A N Z E I G E

Superhelden Movies

  • Nach X-men 1+2, Daredevil, Spiderman, Hulk, The Punisher etc. etc. was kommt als nächstes????


    Hab mal was von den Fantastischen 4 gehört, ist da was dran (bilder-Homepage)
    GHOSTRIDER (Nicolas Page) Gerücht oder Wahrheit?
    BATMAN 5 ( erste Bilder im Netz)


    Und was gibts sonst noch?????


    Freue mich auf jeden neuen SH-Movie!!!!:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    DARTS
    Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

  • A N Z E I G E
  • Der Daredevil Spin Off Elektra wird definitiv erscheinen (Weiß allerdings nicht genau ob noch in diesem Jahr), Daredevil 2 und Hulk 2 sind trotz dass sie finaziell nicht so erfolgreich waren immer noch im Gespräch, wobei sich im Falle Daredevil 2 scheinbar Ben Affleck keine Lust mehr hat , was mich nicht unbeding stört, da Daredevil nicht so prickelnd war und das beste bei Daredevil (Jennifer Garner als Elektra) eigenständig weitergeht. Die Fantastischen Vier werden in der Tat Anfang 2005 erscheinen. Ursprünglisch sollten sie noch in diesem Jahr erscheinen, aber es gab Verzögerungen. Spider-Man 2 erscheint bereits im nächsten Monat, X-Men 3 erscheint womöglich im nächsten Jahr (Regiseur Bryan Singer wird dann übrigens auch ein Jahr als Autor bei der Ultimate X-Men Comic-Reihe einsteigen). Batman 5 wie bereits erwähnt. Catwoman mit Halle Berry erscheint im August (Auch wenn das wohl schrecklich werden dürfte, da es keinerlei Verbindungen zur Comic Vorlage haben wird, sondern eine völlig eigenständige Figur sein wird, die nur den Namen Catwoman hat). Blade 3 erscheint noch, Man-Thing (Eine eher unbekannte Marvel Nebenfigur) und Hellboy. Und es dürften bestimmt noch einige folgen. Momentan gibt es halt einen riesigen Boom an Superhelden Filme und da wird bestimmt noch einiges erscheinen.

  • Neuer Superman Film dürfte auch irgendwann in den nächsten Jahren folgen; gibts ja schon lange Gerüchte. Tauchen regelmäßig Stimmen auf, die besagen, dass der Film nach dem Ende der TV Serie Smallville anlaufen soll. Bisher ist Smallville auf 5 Staffeln angesetzt (Option auf 2 weitere). Staffel 5 ist 2006 zu ende, das wäre dann also auch der erste mögliche Starttermin.

  • Zitat

    Wie die amerikanischen Kollegen von 'Coming Soon!' berichten, haben 'Marvel Enterprises' und 'Universal Pictures' Chris Columbus angeworben, bei der Comicverfilmung Sub-Mariner (Namor) Regie zu führen!


    (c)movie-infos


    Der Film soll 2006 in die Kinos kommen. ;)

  • Es war mal Batman vs Superman in Planung, Rechtre dafür hatte Petersen. Der hat dann aber lieber Troja genommen.
    Peter Jackson arbeitet doch jetzt an King Kong oder? Das Monster soll genau so entstehen, wie auch Gollum entstanden ist, mal sehen, was das gibt

  • Wieder muß ich mich einschalten....


    Der neue Batman-Film ist nicht Batman 5, sondern sozusagen Batman 1 vol. 2. Ein völliger Neubeginn, daher auch der Name "Batman Begins".


    Catwoman bitte unbedingt meiden, das Einzige, was dieser Film noch von den Comics übriggelassen hat, ist die Peitsche.


    Die Dreharbeiten für Ghost Rider sind für November angesetzt.


    Viel mehr zu erfahren gibt es nach wie vor bei http://www.superherohype.com !

  • Zum Thema DC-Filme, gibts da auch schon Infos und/oder Photos/Trailer??


    Aquaman, Green Lanthern,.....

    DARTS
    Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creature SH:
    Nur Planungen.... Und lasset uns hoffen, daß die niemals zur Realität werden.


    Zu Green Lantern gibt es in der Tat schon Pläne, aber was immer du im I-Net gelesen hast, es war definitiv!!!! ein Fake :D .

  • Superman wird definitiv erscheinen. Warner Brothers hat sich als Regiseur für den Streifen Sam Raimi geholt oder wie der heißt. Deswegen ist Marvel jetzt in leichten Schwierigkeiten, da sie jetzt keinen Regieseur mehr für X-Men 3+4 mehr haben.
    Zu Batman kann ich nur sagen das es entlich mal wieder düsterer wird und nich dieses bekloppte Neon Design bekommt. Und Ra's al Ghul als Hauptgegner hört sich auch supi an.

  • Zitat

    Original geschrieben von X Baron Zemo X:
    Superman wird definitiv erscheinen. Warner Brothers hat sich als Regiseur für den Streifen Sam Raimi geholt oder wie der heißt. Deswegen ist Marvel jetzt in leichten Schwierigkeiten, da sie jetzt keinen Regieseur mehr für X-Men 3+4 mehr haben.


    Nicht ganz richtig: Brian Singer soll Superman machen und er ist es auch der die x-men Filme gedreht hat. Sam Riami hat Spiderman gemacht und arbeitet derzeit an Spiderman 3.

  • Zitat

    Original geschrieben von X Baron Zemo X:
    Ich kann nur jedem der sich für Comic Verfilmungen interessiert die Superhero Action empfehlen. In der steht auch das die Dreharbeiten bald anlaufen werden zu Green Lantern. Was allerdings bekloppt ist: es soll eine Komödie werden :urg:


    Wie ich oben erwähnte, waren alle Gerüchte von wegen Green Lantern eine Komödie oder Jack Black als Green Lantern reine Fakes, an denen zu keinem einzigen Zeitpunkt etwas wahres steckte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E