A N Z E I G E

4 Tages Camp mit Ian Rotten 14.6.-17.6.!!

  • Wann:
    14.06.2004-17.06.2004 also nächste Woche!!


    Wo: SWF Powerhouse in der City Halle Winterthur


    Kosten: 200 Euro Pro Person.


    Das Training beinhaltet 4 Tage a ca 4 Stunden (evtl auch mehr) pro Tag.


    Unterkunft: Es gibt ca 200 meter neben der Halle ein IBIS Hotel für 109 Schweizer Franken. ACHTUNG: Das Zimmer kostet immer 109 Sfr ob es nun 1 oder 2 Personen sind! Eine 3. person kann für einen Zuschlag von 35 Schweizer Franken zusätzlich rein! Direkt vor dem Hotel ist auch ein McDonalds und das Zentrum von Winterthur ist ca 10 gehminuten entfernt.


    Trainer des ganzen Camps wird IWA Mid South Star Ian Rotten sein, er leitet das Training. Es werden auch einige SWF Wrestler dabei sein und (Mit)tranieren.


    Wer sich anmelden will oder mehr Infos will kann sich unter training.zh@swiss-wrestling.ch melden!
    Es sind noch 4-6 Plätze Frei! Auch Frauen sind herzlich willkommen!


    SWF.... It´s not a Game!



    [JEDES Off-Topic-Posting wird gelöscht und führt zu einer temporären Sperrung auf dem CyBoard]

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E