A N Z E I G E

wXw Dead End IV Results

• @ Stranger4Life

Ich hab schon befürchtet, dass dieses Posting von mir für Ärger sorgt. Darum hab ich es damals auch so "interpretierbar" wie nur möglich geschrieben. Ich habe kein Hausverbot für die GEFORDERT, nur gefragt ob die Möglichkeit besteht! Das sind zwei Welten, deshalb lasse ich mich aber nicht so von dir anpissen. Es ging mir darum, dass die beiden einige Dinge gechantet haben die unter der Gürtellinie waren, z.B. die "Who are you chants" oder die "Bist du schwanger oder ist das fett" gegen die Briten, von der Bierdusche mal ganz abgesehn, da is Tas ja schon drauf eingegangen. DAS waren die Chants die ich geschmacklos und beledigend fand, keinen guten Heat, sondern einfach nur beledigend gegen den Menschen im Ring an sich. Auf die Sprüche gegen das Dortmund-Pack geh ich nicht ein, denn die/wir habens mit Humor genommen, es ging mir wie gesagt nur um die menschlichen Beledigungen gegen die Aktiven und ich habe auch kein Hausverbot GEFORDERT!

Ich hoffe ich hab mein Posting am Anfang jetzt erklärt und dass du meinen Standpunkt verstehst, dankesehr. Denn am Ende hat HATE schon alles gesagt "Habt euren Spaß" und den will ich auch gern weiterhin bei wXw haben, genau wie jeder andere den haben soll. Nur dazu ist ein Forum eben da, dass man solche Dinge anspricht.

• A N Z E I G E
  • Ich würd mal vorschlschlagen diese leidigie Diskussion ad acta zu legen und uns der nächsten Show widmen. Wo wir wieder kräftig Gas geben werden!

Ich trinke Bier zum Frühstück, denn Bier ist aus Getreide genau wie Müsli.

• Zitat

Fans können Wrestler beleidigen wie sie wollen - und Wrestler sind im Normalfall keine kleinen Mädchen, die da kein Contra geben können. Und auch wenn sie süß anzusehen sind, sind auch die Valets bei der wXw nicht so zart besaitet, dass sie wegen der Kommentare mancher Fans nun in Tränen ausbrechen und nicht mehr antworten können - macht euch da mal keine Sorgen.

Wahre Worte! ;)

• Ich werde bei der nächsten Show einfach ein alkoholfreies Getraenk an der Theke gehen oder nach draussen gehen, um Holy zu hacken...das ist wohl das Beste...naja, wohl besser als „Boring“ zu chanten...

Meine Meinung zur Show???

Ich habe mir mein Comeback nach 196 Tagen irgendwie anders vorgestellt, die Show hat mich definitiv nicht überzeugt...worauf ich mich vorher gefreut habe, war Douglas vs. X-Dream und ich wurde nicht enttaeuscht!!!

Aber ansonsten hat sich auch einiges geaendert! Die Fans jubeln fuer Tyrant, hey, nix gegen Tyrant, aber früher wurde er nicht so bejubelt, das ist nunmal Fakt!!! Ihr schreit "Holy Shit", sobald einer nur über´s oberste Seil raus springt, hey, früher war dieser Chant nur dann faellig, wenn eine wirklich spektakulaere Aktion, meistens in Hardcore Matches, gezeigt wurde...

Ein jeder haette sich gewuenscht, dass ich fuer immer draussen bleibe, zum Glueck sind nicht alle dieser Meinung...

Ich finde es absolut lächerlich von Herrn Claßen, wie er doch meinte, sich künstlich über mich/uns aufzuregen, nur weil wir in Oranje-Outfit am Ring standen...vor allem mit so Saetzen wie „Du kannst froh sein, ueberhaupt wieder rein zu duerfen“ Klar, das denken sich wohl 99,9 Prozent der anderen Fans auch, aber es lag nie in eurer Hand, ob ich wieder zur Show darf!!! Ich habe meine Strafe abgesessen und war lange genug draussen!!!

