A N Z E I G E

Frage zu Eddies Ohnmächtigkeit

  • Ich habe merkwürdigerweise keinen thread zum Smackdown vom 20.05. gefunden. (suchbegriffe "report", "bericht")


    Am Ende dieser Ausgabe ist Eddie ja "ohnmächtig" geworden. Schon die ganze Sendung lang war Eddie extrem blass gewesen und dann am Ende kippte er aus den Latschen. Seine Lippen waren richtig blau angelaufen und seine Augen verdrehten sich.
    Meine Frage ist ob das alles gespielt war und es Eddie blendend ging, die Blässe also irgendwie geschminkt etc? (Wenn es so ist wie hat man dann aber erreicht das die Lippen blau anlaufen. Das und die Blässe sahen verdammt echt aus).


    Oder ob es eben echt war und Eddie wirklich ohnmächtig geworden ist?

  • A N Z E I G E
  • Es war Work.


    Aber Eddie ging es (oder geht es immer noch) nicht besonders blendend, nach dem hohen Blutverlust, den er in seinem Match gegen JBL hatte.


    Und somit wollte man ihn halt ein wenig schonen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnKeL:
    Es war Work.


    Dachte ich mir auch, aber es sah wirklich so aus als ob seine Lippen blau angelaufen wären während er auf dem Boden lag. Ich frage mich wie man sowas macht?

  • Nun wurde diese Smackdown Sendung kurz nach dem PPV aufgezeichnet. Und wie ich gelesen habe hat sich der gute Eddie immer noch nicht so recht davon erholt.
    Und wenn man sich nicht so recht fühlt ist man nun mal etwas Blass.
    Aber das was da mit Eddie in Smackdown passierte war nicht Echt, obwohl ja alles schön zusammen paßte. Eddie torkelte viel zu lange. Und wäre wirklich etwas passiert hätte Bradshaw sich auch nicht an ihn vergriffen und hätte gecovert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enny:
    Nun wurde diese Smackdown Sendung kurz nach dem PPV aufgezeichnet. Und wie ich gelesen habe hat sich der gute Eddie immer noch nicht so recht davon erholt.
    Und wenn man sich nicht so recht fühlt ist man nun mal etwas Blass.
    Aber das was da mit Eddie in Smackdown passierte war nicht Echt, obwohl ja alles schön zusammen paßte. Eddie torkelte viel zu lange. Und wäre wirklich etwas passiert hätte Bradshaw sich auch nicht an ihn vergriffen und hätte gecovert.


    doch htte Bradshaw getan um das Match abzuschließen


    Nachdem HHH sich den Muskel im Knie gerissen hat hat Jericho ihn ja trotzdem noch schnell in die Walls genommen


    So hätte Bradshaw eben auch gecovert um das Match richtig zuende zu führen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E