A N Z E I G E

Was haltet ihr von einer Fake Kane storyline?

  • Moin, mir war gerade langweilig, und dachte kurz über Kane nach! Es gab doch schon einige Fakes, wie der vom Taker oder Diesel etc.... aber noch nie eine richtige von Kane!


    Wär das nicht eine gute Storyline, wenn Kane aufeinmal bei Smackdown auftaucht (der ganz alte Kane) und der Kane bei Raw (noch nichts) davon mitbekommt, und erst einige Shows später redet der RAW Kane, dass er nicht bei SD ist, sondern nur bei RAW und dass dies ein Fake sein muss!! Der Fake Kane wird von Paul Bearer begleitet (weil der alte Kane redet ja nichts) der für Kane immer die Kommentare ablässt. Und beim nächsten PPV wo Raw und SD wieder vereint ist, kommt es zum Match zwischen RAW Kane und SD Kane......in der zwischenzeit gibts natürlich immer solche Mindgames geschichten!


    Wäre doch sicher auch mal etwas intressantes odeR?



    MFG Socko

  • A N Z E I G E

  • Und am Ende kommt raus der Fake Kane ist......


    der UNDERTAKER :D


    Oder Mordecai, obwohl der etwas klein sein dürfte. ;)

  • Das habe ich mich auch gefragt wer der Fake Kane überhaupt sein soll. Denn es gibt nicht sehr oft Wrestler die die Größe und Maße von Kane haben. Also würde da nur der Undertaker in frage kommen und das würde ich dann wieder beschissen finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Und am Ende kommt raus der Fake Kane ist......


    der UNDERTAKER :D


    Oder Mordecai, obwohl der etwas klein sein dürfte. ;)

    Die grösse würde bei Mordecai schon passen. Und dann in den ganz Körperanzug, würde es sicher kaum auffallen. Würde natürlich schon cool, komm wenn Mordecai solche MindGames mit dem Undertaker spielen würde. Und dann sogar Paul zu ihm Turn würde. Und irgedwie müsste man Kane, dann noch rüberholen und wir machen eine 3 Way Fehde oder vieleicht auch ne 4 Way Fehde mit Sting. Dann hätte SD! mal wieder was. ;)

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Mh, der Fake Kane ist dann unser aller Vorbild, Fake-Diesel, Glen Jacobs......wait......there's something wrong here....:confused:

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

  • Natürlich müsste dann IMO der echte Kane zum Face werden. Ansonsten würde die Story IMO zur Farce werden. ;)


    Es könnte ja auch Batista werden und am Ende wars nur ein Trick der Evolution oder sowas. Oder man nimmt JBL als neuen Million Dollar Man der einen Stable aufbaut wie damals Ted DiBiase und der Fake Kane wäre das erste Mitglied.

  • Ich finde die Story auch gut. Die würde mal richtig gute Show in die SmackDown! Landschaft bringen. Mordecai sollte aber erstmal sich ein wenig einen Namen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E