A N Z E I G E

Wie war Bad Blood? (ohne Spoiler)

• Na, wie war der PPV denn? Aber bitte ohne Spoiler (keine Ergebnisse, etc.)

Better try MLW

"Während das Argument demokratisch sich gebärdet, ignoriert es, was die Welt aus ihren Zwangsmitgliedern macht."

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Mittelmässig, fast so müllig wie Judgment Day 2004.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• ich konnte heute morgen zumindest bis zum IC Titel Match guggen, und fands sehr unterhaltsam:

Edge/Benoit - La Resi war sehr gut, Jericho vs, Tomko besser als erwartet und das IC Titelmath war auch gut...

Kann also nur besser werden :)

Albert Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Der Gegenbeweis ist Dienstags im Raw Threat anzutreffen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lortleby:
    Ok auf Peaz würde ich in diesem Fall nicht zählen.

Watt wer bist du den?:D

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Zitat

Original geschrieben von PeaZ:
    Watt wer bist du den?:D

Es heißt immer noch denn! :D :p :cool:

"Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)

I'll always remember you as one of wrestling's finests!

• Zitat

Original geschrieben von konk:
    Es heißt immer noch den[B]n! :D :p :cool: [/B]

Ok...Honk.:p

Michael Jordan

• So, hab ihn jetzt auch gesehen. Das Tag-Team Title Match fand ich ein bisschen langweilig am sonsten aber ganz ok. Das Y2J Match war ein wenig merkwürdig. Wurde auch eher kurz gehalten. Randy gegen Benjamin war meiner Meinung nach das beste des Abends. Es war sehr,sehr spannend und beide zeigten gutes Wrestling. Das Women`s Match war eigentlich so wie immer und das Eugene Match war auch recht gut. Kane gegen Benoit empfand ich eher als durchschnittlich und das HIAC war ziemlich genial.

Alles in allen kann man sich ihn auf jeden Fall angucken!

Better try MLW

"Während das Argument demokratisch sich gebärdet, ignoriert es, was die Welt aus ihren Zwangsmitgliedern macht."

• Zitat

Original geschrieben von Abgas:
    So, hab ihn jetzt auch gesehen. Das Tag-Team Title Match fand ich ein bisschen langweilig am sonsten aber ganz ok. Das Y2J Match war ein wenig merkwürdig. Wurde auch eher kurz gehalten. Randy gegen Benjamin war meiner Meinung nach das beste des Abends. Es war sehr,sehr spannend und beide zeigten gutes Wrestling. Das Women`s Match war eigentlich so wie immer und das Eugene Match war auch recht gut. Kane gegen Benoit empfand ich eher als durchschnittlich und das HIAC war ziemlich genial.

Alles in allen kann man sich ihn auf jeden Fall angucken!

Genauso hab ichs mir erwartet . Ich werds heute abend mit ein paar Leuten gucken (und ja ,wir werden NICHT Fußball gucken ) . :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E