A N Z E I G E

Chris Jericho

  • Was Wünscht ihr Chris Jericho? 89

    1. Er soll eine Chance um den IC Title bekommen. (8) 9%
    2. Chris Jericho gehört eindeutig in die Heavyweight Klasse. (45) 51%
    3. Bei Smackdown hätte er bessere Chancen. (28) 31%
    4. Er soll da bleiben wo er grade ist und das ist auch gut so. (8) 9%

    Was glaubt ihr eigendlich.Wie lange müssen wir uns diese Storyline noch ansehen und wann wird es endlich mal wieder so weit sein das Chris Jericho einen Single Title um den Hüften halten darf?Ich meine es ist schon traurig genug sehen zu müssen das Edge der nur seit kurzer Zeit bei Raw ist jetzt schon ein Title Shot bekommt und Chris Jericho nur mit so einem 0815 Monster Tyson Tomko Fehden darf.Ich finde es einfach nur Schade das man keinen Platz mehr für Chris Jericho hat und diesen dann mit so welchen Fehden bei Laune hält.


    Was Wünscht ihr Chris Jericho für die Zukunft?

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe ()

  • A N Z E I G E
  • Wow, Jericho zu SD! wäre gut.


    1.) Bessere Ratings
    2.) Fehde mit Eddie Guerrero *träum*, und Jericho auch noch als Heel ... aber das wäre, im Moment zumindest, undenkbar ;)

  • Also Jericho bei Smackdown würde ich garnicht begrüßen
    1.Vinces Top Show ist Raw und das wird auch immer so bleiben, und Y2J gehört in eine Top Show
    2.Er hat bei Raw meine Wunschgegner für ihn
    3.Bin ich an Jericho bei RAW schon mehr als gewöhnt.


    Hier kommt noch meine Theorie:
    Da Triple H sich bald um Dreharbeiten kümmern wird, und Shawn Michaels ne pause bekommt weil er zum 2. mal Papa wird, denke ich das Jericho bald eine Realistische Chance bekommt an den World Heavyweight Title zu kommen.


    Gruß
    W.O.J

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E