Mal schauen, ob ich zur nächsten Show auch erscheinen werde, hängt ganz davon ab, welche Schicht ich habe…

Brain

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

• Ich kann nurnoch dazu sagen, auch im Bezug auf dein Post, Brain, die Zeit bleibt nicht stehen und so erlebt auch die wXw keinen Stillstand und entwickelt sich weiter. Da ist es eben auch normal das ein Tyrant mal mehr bejubelt wird als vorher, oder ein Sitoci eine total andere Rolle spielt als noch vor einem Jahr. Das dies nicht jedem einzelnen ( z.B. dir ) passt ist klar aber anscheinend ist die Summe derer die das jetztige Produkt anspricht immer noch gross genug wenn man nurmal die Zuschauerzahlen betrachtet.

Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

• @Brain "Aber ansonsten hat sich auch einiges geaendert! Die Fans jubeln fuer Tyrant, hey, nix gegen Tyrant, aber früher wurde er nicht so bejubelt, das ist nunmal Fakt!!! "

Und ?? Sorry, aber das ist sowas von blöd ! Blöder als blöd ;) Was soll uns das sagen?

• Ich freu mich sehr über die Pops die ich kriege.Das zeigt mir ja irgendwo ich mich weiterentwickelt habe und die (meisten) leute das erkennen und anerkennen.Natürlich bin ich bei weitem noch nicht auf dem stand auf dem ich sein kann.Bis dahin wird es auch noch einige Zeit dauern.Aber viele Fanz haben mir am Samstag gesagt das es ein gutes match war,und das freut mich sehr.Denn die fanz sind es um die es geht.Das man es einigen nicht recht machen kann(und das brain meine matches sowieso nie mag) ist nunmal nicht zu ändern und da muss man halt mit leben(was ich im übrigen sehr gut kann)

Hier nochmal Danke für den Support und die geile Stimmung am Samstag!:thumbup:

wXw 4 f'n life!
    69ers 4 ever!
    WE PIN YOUR ASS!
    RST6513: mein erstes mal spirit war doof... genau wie mein erstes mal ficken... aaaaaaaber von mal zu mal wurd es besser
    RST6513:
    TyrantLobo: LOOOOOOOOL
    TyrantLobo: Das kommt in meine Sig!

• Zitat

Original geschrieben von Brain:

Aber ansonsten hat sich auch einiges geaendert! Die Fans jubeln fuer Tyrant, hey, nix gegen Tyrant, aber früher wurde er nicht so bejubelt, das ist nunmal Fakt!!!

Was für ein schwachsinn! Erstens hat sich Tyrant jawohl sehr verbessert davon ab aber:

Tyrant steht für wXw, genau wie HATE etc. und Tyrant ist Face, warum sollte man nicht auch Tyrant voll abfeiern?

Ich trinke Bier zum Frühstück, denn Bier ist aus Getreide genau wie Müsli.

• Leute, irgendwann muss mal Schluss sein. Und nach 3 Seiten in diesem und etlichen Zeilen im vorigen Thread sehen wir diese leidige Fan- und Chant-Diskussion bitte als beendet an. Lasst uns hier doch lieber die sportliche Seite der Show diskutieren, alles andere führt wirklich zu Nichts, außer reichlich bösem Blut und neuem Öl im Euro-Wrestling-Feuer.

... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

• Zitat

Original geschrieben von JOE:
    Leute, irgendwann muss mal Schluss sein. Und nach 3 Seiten in diesem und etlichen Zeilen im vorigen Thread sehen wir diese leidige Fan- und Chant-Diskussion bitte als beendet an. Lasst uns hier doch lieber die sportliche Seite der Show diskutieren, alles andere führt wirklich zu Nichts, außer reichlich bösem Blut und neuem Öl im Euro-Wrestling-Feuer.

:thumbup:

• Sooooo lange hats gedauert, aber hier sind jetzt die Bilder die JB-Neo mit meiner Kamera gemacht hat...danke nochmal hierfür... meine erste wXw Show wo ich selbst keine Fotos gemacht habe :D, wird sich nächste Show aber vorrausscihtlich wieder ändern, hab das irgendwie doch vermisst :( ;)

http://www.wxw-wrestling.net/Fotos/wXw_DE4/

• Zitat

Original geschrieben von Strigga:
    Muha...http://www.wxw-wrestling.net/Fotos/wXw_DE4/IMG_1875.html
    Ich betätige mich (so zeigt es dieses Bild) als Rückenschlecker, während Ice...

.. ein Ohr im Nacken wächst und Bäuerchen macht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E