A N Z E I G E

XCW Pro Wrestling ~ Justice of Pain IV ~ 03.07.2004

  • XCW Pro Wrestling ~ 30.05.2004 ~ Press Release


    Die XCW veranstaltet am 03.07.2004 ihre nächste Show: "Justice of Pain IV ~ Best Friends - Worst Enemies"


    Wo? Freising, Attaching - Bayern ~ Torture Asylum Hall~
    Wann? 17.30 Einlass - 18.00 Belltime
    Kosten? 7€ VVK - 9 Abendkasse


    Im Main Event geht es um den XCW European Title zwischen dem XCW European Champion "Gentleman" Manfred Drexler und "Z"Shooting Star Sick.


    Bei XCW "Suicidal Revolution IV" am 24.04.2004 besiegte "Z"Shooting Star Sick "The Policeman of the World" Jeff Rocker und konnte somit den Sieg für "Team Germany" über Team USA unter Dach und Fach bringen. Als Sick feierte, kam Fronen zum Ring. Es schien als wolle er seinem Freund und Teamkollegen Sick zum Sieg gratulieren, doch er knockte den Shooting Star zum Entsetzen der Zuschauer mit einem Gürtelschlag aus. Fronen sagte, das er der XCW European Champion sei und er die Schnauze voll habe im Schatten von Sick zu stehen. Sick würde die Welt bereisen und ein Star werden, während er, DER CHAMPION, hier bleiben und vor diesem stinkenden Puplikum auftreten müsse. Sick kümmere sich einen Dreck um seine Freunde. Er sei eine Witzfigur in Schwarz-Rot-Goldenen Hosen. Fronen sagte ausserdem, das er nicht mehr länger Fronen sondern der "Gentleman" sei.


    Am nächsten Tag kam es zum Aufeinandertreffen der beiden "Ex-Best-Friends". In einer Schlacht um den XCW European Title und in einem Match, dass als eins der besten der XCW Geschichte beschrieben wird, war es Gentleman's Ziel Sick's Rücken zu brechen. Dementsprechend ging dieser auch vor. Nachdem Referee Soulfly ausgeknockt wurde, schnappte sich der Gentleman den Stuhl und verpasste dem Shooting Star etliche Stuhlschläge auf den Rücken. Referee Soulfly blieb nichts anderes übrig als den Gentleman zu disqualifzieren, was ihm zwar den Sieg, nicht aber den Gürtel kostete.


    Der schwer angeschlagende Sick hielt hinterher eine Rede und lies verlauten, dass diese Angelegenheit weit über den Wrestling Ring hinausgehen würde. Diese Angelgenheit sei verdammt persönlich. Sick sagte, dass er seine Karriere aufs Spiel setzen würde, wenn der Gentleman ihm noch eine weitere Chance auf den XCW European Title, aber vorallem auf ihn selber gewähren würde. Der Gentleman lies verlauten, dass er das Match nur unter einer Vorraussetzung annehmen würde - einem STREETFIGHT!


    Somit kommt es bei "JUSTICE OF PAIN IV" zum Mega Match zwischen dem "Gentleman"Manfred Drexler und "Z"Shooting Star Sick - CHAMPIONSHIP vs KARRIERE!!


    Ausseredem bereits fest angekündigt:


    Ladies Match:
    Jersey vs KKK/w Korkasia


    Den Flyer kann man sich hier anschaun:
    http://www.xcwprowrestling.de/flyersmall.jpg


    Alle weiteren Infos natürlich wie immer auf http://www.xcwprowrestling.de


    LATEST TV INFORMATION


    Die nächste Ausstrahlung einer "XCW TV ON FIB SHOW" wird am 07.06.2004 um 18.30Uhr stadfinden. Dort zeigt "Freising im Bild", welche im übrigen 65000 Haushalte in dieser Region erreichen, eine Reportage über die XCW SCHOOL OF PRO WRESTLING - Die einzige Wrestling Schule in ganz Süddeutschland.


    Die darauf anstehende nächste TV Show wird ein Recap zu "Justice of Pain IV" und zwar am 05.07.2004!!!


    Mit besten und freundlichen Grüßen,
    XCW TEAM


    btw. Uns ist sehr wohl bewusst das am selben Tag die WWS Show in Holland ist. Uns muss keiner darauf aufmerksam machen. Auch muss uns keiner auf Rechtsschreibfehler hinweisen. Vielen Dank :)

    http://www.xcwprowrestling.de
    http://www.delawarechampionshipwrestling.com
    "Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant."
    (Johann Wolfgang von Goethe )


    Jeff Rocker: "The German Sturmflieger is another friend of mine with whom I have spent long periods of time traveling the world. He is definitely going to be a superstar in the world of prowrestling. Remember that I was the one who said it when it happens"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Für alle Leute die nun eine Alternative am 3.07.2004 suchen, hole ich den Thread hoch...mit den neusten Updates!


    Card ~ X C W Pro Wrestling ~ Justice of Pain IV ~ TV TAPING
    (Show wird für Freising im Bild und TV Landshut getaped)


    Main Event: Titel vs Karriere ~ STREETFIGHT ~
    "Gentleman"Manfred Drexler(C) vs "Z"Shooting Star Sick


    Damen Match:
    Jersey vs KKK/w Korkasia


    Chief Hardcore's Ansage die die XCW verändern wird...


    ACID(Neu aus der XCW School) vs MISTERY OPPONENT
    (Es soll sich um einen Rückkehrer handeln)


    Ausserdem dabei: Swiss Wrestling Federation Heavyweight Champion: Sig Masta Rappo, Air 2 Styles....


    Mehr in den nächsten Tagen.

    http://www.xcwprowrestling.de
    http://www.delawarechampionshipwrestling.com
    "Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant."
    (Johann Wolfgang von Goethe )


    Jeff Rocker: "The German Sturmflieger is another friend of mine with whom I have spent long periods of time traveling the world. He is definitely going to be a superstar in the world of prowrestling. Remember that I was the one who said it when it happens"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie heißen die beiden Songs? Der mit den Moves vom Event und der mit der Matchpreview zu JoP 4 ganz am Schluss.


    Der Hauptsong ist "Element Eighty - Slackjaw", dies habe ich nach 20 Min. googeln festgestellt, also ich so alle möglichen Textstellen eingegeben habe, die ich verstanden habe.


    Nach weiteren 21 Min. googeln hab ich den zweiten Song auch gefunden. Es ist "Depswa - This Time".

    Nator's Markout-Tour 2013:
    11.05.2013: GWP Spring Xplosion 2013, Roth
    12.10.2013: GWP Night Of Decisions 2013, Roth
    Steve Douglas: "Steffnator auch bald in Ihrer Stadt!"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E