A N Z E I G E

Elton vs. Simon

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Substyle:
    FUCK verpasst


    oh mann ich auch. ich verpasse die letzten tage eh immer tv total. das wird diese woche geändert

    Zwei Tore schießen - das Ailton. Fünf Jahre spielen für SV Werder Bremen, immer Tor schießen

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirius Black:
    Da ich beide ganz ok finde und mir Langweilig war, hab ich mir Elton vs. Simon angesehen und wurde positiv überrascht.


    Simon badet in Eis, duscht Eiskalt, schüttet sich Eiswasser in die Hose, trinkt ein Red Bull nach dem anderen, wirklich sehr cool, aber wahrscheinlich nicht gerade gesund.


    Erschreckend was manche Trottel für Quoten alles machen.


    Naja, nach dem Dschungel-Schmarrn und Fear-Factor eigentlich nicht verwunderlich:


    Herr schmeiß Hirn vom Himmel....na, ich glaube soviel ist garnicht da um diesen Stuss, der heute allabendlich im BigSonstwas-Format, garniert mit Sprüchen unter der Gürtellinie, den geneigten Zuschauer erfreuen.


    :nene:


    Wie heißt es so schön: können 1000 Fliegen irren ? - Nein. - Auch nicht wenn sie sich um einen Hundehaufen versammeln ?

    There will be Justice - One way... or the other...


    :"RICO, RICO, RICO!"

  • Also ich finde, die Show von Elton und Simon ist nicht im Mindesten mit dem Dschungel-Dreck zu vergleichen. Bei dieser eihe ging es ja nur darum, daß die kleinen Leute zuhause die großen Promis mal beobachten können, natürlich unter den extremen Bedingungen einer gefährlichen Umwelt...


    Die Zielgruppe für solches Fernsehen sind wohl die BILD-Leser. Elton vs. Simon dagegen hatte nicht wirklich diesen "Promi-Beobachten-Faktor", es ging einfach um eine Wette, die lustig umgesetzt wurde.


    Ich bin ein Hasser solcher Scheiße wie der Dschungel-Show, aber Elton vs. Simon fand ich gut.


    Zitat

    Comedy Street war ja wohl alles anderes als schlecht.

    Sehe ich anders. Kennst du das Original Trigger Happy TV? Britischer Humor... DAS ist lustig! Die deutsche Variante davon war einfach nur ein lächerlicher Abklatsch. Aber gut, letztendlich ist es Ansichtssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superior Man:
    Sehe ich anders. Kennst du das Original Trigger Happy TV? Britischer Humor... DAS ist lustig! Die deutsche Variante davon war einfach nur ein lächerlicher Abklatsch. Aber gut, letztendlich ist es Ansichtssache.


    Ja, kenn ich, aber Comedy Street war nicht nur eine Kopie. Es gab auch viele andere Sachen und vor allem Simon rult. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Corporate_TheRock:
    Ja, kenn ich, aber Comedy Street war nicht nur eine Kopie. Es gab auch viele andere Sachen und vor allem Simon rult. :)


    ja es gab einige neue sachen... aber nur in der ersten Sendung: Haste davon eine gesehen, haste alle gesehen.
    Bei Comedy Street wurde jeder Gag gnadenlos ausgeschlachtet und fast in jeder bzw. jeder 2ten Sendung wiederholt, bis es einfach nicht mehr lustig war.
    Trigger Happy TV war sehr viel einfallsreicher. Auch hier wurden teils Sachen wiederholt, aber sicher nicht in der Häufigkeit wie es bei Comedy Street geschah.
    Also THT hat meiner Meinung nach Comedy Street um längen geschlagen, da ich bei Trigger Happy Tv meist wirklich am Boden lag vor lachen :>

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Gerade Simon vs. Elton gesehen und muss sagen war recht witzig. Zwar ab und zu etwas eklig aber im großen und ganzen ne nette Show Idee. :thumbup:


    Wobei ich wenn ich wählen müsste Ulmen schauen würde.

  • War ne sehr lustige Folge, aber auch ziemlich eklig. Besonders als das Essen des anderen angeleckt wurde oder auf die Zahnbürste gespuckt wurde.


    Cool war als sich Elton den kleinen Jungen holte: "Keine Hilfe von Aussenstehenden", "Er steht ja gar nicht"


    Inzwischen stehts ja 2:0 für Elton mal sehen ob Simon auch mal gewinnen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E