A N Z E I G E

Frage zu The Rock

  • Tach alle miteinander!


    Hab da mal ne Frage zu The Rock, bzw. zu seinem Vertrag mit der WWE. Rock taucht ab und zu mal bei RAW auf, bleibt ein paar Wochen und wendet sich dann wieder Filmprodukten hin. The Rock bekommt bei diesen Auftritten, wie zuletzt als Unterstützung für Eugene, Pops, dass fast die Hallendecke wegzufliegen scheint. Mich würde mal interessieren, wie Rocks vertragliche Situation aussieht. Also in wie fern er an die WWE gebunden ist. Bleiben solche sporadischen Auftritte die Seltenheit, beendet er seine Karriere, oder (was eigentlich am besten für Vince und dei WWE wär) kann er auch vollzeitig eingesetzt werden?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal!

    You can`t write Botchamania without T-N-A
    Dark Souls: Separates the Men from the Boys

  • A N Z E I G E
  • Noch hat er einen normal Vertrag, den er auch über die ganzen Jahre hatte. Der läuft jetzt aber im Herbst aus, und was dann ist. Das weiss noch keiner. Die WWE will ihn sicher halten, mit einen andern Vertrag, doch was Rocky will? Tja...Um den Namen "The Rock" wird es, aber dann sicher auch noch gehn. Den hat die WWE ja, und hat damit was gutes in der Hand.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E