A N Z E I G E

RWA LIVE IV Result

  • "RWA LIVE IV" startete um Punkt 20:00uhr und es war AUSVERKAUFTES HAUS! 500 Catch/Wrestlingfans haben sich in Großebersdorf eingefunden und gebrüllt und gepfiffen als der amerikanische Wrestler "Cannonball Grizzly" die Halle betreten hatte!
    Der Merchandise Stand wurde im laufe der Show LEER geräumt und das obwohl es etliche verschiedene Shirts gab, diverse Poster, Autogrammkarten, Baseballkaperl uvm.! Danke an unsere Merchandise-Verkäufer/innen!


    Die Ergebnisse der Show:


    1. Royal Rumble
    Bei dieser Royal Rumble ging es darum zwei Wrestler für den am selben Abend kommenden RWA Internationalen Titelkampf herauszufinden! Die letzten 2 im Ring bestreiten ein Match gegeneinander. Und dies waren Michael Kovac & Cannonball Grizzly


    2. Match
    Mr. Tattoo vs. "Sexy" Peter White - Sieger: Mr. Tattoo


    3. Match - Junioren Match
    Mark Wittmann vs. "Nero" - Sieger: "Nero"


    4. Match - RWA Schwergewichts-Titelkampf
    Alex "The Iceman" vs. Söldner (Champion) Sieger: Söldner


    5. Match - Survivor Match
    Steven Keyn, Klapperschlange & Tom Crazy vs. "Sexy" Peter White, Molotoff & Fiver Rock - Survivor: "Sexy" Peter White & Fiver Rock


    6. Match - RWA International Championship
    Michael Kovac vs. Cannonball Grizzly - Sieger: Cannonball Grizzly


    Alles in allem eine fantastische Show mit 500 begeisterten Fans aus allen Himmelsrichtungen!


    Danke an ALLE, RWA


    Mein persönlicher Komentar:


    Ausverkauftes Haus, megageile Stimmung und super Kämpfe, bin hoch erfreut, daß ich wiedermal dabei war! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Substyle:
    Wer ist Nero?


    Ein junger talentierter Mann, der übern Winter das Trainingsprogramm mit der RWA/WWA durchgemacht und jetzt vor Kurzem mit mir ein Schlagtraining durchgezogen hat!


    Er stand gestern das 1.Mal vor Puplikum im Ring!


    Dank seines jungen Alters und geringen Körpergewichtes hat er echt mutige Highfly-Sachen in seinem Programm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Lilienthal:
    Vielleicht 'ne dumme Frage, aber: Harry - nicht mehr aktiv? Man liest sowenig deinen Namen in den Ergebnissen vergangener Wrestlingshows im Raum Österreich?


    Hallo


    So wie Marc schon sagte, bin ich schon vor längerer Zeit vom aktiven Wrestling zurückgetreten, hatte aber vor so hi und da mal "etwas" mitzumischen, aber vorallem die Jungs weiter zu trainieren!


    Leider hatte ich am 22.8.03 einen Darmdurchbruch und wurde dann in 8 Monaten 2 Mal operiert, dazwischen trug ich einen künstlichen Darmausgang und durfte nur 6 Kg heben!


    Mittlerweile ist zwar alles wieder beim Alten, aber wie sich höchstens 6 Kg heben, in jetzt bereits 10 Monaten körperlich auswirken, kannst du dir ja sicher denken...


    Also ich denke nicht, daß ich je wieder in in einem Ring stehen werde, ist mir viel zu viel Action, wieder alles aufzutrainieren und aufzuholen!


    Sollen sich nun die Anderen und jungen Talente abschinden!;)

  • Harry, um dich find ichs ja irgendwie schade. Du hast immer die Old Style Garde repräsentiert ... also noch richtige "Big Men", die auch wie richtige Wrestler aussehen. Wenigstens bleibst du der "Szene" ja als Trainer und (so wie ich das immer lese - begeisteter) Zuschauer erhalten.


    Das mit Gary & Pete hab ich mitbekommen, Marc, aber die fehlen mir irgendwie in den Ergebnissen auch nicht sonderlich. Ein Comeback von Sonja wäre interessant ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Lilienthal:
    Harry, um dich find ichs ja irgendwie schade. Du hast immer die Old Style Garde repräsentiert ... also noch richtige "Big Men", die auch wie richtige Wrestler aussehen. Wenigstens bleibst du der "Szene" ja als Trainer und (so wie ich das immer lese - begeisteter) Zuschauer erhalten.


    Danke, soetwas zu lesen, tut einem alten Wrestler/Catch-Herz sehr gut!:)


    Sicher werde ich weiterhin die Jungs, so gut es geht, unterstützen, aber es wird sich bei mir sicher nicht mehr alles aussschließlich nur noch um diesen Sport drehen!;0)


    LG.Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Lilienthal:
    Harry, um dich find ichs ja irgendwie schade. Du hast immer die Old Style Garde repräsentiert ... also noch richtige "Big Men", die auch wie richtige Wrestler aussehen. Wenigstens bleibst du der "Szene" ja als Trainer und (so wie ich das immer lese - begeisteter) Zuschauer erhalten.


    Das mit Gary & Pete hab ich mitbekommen, Marc, aber die fehlen mir irgendwie in den Ergebnissen auch nicht sonderlich. Ein Comeback von Sonja wäre interessant ... ;)


    Wenn du jetzt Sonja siehst, würdest du von einem Comeback Abstand nehmen, von einer Wrestlerin hat sie nichts mehr. Würde die jetzige harte Gangart der Ladies nicht mehr packen.


    Vin Man

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc LANDAUER:
    Wenn du jetzt Sonja siehst, würdest du von einem Comeback Abstand nehmen, von einer Wrestlerin hat sie nichts mehr. Würde die jetzige harte Gangart der Ladies nicht mehr packen.


    Vin Man


    IMO hatte sie eigentlich nie eine typische Wrestling-Figur, aber immer einen schön sehnig trainierten Körper und einen sehr knackigen Po!;)

  • Nur als ich sie vor geraumer Zeit mit Gary sah, dachte ich, ich treffe auf ein Schweinderl und ein Soletti, nicht böse gemeint, aber sie sah aus als hätte sie Magersucht.


    Vielleicht geht es ihr mittlerweile schon besser, denn Gary sah ich vor ca. 3 Wochen und der hat deutlich abgenommen und kurzes Haar.


    Auch vielleicht nicht uninteressant sein Kommentar als ich ihn fragte wieso er nicht mehr zu Wrestling Shows komme, meinte er, daß es ständig Streitereien gab und ihm das Ganze auf Dauer ziemlich auf die Nerven ging.


    Vin Man

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc LANDAUER:
    Auch vielleicht nicht uninteressant sein Kommentar als ich ihn fragte wieso er nicht mehr zu Wrestling Shows komme, meinte er, daß es ständig Streitereien gab und ihm das Ganze auf Dauer ziemlich auf die Nerven ging.


    Vin Man


    Magersucht wäre schlimm, weil sie immer schlank, aber doch auch muskulös war...hoffe nicht!


    An "diesen" Streiterein war der kleine Dicke aber auch nicht ganz unbeteiligt ;) ...zumindest was den Beginn der Streiterein betrifft! Das Danach hat mich eigentlich nie interessiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E