A N Z E I G E

"BEST OF GILDE-WRESTLING-FESTIVAL 2003 - Vol. 1" auf DVD & Video

• DVD- & Video-Neuerscheinung
    BEST OF GILDE-WRESTLING-FESTIVAL 2003 - Vol. 1

Endlich ist es soweit!
    Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION präsentiert die Highlights des GILDE-WRESTLING-FESTIVAL 2003 - erstmals auf DVD und Video!

"BEST OF GILDE-WRESTLING-FESTIVAL 2003 - Vol. 1" zeigt fünf spannende Kämpfe mit den Stars der EWP. Die Entscheidung im Turnier auf dem Schützenplatz zu Hannover ist ebenso zu sehen wie die Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Cannonball Grizzly (USA) und Thunder (UK).

Kommmentiert werden die Kämpfe von Mike Ritter und Oliver Copp, die die meisten Fans von den "World of Wrestling" TV-Sendungen kennen dürften.

Spannende Unterhaltung ist also bei "BEST OF GILDE-WRESTLING-FESTIVAL 2003 - Vol 1" garantiert!

Folgende Kämpfe sind sowohl auf der DVD als auch der VHS zu sehen:

Turnierkämpfe:

Ecki Eckstein vs. Gangrel
    Doug Williams vs. Murat Bosporus

Platzierungskampf:
    Gangrel vs. Ulf Herman

Turnierfinale:
    Ecki Eckstein vs. Doug Williams

Main Event - Weltmeisterschaft im Schwergewicht:
    Cannonball Grizzly vs. Thunder

Diese Kämpfe dürfen in keiner Sammlung eines Catch-Wrestling Fans fehlen. Erlebnis Schützenplatz - auf DVD und VHS!

Direkter Link zum Shop: http://www.european-wrestling-promotion.de/shop

• A N Z E I G E
  • Also die EWP auf DVD finde ich zwar klasse, aber kein Eric? kein Leon? also da werd ich vorerst wohl nicht investieren. abgesehen davon das ich den audiokommentar dann wohl immer aus gestellt hätte

Mache niemanden zu deiner Priorität,
    für den du nur eine Alternative bist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E