A N Z E I G E

Kleine Frage zur WM X-7 DVD

  • Hi,
    ich spiele grad ernsthaft mit dem Gedanken, mir die WM X-7 DVD zu kaufen. Allerdings hab ich keinen richtigen DVD Player sonder eine PS2. Kann ich DVD damit auch anschauen? Die DVD ist Regionalcode 1. Danke schonmal!
    Driver

  • A N Z E I G E
  • Ohne eine spezielle Software geht das nicht! Du brauchst die Region X Software...am besten ich empfehle dir die Datel's Region X + RGB Kabel bei amazon für 15 Euro.....damit kannstu sowohl Importe(also ua. Regionalcode 1) auf deiner PS2 guggen und sie entfernt (dank des mitgelieferten RGB Kabels) auch den lästigen Grünstich....also wie gesagt, wenn du dir ne DVD Region Software für die PS2 kaufen willst, dann rate ich dir wirklich zu der mit RGB label bei amazon...weil wer hat schon bock auf Grünstich?


    ich hoffe ich konnte helfen!

    I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!


    2006-2010: GSW Play by Play Kommentator
    2008-2009: wXw Play by Play Kommentator

  • also ich habe meine DVD vom Startexpress und kann sie mit meiner PS2 abspielen. Jedoch nur auf unseren neuen Fernseher...auf dem alten klappt es nicht...auf dem neuen läuft sie jedoch über die ps2 mit den mitgelieferten Kabeln....

  • deine DVD ist wohl auch sehr wahrscheinlich kein Import, also RC1 sondern ne PAL Version.

    I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!


    2006-2010: GSW Play by Play Kommentator
    2008-2009: wXw Play by Play Kommentator

  • Zitat

    Original geschrieben von F!ve-Star:
    deine DVD ist wohl auch sehr wahrscheinlich kein Import, also RC1 sondern ne PAL Version.


    ich kenn mich da nich wirklich aus....aber sie ist von SilverVision und es steht NTSC drauf...also kein PAL oder? lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren....

  • ja wenn se von Silervision ist dann is es ein UK-Import, also RC2 (Europa) also auch auf deutschen Playstations abspielbar.....RC1 NTSC is USA, RC2 NTSC ist Europa,läuft halt nur auf NTSC fähigen TV Geräten..hoffe ich konnte helfen!

    I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!


    2006-2010: GSW Play by Play Kommentator
    2008-2009: wXw Play by Play Kommentator

  • Meine geht auch auf der PS-2, solltest dir aber erstmal Gedanken darüber machen, ob du überhaupt die DVD in die Finger bekommst.

    Harald Schmidt: "Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte."

  • Zitat

    Original geschrieben von Rey-Rey:
    Meine geht auch auf der PS-2, solltest dir aber erstmal Gedanken darüber machen, ob du überhaupt die DVD in die Finger bekommst.

    Eben, den WM-X7 wird einem heutzutage nicht gerade mehr hinterher geschmissen. ;)

  • Hi


    ich besitze diese DVD von Silver Vision und sie ist RC2 und NTSC. Das heißt sie läuft auf der PS2. Allerdings kann ich dir nur für WWE DVDs in NTSC Format einen richtigen DVD-Player empfehlen, weil diese NTSC DVDs sich nur in Schwarz/Weiß auf meiner Konsole abspielen lassen. Das liegt an dem Anschlusskabel was dabei ist, man benötigt nämlich ein spezielles Anschlusskabel.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E