbsup:

Einzige Kritik ist, dass man es nicht so sehr übertreiben soll. Lieber langam und weniger, den dann hat man länger was von.

Volle Zustimmung!

• Schon wieder ein Eugene-Thread? :rolleyes:

Ganz nett und vor allem lustig, aber wirkt für mich schon bald nervig. Wenn dann sollen die das etwas ausbauen und nicht jede Woche zeigen, wie dumm er sich real und wie gut er sich in nem Match macht!

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Zitat

Original geschrieben von Draco Malfoy:
    Du betest jemanden an, weil er verrückt um den Ring herum rennt? :rolleyes:

Also über sowas wie Eugene kann ich nicht lachen, da hat ein Wiliam Regal einen größeren Unterhaltungs Faktor. :)

Der is auch Gott.

Hab Platz für viele Götter...wie die alten Römer :D

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

• Zitat

Original geschrieben von Draco Malfoy:
    Du betest jemanden an, weil er verrückt um den Ring herum rennt? :rolleyes:

Also über sowas wie Eugene kann ich nicht lachen, da hat ein Wiliam Regal einen größeren Unterhaltungs Faktor. :)

Stimmt, Regal hat Klasse, Eugene versucht lustig zu sein indem er behinderte menschen imitiert :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E