A N Z E I G E

Stone Cold

• A N Z E I G E
  • Irgendwie eine ziemlich dumme Frage, weil man ihn wohl so oder so nicht als Wrestler zurück bekommt.

Egal, ich bin Austin Mark, ich war es schon immer und ich werde es wohl auch immer bleiben. Ich verbinde mit dem Namen "Stone Cold Steve Austin" die beste Zeit an die ich mich im Wrestling erinnern kann, da zählt für mich kein Hogan oder Rock.
    Austin zusammen mit Vince McMahon war, ist und bleibt die, für mich, beste Storyline aller Zeiten, in der 2 (relativ) glaubhafte Figuren alles getan haben um sich das Leben zur Hölle zu machen und ich bin auch heute noch für jedes Austin vs. Taker, Rocky, Foley, Kane, HHH Match dankbar das ich auf Video habe, weil nichts anderes mich so hat ausrasten lassen wie Steve Austin.

Call me sicko, but I really love this Bad Motherfucker :smoking:

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Zitat

Original geschrieben von Foley's Baby Boy:
    Irgendwie eine ziemlich dumme Frage, weil man ihn wohl so oder so nicht als Wrestler zurück bekommt.

Egal, ich bin Austin Mark, ich war es schon immer und ich werde es wohl auch immer bleiben. Ich verbinde mit dem Namen "Stone Cold Steve Austin" die beste Zeit an die ich mich im Wrestling erinnern kann, da zählt für mich kein Hogan oder Rock.
    Austin zusammen mit Vince McMahon war, ist und bleibt die, für mich, beste Storyline aller Zeiten, in der 2 (relativ) glaubhafte Figuren alles getan haben um sich das Leben zur Hölle zu machen und ich bin auch heute noch für jedes Austin vs. Taker, Rocky, Foley, Kane, HHH Match dankbar das ich auf Video habe, weil nichts anderes mich so hat ausrasten lassen wie Steve Austin.

:thumbsup:

Danke. Hast mir Arbeit erspaart. Hätte es nicht besser sagen könn. :)

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Steve Austin war ein ganz Großer, aber seine Zeit ist vorbei. Ich denke nicht, dass er der WWE in seinem jetzigen Zustand helfen kann. Eher schadet er ihr, weil er Anderen im Wege ist.

We dance round in a ring and suppose, but the Secret sits in the middle and knows

• Zitat

Original geschrieben von Foley's Baby Boy:
    Irgendwie eine ziemlich dumme Frage, weil man ihn wohl so oder so nicht als Wrestler zurück bekommt.

So und nicht anders! :thumbsup:

Austin ist ein ganz Großer und ich freue mich immer ihn zu sehen. Als Wrestler kommt er ohnehin nicht zurück, aber hoffentlich als irgendwas anderes on-air und mit einer guten Storyline.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E