A N Z E I G E

Meinungen/Reviews zu folgenden Indyshows gesucht

• Hallo zusammen!

Frage: siehe Topic

CZW Apocalypse
    CZW Face Off
    CZW Retribution
    CZW In The Club
    CZW Pain In The Rain II
    CZW 5th Anniversary
    CZW Allentown Project

=> also, allgemein die Entwicklung der CZW im Jahr 2004. Overdrive habe ich z.T. gesehen und fand's auf Anhieb nicht so berauschend. Ende 2003 wurde es IMO insgesamt wieder besser als in der Mitte, wo eine Grottenshow der nächsten folgte (z.B. Deja Vu II, Aftermath, Redefined).

MLW Reloaded I: The Saga Continues
    MLW Reloaded II: The Last Tangle
    JAPW Revolutions

• A N Z E I G E
  • die czw b-shows(allentown project, in da club und face off) sind eher mies, ab und an sind 1-2 sehr gute matches dabei(4 way mit hero, dutt vs strong) aber ansonsten eher comp material.

JAPW Revolutions ist sehr stark. strong vs dutt ist ein masterpiece mit viel action, die undercard insgesamt überzeugend. kaos vs pain ist lies, aber die fans buhen pain direkt nach dem gong aus der halle ;) homicide vs ted hart ist ein stifffest mit guter story, daniels vs lynn haben nie ein schlechtes match und maff vs mack ist auch solide(für macks potenzial).

--AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

• Habe die MLW Shows gesehen, und die haben mir nicht wirklich zugesagt.

Bei MLW hatte man immer einen faden Beigeschmack, das ihr Ziel war nur die ECW zu kopieren.

Mit dem "2.Versuch", lief das ganze denn darauf hinaus ROH nachzueifern, was ja mit dem Ki-Cide Fan Riot begann.
    Bei den von dir genannten Shows gibt es IMO nicht ein Knaller Match, und eher große Negativ Punkte wie z.B. das Danielson-Hart Match, das mir überhaupt nicht zugesagt hat, was wohl am MLW'schen Overbooking von Teddy Hart lag.

• Die aktuellen CZW Shows bis auf Overdrive und 5th Anniversary habe ich auch noch nicht gesehen und werde sie mir so schnell auch denke ich nicht zulegen. Orverdrive finde ich nicht schlecht im gesamten Bild und die 5th Anniversary Show geht auch noch. B-Boy vs. Excalibur ist gut aber an andere SoCal Matches kann es nicht anknüpfen. Um die beiden in richtig guten Matches zu sehen würde ich zu PWG raten. MLW habe ich beide Shows gesehen und fand sie okay. Nichts was man gesehen haben muss aber auch nichts wirklich schlechtes wieder im gesamten Bild.

Zu einer MLW Show habe ich auch eine Review geschrieben die irgendwo im Indybereich sein muss. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E