A N Z E I G E

Bradshaw wirklich JBL?

  • Moin, komm gerade heim und hab mir die Frage gestellt - ist der Bradshaw - so wie ich ihn kenne (als APA Zeit mit Farooq) wirklich noch der Bradshaw wie heute??


    Wenn der Kerl einen anderen Namen hätte, hätte ich ihn nie erkannt!! DAs Gimmick gefällt mir überhaupt nicht! Ich will den alten Bradshaw wieder haben, was denkt ihr darüber??

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von S0CK0:
    Moin, komm gerade heim und hab mir die Frage gestellt - ist der Bradshaw - so wie ich ihn kenne (als APA Zeit mit Farooq) wirklich noch der Bradshaw wie heute??


    Wenn der Kerl einen anderen Namen hätte, hätte ich ihn nie erkannt!! DAs Gimmick gefällt mir überhaupt nicht! Ich will den alten Bradshaw wieder haben, was denkt ihr darüber??

    Sicher ist er das.


    Da kann man mal sehn, was Bart ab, Haare ab und Haare färben alles so bringt. Würde er heute noch ausschaun wie früher, wäre er für dieses Gimmick viel, viel zu cool. Gimmick gefällt mir, bis auf das ich fand, dass er früher cooler ausgeschaut hat. Jetzt eigentlich besser...Weil sich die APA ja leider auch tot gelaufen hatte.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    Bradshaw ist, war und bleibt John Layfield.
    Ich bin für eine Wiederbelebung von Justin "Hawk" Bradshaw mit Uncle Zebekiah und dem Stempelbrandeisen.


    Yeah, da hat er mir damals auch sehr gefallen! War IMHO ein geniales Gimmick! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike Shinoda:
    Gleiches Phänomen wie bei Billy Gunn, man schaue sich den guten zu "Smoking Gunns" Zeiten an, und dann jetzt...erheblicher Unterschied.


    Was so ein Bart alles ändern kann...auch Hulk Hogan ohne Bart war nicht der alte.


    Naja, ich finde JBL ist wie Billy Gunn auch nicht besser als Singlewrestler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E