A N Z E I G E

Von wem würdet Ihr gerne eine Autobiografie lesen ?

  • Von welcher Persönlichkeit aus dem Wrestling Business würdet Ihr gerne mal eine Autobiografie lesen ? Hierbei könnt Ihr natürlich auch die nennen, von denen bereits eine erschienen ist. Aber auch Eure Wunschkandidaten für die nächsten Autobiografien.


    Meine Top 5 sind:


    1. Shawn Michaels
    (Würde mich einfach mal super interessieren, wie sein Leben so abgelaufen ist. Dann seine Stories aus dem wilden Partyleben mit der Clique damals oder seine heutigen Standpunkte zu vielen Dingen. Außerdem wäre es interessant wie der Montreal Screw Job aus seiner Sicht abgelaufen ist)


    2. Vince McMahon
    (Ich denke keiner weiß mehr über das Wrestling Business zu erzählen als dieser Mann. Ein Buch von ihm wäre der Hammer ! Ich habe zwar "Sex, Lies and Headlocks -The Real Story Of Vince McMahon And The WWF" gelesen, aber das blieb vom biografischen Standpunkt etwas hinter meinen Erwartungen zurück, zumal es ja nicht ausschließlich um Vince ging. Außerdem geht es mir hier ja um Autobiografien, wo die Leute mit Ihren eigenen Worten und mit Ihren eigenen Gedanken erzählen.)


    3. Bret Hart
    (ähnliche Gründe wie bei HBK und außerdem ein interessanter Mensch mit einer interessanten Karriere)


    4. Ric Flair
    (Dieses Buch gibt es ja zum Glück bald. Hab ich natürlich schon bei Amazon.de vorbestellt ! Es gibt wohl kaum jemanden der so eine lange und schillernde Karriere hatte, bzw. hat)


    5. Triple H
    (Da würde mich auch so einiges aus dem Backstage Bereich interessieren. Außerdem hat dieser Mann sicher auch eine Menge zu erzählen. Über seine Wrestling Karriere, über andere Wrestler und über die McMahon Familie)



    Wäre natürlich schön, wenn sich die Herren in ihren Büchern an die Wahrheit halten. Wäre toll, wenn es Bücher wären, die so glaubhaft geschrieben sind wie die Foley Bücher, die ich übrigens auch gierig verschlungen habe. Foley wäre nämlich mein Platz 6 gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Shawn Michaels, Rob Van Dam(yeaaah und bloß nicht mit Shoots gegen Trips geizen Robbie :D ) , Paul Heyman...

    I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!


    2006-2010: GSW Play by Play Kommentator
    2008-2009: wXw Play by Play Kommentator

  • Zitat

    Original geschrieben von Majik Lobo:
    Chris benoit, Eddie Guerrero, Dean Malenko


    Ric FLair kommt bald, auch William Regal soll ja bald eine herausbringen, die nur in England erscheint...


    Word. :)
    Zudem noch Tracy Smothers und vielleicht noch von einigen weiteren Independent Wrestlern, um einen genaueren Einblick zu bekommen...Leute wie Ace Steel, Ian Rotten, Chris Hero, Chris Daniels hätten sicherlich auch einiges zu erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E