A N Z E I G E

GSW Summer Breeze 2 | 17. Juli in Neukirchen-Vlyun (Ruhrgebiet-Rand)

  • Während Deutschland aktuell unter der Sonne brodelt, steigt die Hitze ebenfalls in den Reihen von German Stampede Wrestling, denn die Stars der GSW bekommen den Startschuss für einen neuen action-geladenen Event: Summer Breeze 2!
    Am 17. Juli wird es zum Highlight des Sommers kommen, wenn erstmalig unter freiem Himmel die Stars der GSW aufeinander treffen! Den Temperaturen des Hochsommers stellt sich German Stampede Wrestling und setzt den Event im Gewerbegebiet Nord von Neukirchen-Vluyn in Szene. In der Hochstraße 43 wird es ab 16:00 Uhr ordentlich zur Sache gehen, denn GSW Präsident Schock versprach eine volle Besetzung für dieses sommerliche Spektakel.


    Schock: "GSW Fanbeauftragter Stevie van Cool hat mir versichert, dass er rechtzeitig den Grill anschmeißt und genug Getränke kaltstellt, wenn wir erstmalig mit einem großen Event im Ruhrgebiet zu Gast sind. Aber die Hitze wird nicht nur vom Grillfeuer ausgehen, denn die ersten Matches sind schon gesetzt! GSW Breakthrough Champion Crazy Sexy Mike muss nach seinem Titelgewinn diesen natürlich verteidigen - und zwar gegen keinen Geringeren als Murat Bosporus, einen der unumstritten am schnellsten aufstrebenden Stars in der GSW. Ich selbst habe Murat zum aktuellen Herausforderer Nummer 1 bestimmt und mein Kollege Steve the Chief wird in seinem Amte als Vize-Präsident der GSW die Special Stipulation für das Match festlegen."


    Ebenfalls ausgehen kann man davon, dass Michael Kovac bei diesem Event die Chance auf den GSW World Heavyweight Title bekommt. Nachdem es im Turnierfinale von Night in Motion 4 nicht ganz sauber zu Ende ging, brennt Kovac darauf der Swi$$ Money Holding einzuheizen und Champion Ares sicherte ihm damals schon zu, dass er einen Titleshot bekommen wird. Die $MH behält sich aktuell bedeckt, wird sich aber sowohl zum World Title als auch zu den Tag Team Titles bald äußern. Die drei Schweizer sind aber außer Frage natürlich bei Summer Breeze 2 mit von der Partie.


    Wer noch alles unter der Sonne des Ruhrpotts an den Start gehen wird erfahrt Ihr natürlich rechtzeitig hier auf der offiziellen GSW Homepage!


    Karten für den Event können für 9,00 € Euro das Stück vorbestellt werden. Mit diesem "Sommer-Sonder-Preis" möchte sich die GSW bei all ihren treuen Fans bedanken und hofft möglichst viele von diesen begrüßen zu dürfen, wenn am 17. Juli die "Road to International Impact" eröffnet wird!



    Quelle: http://www.gsw-online.de

    Ich trinke Bier zum Frühstück, denn Bier ist aus Getreide genau wie Müsli.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bleibt abzuwarten ob wir dabei sind, das letzte GSW WE fanden wir im Ganzen nicht so dolle. Und im Juli gibt es Events die weitaus wichtiger sind! ;)

    Ich trinke Bier zum Frühstück, denn Bier ist aus Getreide genau wie Müsli.

  • Sehr gut ! Dominik Aernout wird mir sicherlich sein Bett für die Nacht zur Verfügung stellen. :D

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

  • Naja, da ich bei sowohl bei "Full Force" als auch beim "Tattoo Brawl" terminlich verhindert sein werde, ist ja genug Geld da um zur GSW zu fahren. Ausserdem bekomme ich dann doch noch meine Portion Eurowrestling im Juli :)

  • wieso wird eigentlich in N-Vlyun veranstaltet?
    gibts nen besonderen Grund?

    Ich lebe im Electro Ghetto und bin gemein wie 10!



    Er ist der einzige gutaussehende Wrestlingfan, den ich je gesehen hab ©ChosenOns's Schwester über JensOMac
    *TUT*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/ _,,
    *TUT*|__________| |__________| |__________| |______|| __________|
    *TUT* OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO - O¯¯¯¯O - OO°O°°OO

  • Kurz von mir ein paar Anmerkungen:


    Neukirchen ist einen Katzensprung von Moers und Duisburg entfernt und liegt somit sehr gut. Auch wenn der Ort nicht enorm bekannt ist, ist er nicht klein und problemlos mit sämtlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Es freut mich, dass die GSW ein neues Gebiet austesten kann und dass wir somit unseren Sprung aus dem Sauerland heraus einmal geschafft haben ;)


    Man kann für Summer Breeze 2 einige Leckerbissen erwarten, mit denen man bei einem Eintrittspreis von 9 Euro nicht unbedingt rechnet. Mehr dazu sehr, sehr bald. Günstig zu trinken und futtern vom Grill gibt's natürlich auch :cool:


    Abschließend noch das letzte Announcement von der GSW Homepage:



    Im Verlauf des Tages wird es auf der Page auch noch weiteres zum Event geben! Zusätzlich gibt es dann auch die Karten im Ticketshop.


    Schock :cool:

  • WORLD TITLE MATCH
    Kovac gegen Ares im Main Event des Sommers!


    Während Deutschland aktuell unter der Sonne brodelt, steigt die Hitze ebenfalls in der Chef-Etage der GSW. Michael Kovac brennt auf eine Chance unfaire Gegebenheiten wieder klarzustellen und Champion Ares von der Swi$$ Money Holding um den GSW World Heavyweight Title gegenüberzustehen. Dieser gab bereits bei Night in Motion IV Kovac die Absicherung, dass er einen Titleshot bekommen wird; und den möchte die GSW ihrem "Obermacker" nun auch schnellstmöglich gewähren.


    Steve the Chief gab bekannt, dass Ares sich nicht mehr wirklich an eine Absprache erinnern kann und er es nicht für nötig sieht Kovac noch einmal zu besiegen. Der Adrenalin-Kick des Champions scheint also mittlerweile verflogen zu sein. Doch der Träger des Goldes wird auf seine Worte festgenagelt - heute erst bestätigte GSW Präsident Schock das Match: Michael Kovac trifft auf Ares in einem Match um den GSW World Heavyweight Title im Main Event von Summer Breeze!


    Ebenfalls wurde darauf hingewiesen, dass GSW Top-Athlet Michael Kovac eine Trainingseinheit vor Summer Breeze 2 geben wird. Am Samstagmittag wird es zum Preis von 35 Euro für eine begrenzte Anzahl Interessierter ein Training im GSW-Ring geben. Wer die Chance nutzen will zum ersten Mal seit langem Michael Kovac als Trainer in NRW nutzen zu können, der sollte sich baldmöglichst unter gsw@moonsault.de dafür anmelden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E